Samen-Wichteln

hallo De,

DAS würde mich abba seeehr freuen, wenn es die s-bombe wäre.;):grins:
(ich fange doch noch datt wetten an. :p:grins:)

• hallo
    hab ich meinen Namen gelesen?;)
    Nachtigall ik hör dir trapsen....

brauchst du meine Adresse...
    denk an den Feiertag, ich weiß nicht , ob die Post am Donnertag so zuverlässig ist
    kannst es verantworten, wenn ich hier ständig zum Briefkasten laufe..

• jaaaa, rosenbeet kann sich schon mal warm laufen.:D

und jaaa, es war keine hellseherei, sondern mein bauchgefühl,
    dass mich nur ganz selten hängen lässt.:p:D
    und nein, ich wette doch besser nicht, denn dieses mal könntest
    DU gewinnen, De. :D:pa:

trotzdem bin ich ein wenig traurig, dass sich ise nicht hier oder
    auf meine pn´s gemeldet hat.:) doch auch dafür kann es eine plausible erklärung geben. soweit ich gelesen habe, hatte sie erst vor kurzem ein problem
    mit dem internet. da ich das selbst schon erleben musste :rolleyes:,
    habe ich auch dafür verständnis.:eek:

• Also bei uns ist Donnerstag kein Feiertag, liebe Kathi, ich würde das Paket ja gerne schicken dann könnte Ringelblümchen es schon vor dem WE haben, leider hab ich ihre Adresse noch nicht.
    Ist ja eher selten das das Samenpaket auf den Empfänger wartet, meistens ist es umgekehrt. :grins:
    Allen weiteren Samenwichtelpaketempfängern viel Freude beim Stöbern.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Hier wird auf mich gewartet? Jetzt aber schnell.

So - Adresse ist raus und ich bin gespannt, wann das Päckchen hier ist. Mein Bauchgefühl sagt Freitag. :grins:

Ich werd mir den ganzen Tag für`s Päckchen freihalten, damit ich fix fertig bin und es dann wieder auf die Reise kann.
    Ich freu mich schon wieder auf die dummen Gesichter meiner drei Männer, wenn sie mich den ganzen Tag nicht stören dürfen *schmunzel.

Letztes Jahr hat Sohni Nummer 1 mit seinem Vater (der war auf der Arbeit) telefoniert: "Komm schnell, Mutti hat hier so viele kleine Tütchen, mit so Zeug drin."
    Nein, er kam nicht - war auch nicht ernst gemeint von Sohnemann. Aber sie halten mich alle für einwenig sonderbar. :rolleyes:

Einen schönen Feiertag, wenn ihr denn einen habt, ansonsten einen schönen Herbsttag.

Hi Ringelblümenfrühaufsteherin :grins:, wir waren heute vormittag beim Doc, jetzt muß Männe erst mit den Wauwis raus, dann kommt das Paket zu Hermes. Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen das es Freitag bei dir ist.
    Lieben Gruß
    Marianne

PS: Sendungsnummer folgt später

Frühaufsteherin ist gut - und du machst die Nacht zum Tag, liebe Rosennanni. ;):grins:

Wenn das Päckcher erst am Samstag kommt - ist auch gut. Wir müssen Freitag zum Geburtstag von Schwiepapa und das dauuuuuert. :rolleyes: Samstag, Sonntag hab ich Zeit ohne ende.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Meine Samen für`s Päckchen liegen hier hübsch verpackt und warten auf ihren Einsatz.

Frühaufsteherin ist gut - und du machst die Nacht zum Tag, liebe Rosennanni. ;):grins:
    Ach ja, liebes Ringelblümchen, das hat was mit 'nem gestörten Tag-Nacht-Rhythmus zu tun, es paßt mir nicht aber es ist nicht zu ändern. Keine Ahnung ob sich das nochmal nomalisiert. Zum Glück kann ich zu Bett gehen und aufstehen wie ich möchte, es sei denn ich habe mal 'nen Arztbesuch.
    So, Paket ist unterwegs, die Sendungsnummer lautet: 007622736020515.
    Leider werden die Pakete nur 1x täglich abgeholt, also wird es doch erst Samstag bei dir sein.
    Lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo

de Rothe hat mir geschrieben, dass das Paket Freitag weiter reist, morgen ist bei ihr Feiertag
    schön , das ich Bescheid weiß, da kann ich in Ruhe noch etwas warten( bin ja gar nicht neugierig:grins:) Vorfreude ist doch die beste Freude

