Samen-Wichteln

Ach, ist das schön. Da spürt man beim lesen förmlich wie aufgeregt unsere Rosennanni ist. :)
Toll, dass dein Mann extra nochmal losgefahren ist. (Dafür hat er doch bestimmt auch ein bisschen Schoki verdient?)

Viel Spaß beim stöbern und googeln. (Das ein oder andere, muss man ja doch mal nachlesen.)

Liebe Grüße an meine Mitwichler.

• hay marianne (rosennanni),

freue mich riesig,das das paket heute bei dir angekommen ist.suche dir von den süssigkeiten aus,was du magst,aber nicht zu viel sauerkirsch - chili schoki essen.sonst musst du zuviel milch trinken,um den brand zu löschen,nämlich wasser hilft da nicht.

liebe grüsse

palmito

• Liebe Kathi, ich bin fast fertig und ich denke mal das Männe das Paket morgen vormittag zu Hermes bringen kann. Wer bekommt es nach mir? Bist du bitte so lieb und setzt mich auf die Liste für das andere Paket? Vielen herzlichen Dank für deine Organisation, für die Zeit und Arbeit die du investierst damit wir soviel Freude an dem Paket haben.
    @Palmito, gut das du das mit der Schoki geschrieben hast, ich hätte vielleicht nicht drauf geachtet. Weißt du was? Chili ist nicht so unseres und du bist doch bestimmt damit einverstanden wenn ich Schoko und Kekse (die darf ich nicht, hab auf die Zutatenliste geschaut) im Paket lasse und sich der nächste darüber freut. Dann brauch ich morgen nicht noch was kaufen und das Paket kommt schneller zu Hermes.
    Lieben Gruß
    Marianne

• War ich schnell?????:grins:
    Paket ist fertig und wartet darauf weitergeschickt zu werden, ich weiß nur noch nicht an wen. Es waren wieder so tolle Sachen drin, vielen Dank an alle lieben Vorwichtler die das Paket so gut bestückt haben. Von mir sind auch wieder ein paar Samen reingekommen die bei euch dann hoffentlich gut gedeihen und euch viel Freude machen. Einen schönen Tag euch allen,
    lieben Gruß
    Marianne

hay,liebe marianne (rosennanni),
    dann lasse die schoki und das andere im paket,dann freut sich der nächste drüber.
    manche samenwichtler freuen sich immer über süsses im samenwichtlerpaket.alles liebe und gute für dich.

liebe grüsse

palmito

• hallo De,

DAS würde mich abba seeehr freuen, wenn es die s-bombe wäre.;):grins:
    (ich fange doch noch datt wetten an. :-P:grins:)

• hallo
    hab ich meinen Namen gelesen?;)
    Nachtigall ik hör dir trapsen....

brauchst du meine Adresse...
    denk an den Feiertag, ich weiß nicht , ob die Post am Donnertag so zuverlässig ist
    kannst es verantworten, wenn ich hier ständig zum Briefkasten laufe..

jaaaa, rosenbeet kann sich schon mal warm laufen.:D

und jaaa, es war keine hellseherei, sondern mein bauchgefühl,
    dass mich nur ganz selten hängen lässt.:-P:D
    und nein, ich wette doch besser nicht, denn dieses mal könntest
    DU gewinnen, De. :D:pa:

trotzdem bin ich ein wenig traurig, dass sich ise nicht hier oder
    auf meine pn´s gemeldet hat.:) doch auch dafür kann es eine plausible erklärung geben. soweit ich gelesen habe, hatte sie erst vor kurzem ein problem
    mit dem internet. da ich das selbst schon erleben musste :rolleyes:,
    habe ich auch dafür verständnis.:o

Also bei uns ist Donnerstag kein Feiertag, liebe Kathi, ich würde das Paket ja gerne schicken dann könnte Ringelblümchen es schon vor dem WE haben, leider hab ich ihre Adresse noch nicht.
    Ist ja eher selten das das Samenpaket auf den Empfänger wartet, meistens ist es umgekehrt. :grins:
    Allen weiteren Samenwichtelpaketempfängern viel Freude beim Stöbern.
    Lieben Gruß
    Marianne

Hier wird auf mich gewartet? Jetzt aber schnell.

So - Adresse ist raus und ich bin gespannt, wann das Päckchen hier ist. Mein Bauchgefühl sagt Freitag. :grins:

Ich werd mir den ganzen Tag für`s Päckchen freihalten, damit ich fix fertig bin und es dann wieder auf die Reise kann.
    Ich freu mich schon wieder auf die dummen Gesichter meiner drei Männer, wenn sie mich den ganzen Tag nicht stören dürfen *schmunzel.

Letztes Jahr hat Sohni Nummer 1 mit seinem Vater (der war auf der Arbeit) telefoniert: "Komm schnell, Mutti hat hier so viele kleine Tütchen, mit so Zeug drin."
    Nein, er kam nicht - war auch nicht ernst gemeint von Sohnemann. Aber sie halten mich alle für einwenig sonderbar. :rolleyes:

Einen schönen Feiertag, wenn ihr denn einen habt, ansonsten einen schönen Herbsttag.

Hi Ringelblümenfrühaufsteherin :grins:, wir waren heute vormittag beim Doc, jetzt muß Männe erst mit den Wauwis raus, dann kommt das Paket zu Hermes. Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen das es Freitag bei dir ist.
    Lieben Gruß
    Marianne

PS: Sendungsnummer folgt später

Frühaufsteherin ist gut - und du machst die Nacht zum Tag, liebe Rosennanni. ;):grins:

Wenn das Päckcher erst am Samstag kommt - ist auch gut. Wir müssen Freitag zum Geburtstag von Schwiepapa und das dauuuuuert. :rolleyes: Samstag, Sonntag hab ich Zeit ohne ende.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Meine Samen für`s Päckchen liegen hier hübsch verpackt und warten auf ihren Einsatz.

Frühaufsteherin ist gut - und du machst die Nacht zum Tag, liebe Rosennanni. ;):grins:
    Ach ja, liebes Ringelblümchen, das hat was mit 'nem gestörten Tag-Nacht-Rhythmus zu tun, es paßt mir nicht aber es ist nicht zu ändern. Keine Ahnung ob sich das nochmal nomalisiert. Zum Glück kann ich zu Bett gehen und aufstehen wie ich möchte, es sei denn ich habe mal 'nen Arztbesuch.
    So, Paket ist unterwegs, die Sendungsnummer lautet: 007622736020515.
    Leider werden die Pakete nur 1x täglich abgeholt, also wird es doch erst Samstag bei dir sein.
    Lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten