Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das rote "n" :grins:rutscht auch immer höher und die Spannung steigt. Vorfreude ist doch die schönste Freude (neben der, anderen eine Freude machen zu können).
Lieben Gruß
Marianne
mhhh kau schluck........ ich wühle gerade mal durch und ach was ist das wieder interessant und lecker. So noch schnell um die Addi nachfragen und dann tauche ich wieder ab. Tschööööö
So, habe heute Mittag das Päckchen zu HERMES gebracht, da der Hermes-Shop bei mir fast um die Ecke ist. Schauen wir mal wie schnell die so sind :grins: Quittungsnummer: 60300600017024
Auftragsnummer: 007603006029483
Ich wünsche dir liebe Ise ganz viel Spaß damit!
Es ist wieder ein aufregendes und tolles Päckchen gewesen. Vielen Dank allen Mitwichtlern (auch für die leckeren Sachen, hihi).
@Luise: Danke für deine leckere Gabe a: da werden die nächsten Wichtler auch noch was davon haben
@neugier: Nochmal ein dickes Dankeschön an dich liebe Kathi! Ach und könntest du mich bitte, bitte auch auf die Liste für das andere Päckchen schreiben?
Ich habe heute in der Couchritze ein Samentütchen gefunden, das wohl beim Durchsuchen heraus gefallen ist. In dem Tütchen ist Garteneibisch dunkelpink 2011. Ich selbst kann diese nicht gebrauchen.
Was mache ich nun damit???
Jemanden schicken, der dies Tütchen wieder ins Päckchen tut???
teert mich, federt mich oder erschlagt den Internetanbieter bitte direkt. Sorry, ich kam jetzt drei Tage nicht ins Netz und Telefon ging auch nicht, nun habe ich von jetzt auf gleich endlich wieder die Möglichkeit dazu. Warum weshalb weswegen kann ich leider nicht sagen, aber das Paket geht Montag sofort weiter, denn ich schreibe mir jetzt sofort die Addi auf, eh wieder alles im Netz dunkel wird.
Ja - so werde ich es machen. Dunkelpink klingt zwar nicht schlecht, aber die Eibisch sind für meinen Balkon eher ungeeignet. Habe palmito schon angeschrieben.
Es ist unterwegs. die Fahndung kann unter JJD14.10.115685414 aufgenommen werden.
Danke alles Samenspendern, die ein Wühlen im paket echt interessant gemacht haben und Danke Kathi das du wieder die Koordination übernommen hast.
Ach Kathi ich hab ja jetzt Übung und würde mein Erlerntes Wühlen auch im zweiten Paket gerne perfektionieren.
hallo karin und alle anderen, die sich auch für´s andere päckchen
anmelden. ich werde euch auf die liste setzen, aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn ich es hier nicht jedes mal verkünde.
schaut einfach in die liste und ihr werdet eure namen dort finden.a:
wie ich sehe, hat Ise das Päckchen von köllchen erhalten.
Ise, sei so lieb und bitte de-rothe um ihre adresse.
viel spaß mit dem päckchen. ich hoffe, es lenkt dich etwas von
deinem küchen-ärger ab.a:
moin moin kathi,
ich würde auch gerne wieder beim samen-wichteln dabei sein!!!!!
darf ich noch mit auf die liste!? oder ist es schon zu spät?
würd mich freuen ...
liebste grüße an dich und alle wichtler