Hallo Ringelblümchen,

lass mal die erste 0 weg, dann klappt´s.;)

Grüßle
    Stefan

Ach schade - die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert bei mir nicht.
    @Rosennanni: Ist die Nummer auch richtig?
    Na wie gut das es Gecko gibt, mir wären jetzt vor Aufregung schon die Nerven geflattert. Das man die 1. Null weglassen muß wußte ich auch nicht, ich habe sie genau so abgetippt wie sie auf der Quittung steht.
    @ Gecko: Mist, habe deinen Geburtstag auch verschwitzt. Ich muß mir angewöhnen jeden Tag zu schauen wer Geburtstag hat, hab schon wieder zuviel netten Usern vergessen zu gratulieren.
    Also, lieber Stefan, nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Marianne

Oh Mann jetzt meld ichmich mal......... ich bin immer wieder rausgeflogen aus dem I-Net, was nicht nett ist, aber sorry ging nicht anders mussten erst den Telekommenschen abwarten, man konnte uns auch nicht anrufen: kein Anschluss unter dieser Nummer.... sowas ist tödlich fürs Geschäft:schimpf:
    nunja jetzt bin ich wieder da und Kathi muss nicht mehr schwitzen, Päckchen wurde schon weitergesendet Gott sei Dank hatte ich mir schon die Adresse notiert, sonst wärs ein Fiasko geworden....
    Ise-die internette

hallo

Jubel,:cool:
    ich komme gerade von der Arbeit, und das Paket ist schon da;)

ich freue mich, werde es sofort öffnen
    kam schon von GG die Frage, ob ich heute noch ansprechbar bin....

Wer ist denn der nächste?
    Morgen ist Sonntag und ich kann mich den ganzen Tag mit dem Paket beschäftigen, und Montag geht es dann weiter.

das freut mich für dich, rosenbeet.:D:pa:
    nun wühle dich durch, genieße es und finde schönes für dich.:eek::eek::eek:

von dir bekommt es kinzeda.:eek:

@ise,
    schön, dass alles wieder funktioniert.:pa:

Hallo Kathi, hallo liebe Mitwichtler.

Hier bei mir ist auch ein Paket angekommen *freufreu. Ich konnte schon ein Auge riskieren und bin froh, dass ich morgen den ganzen Tag nix anderes vor habe.

Auch ich werde das Paket am Montag weiterschicken.

Liebe Kathi - wer darf sich nach mir freuen?

Lieben Gruß
    Ringelblümchen im Samenrausch :grins:

Ringelblümchen

mir gehts im Moment auch so:)
    haben wir beide es nicht gut? Den ganzen Sonntag können wir uns in Ruhe Samen aussuchen:D
    googel läuft bei mir schon heiß, ich wußte von einigen gar nicht, das man die durch Samen groß bekommt

viel Spass beim stöbern

liebes ringelblümchen,

von dir bekommt es Primel.
    viel freude beim samen tauchen.:D:pa:

seid ihr bitte so nett und fragt per pn um die adressen
    eurer empfänger?!:eek:

hallo neugier

das habe ich vorhin schon gemacht, habe aber noch keineAdresse
    bis Montag ist ja noch etwas Zeit

Kannst du mich für das andere Paket mit auf die Liste schreiben?
    Das wär super.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Primel. Hallo Mitwichtler. :)

Das Paket ist seit heute morgen 10.15 Uhr wieder auf reisen. Na Primel - schon aufgeregt? Darfst du ruhig sein - Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ich habe mich stundenlang durch das Paket gewühlt. Viel für mich gefunden, vieles dazu gepackt - ich denk so muss das sein.
    Danke an euch alle - besonders an alle Wichtler, die vor mir dran waren und für diese unglaubliche Vielfalt gesorgt haben!
    Danke Kathi - danke für alles!!!

Hier kommt die Sendungsnummer: JJD14.10.124 527 747. Nachschauen müsst ihr bei DHL.

@Kathi: Schreib mich doch bitte auch fürs andere Paket mit auf die Liste. Ich bin Samen-Wichtel-Paket-süchtig *lach. :cool:

Hallo Kinzeda!

