Samen-Wichteln

Hallo Kathi,

Ich hoffe jetzt mal das alle, die bisher beim Samenwichteln mitgemacht haben, dich hier bitten weiterzumachen... und das du dich davon umstimmen läßt.

Unabhängig davon wie Du Dich entscheidest ob Du Deinen Entschluss noch mal überdenkst oder nächste Saison weitermachst ich möchte auf jeden Fall noch mal ein großes Danke loswerden für Deine hervorragende Organisation!

• Danke, liebe Donegal. Eure lieben Worte machen mich verlegen,
    weil ich darauf ganz bestimmt nicht aus bin. :):pa:

Doch wer weiß...kann ja sein, dass ich euch nach der Sommerpause so sehr
    vermisse, dass ich einfach weitermachen MUSS. ;):D

Vielleicht könnte man dir ja im Samen- Wichtel Fred eine Sondergenehmigung fürs Listenändern einräumen. :grins: :pa:

• Ich denke, wenn das möglich wäre, hätte Gecko schon mit den Verantwortlichen darüber gesprochen. Oder Gecko? Sach was...:schimpf:

Und du lach nicht, Christa. :p Das ist eine ernstzunehmende Angelegenheit. :(

• Hallo Didi,

behalte es ein paar Tage. :pa: Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand,
    der das Paket Nr.2 gerne haben möchte.

Einigen hatte ich schon abgesagt, weil ich nicht wusste, wie weit wir kommen.
    Wenn sie es lesen, kann sich gerne gemeldet werden.

Gininger wäre auch ein Kandidat. :eek: Ich werde ihr eine PN schreiben.

Hallo,

dann habe ich ja das Wochenende genug Zeit um das Päckchen durch zu sehen und warte auf den nächsten Kandidaten der es haben will.

Gruß Didi

• Hätte ja sein können, dass die Verantwortlichen zu der Erkenntnis kamen,
    dass es eine doofe Entscheidung war, den Usern nur eine 24Std. Frist
    zu geben, um einen Beitrag zu ändern. :rolleyes:

Nanana, sooo blöd biste auch wieder nicht.:p:grins:

• Baaaah, das ist so gemein. Ich hadere mit mir ob ich mich doch noch für das Päckchen 2 melde.
    Vor lauter neugierde würde ich ja sagen aber nein, ich hab eh "nix gscheites" mehr hier das man weitergeben könnte.

• Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand,
    der das Paket Nr.2 gerne haben möchte.

Einigen hatte ich schon abgesagt, weil ich nicht wusste, wie weit wir kommen.
    Wenn sie es lesen, kann sich gerne gemeldet werden.
    Liebes Kathile, :pa:
    ich hatte mich für das 2. Päckchen noch nicht eintragen lassen weil ja irgendwo stand das es nicht mehr zu schaffen sei. Wenn es geht würde ich gerne noch einen Blick in 's 2. Päckchen werfen... was rausnehmen... was reinlegen... mich tierisch freuen... Männe irgendwie klarmachen warum ich nun die und die Sorten unbedingt noch anbauen will... das ganze Prozedere halt... aber schön wär 's :).
    Darf ich bitte bitte???
    Ach und Kathi... mögest du in der Sommerpause aber sowas von Sehnsucht nach uns und 'm Samenwichteln bekommen......! Ich weiß, ich bin eigennützig, ich mag auf dich nicht verzichten, geb ich gerne zu.
    Allerherzlichsten Gruß
    Marianne

Das Paket ist unterwegs zu HundundKatze. (Ich bin gespannt, wann DHL dich gefunden hat.) ;)

Liebes Ringelblümchen,
    ich bin davon ausgegangen, dass du HuK informierst, dass sie ein Päckchen erhält.:eek:

Bitte nie ein Paket an einen User schicken, bevor das nicht mit ihm per PN abgeklärt wurde. Niemand kann davon ausgehen, dass der Empfänger auch anwesend ist.;)

Alles dazu in dem Thread von HuK. :eek:

Aber sicher doch, liebe Rosennanni. Rasendidi wird dir das Paket dann
    Anfang nächster Woche zuschicken.:pa:
    Bist du so lieb und schickst ihm deine Adresse. :eek:

Rasendidi, du siehst, nun bekommt das Paket Rosennanni. :D

Ist schon o.k., liebes Ringelblümchen. :pa: Sowas kann man schon mal
    in dem ganzen Samengewusel vergessen. ;)