........und wenn Du das Tütchen einfach in das zweite Päckchen legst, oder bekommst Du das nicht?
hallo balkonfarmer,
sei so lieb und bitte palmito um ihre adresse und schick das tütchen
bitte in einem briefumschlag an sie.
Danke liebe Kathi (ganz rot werd), und weißt du was mir gaaanz doll gefällt? Das mich das rote "n" immer so schön anleuchtet wenn du meinen Namen schreibst a:.ohjaaa, liebe röschen, ob nanni oder beet.
das päckchen kommt euch immer näher.
nanni, das hast du abba schön gereimt.a:
Gelle, ist schon wichtig, das "n", sonst würde ich ja Anni heißen und nicht Nanni (hat nichts mit dem englischen Kindermädchen zu tun, sondern ist eine Koseform von Marianne).
so soll es sein und ich werde es niiie wieder vergessen,
das süße kleine, aber doch sooo wichtige "n". a:
Gelle, ist schon wichtig, das "n", sonst würde ich ja Anni heißen und nicht Nanni (hat nichts mit dem englischen Kindermädchen zu tun, sondern ist eine Koseform von Marianne).
Lieben Grußa:
Marianne
in der Ruhe liegt die Kraft
Morgen geht das Päckchen auf zu De-Rothe die Reise. Konnte heute den ganzen Tag nicht an den PC.
Mit gaaaaaanz vielen Samen und Tütchen und ....Mist ich muss noch Naschi's kaufen....
LG Ise
Oh liebe Kathi ich wollte damit nicht ausdrücken das mir Anni nicht gefällt, im Gegenteil. Schau, es ist so das meine Mama mich Nanni gerufen hat (wenn ich lieb war:grins und ich vermisse sie immer noch, deshalb lege ich Wert auf das "n".das ist mir schon klar, liebe nanni.a:
obwohl ich anni auch sehr schön finde. meine mama wurde-und meine
tochter wird so genannt.
Na klar, liebes Ringelblümchen, ich teile immer mit meinem Männe. Sorry, Antwort ist was kürzer, keine Zeit, muß weiterwühlen.(Dafür hat er doch bestimmt auch ein bisschen Schoki verdient?)
.
War ich schnell?????:grins:
ohjaaaa, das warst du.
Paket ist fertig und wartet darauf weitergeschickt zu werden, ich weiß nur noch nicht an wen.