Gestern hatte ich das Vergnügen und habe mich durch das samen-Paket gewühlt. Das hat richtig Spass gemacht. Jetzt hast du bald das Paket in deinen Händen, es hat die Nummer
    JJD1410119212306 bei DHL.
    Lass es dir schmecken, da ist etwas drin , um die Nerven zu beruhigen, man freut sich ja so.

Vielen Dank an alle Samenspender:D

liebe Grüße

Rosenbeet

Hallo,

wollte nur schnell Bescheid geben, das ich das Päckchen gerade bekommen habe. Muß jetzt nochmal los und werde heute Abend schonmal reinschauen. Muß doch meine Neugier stillen.

hallo primel,

nahaaa, neugier schon ein bisschen gestillt?:D
    falls du zwischen der stillerei noch etwas zeit findest, :grins:
    sei bitte so nett und bitte Jazz Brazil um ihre adresse.:eek:

Boah,
    das geht aber diesmal wirklich fix!

Mh,
    also falls es im Bereich des Möglichen liegt,
    wäre es für das jeweilige Päckchen, und auch für mich natürlich ganz gut,
    wenn ich nicht das bekomme, welches der Gecko hatte!
    Gell Kathi, weißt schon.;):pa:

Aber wenn es halt nicht anders auskommt,
    auch nicht schlimm!

Lieben Gruß
    Anett

Jesus...Po-Blanker Zufall, daß ich heute reingeschaut habe!
    Meine arme Nachbarin, die wird auch immer rausgeklingelt, wenn ich Päckchen bekomme.....und das sind zur Zeit super viele!

Ich meld mich mal bei der Primel.

Wer kriegt es denn nach mir, Kathi, und wo zum Teufel ist die Liste, ich find sie nimmer....

Beste Grüße
    Doro

Für die ganz faulen hab ich die Liste jetzt mal oben angetackert.;)

fleißige Grüße
    Stefan

Schnucki,
    guck in der Kathi ihrer Signatur.

(Dem Chantal, singe Jürtel sing Schnall....
    ich weiß, abba ich find das trotzdem nett...)

Hallo Kinzeda!

Gestern hatte ich das Vergnügen und habe mich durch das samen-Paket gewühlt. Das hat richtig Spass gemacht. Jetzt hast du bald das Paket in deinen Händen, es hat die Nummer
    JJD1410119212306 bei DHL.

Rosenbeet

Hallo ,ich freue mich schon drauf.
    Ich melde mich dann ,wenn es dann da ist.
    Wem soll ich es dann schicken?

Danke Annett:cool::cool::cool:

seid bitte so gut und wartet erst einmal die ankunft des päckchens ab.
    wenn ihr das HIER mitteilt, kann ich euch präzise sagen, an wen es geht.:eek:

jaaa gecko, bitte schiebe es hoch...und wenn´s nur für mich ist, denn
    jedes mal muss ich die liste suchen. :rolleyes: sie rutscht immer tiefer.:grins:

abba sicher doch, liebe auf päckchen 1 wartendende harzi.:D:pa:

Zuletzt bearbeitet:
    :eek::eek::eek::eek:

Au fein,
    ich hab auch schon fleißig gefaltet, und eingetütet!
    Obwohl ich gar net weiß, welches Welches ist!:grins:

du hast recht, gecko. sorry...harzi bekommt päckchen 1.:grins:
    hatte ich schon geschrieben und wieder geändert.:rolleyes:

Habsch gesehen Kathi,
    und war etwas verwirrt.
    Wie issn das Wetter bei dir?
    Kannst du noch was zwischen deine Schönheiten pflanzen?

Bin gerade am Pakete versenden..., Fotodingens...das würde passen...

Häää...ja sicher, in der Signatur....da hab ich geguckt, aber meine Augen wollten wohl nicht entdecken..:grins:

Ja, ist in Orndnung, ich warte ab. Kann ja wirklich mal sein, daß sich die Reihenfolge mal ändert.

Huuu, Päksche, Päksche,
    bis das der Rücken des Trägers breche....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Hallöchen,

nun ist das Paket wieder unterwegs zu Jazz Brazil mit der
    Sendungsnr: JJD14.10.129792398.
    Kannst dich schonmal freuen, vielleicht hast du es ja schon morgen.
    Vielen Dank auch an alle fleißigen Samensammler.