Samen-Wichteln

:D Okay, alles zurück marsch, marsch....:rolleyes:

Ich schicke es morgen an die mir bekannte Adresse von rani67!!!!

Schade nur, dass somit wieder Schweigen über dem anderen Päckchen liegt...:(

• hi! wen das an mich ging................es ist noch schlimmer............ich bin nicht mal ein mann........hihihihi..........

• hi! wen das an mich ging................es ist noch schlimmer............ich bin nicht mal ein mann........hihihihi..........

Ups sorry, Nico:D.

Bei dem Namen Nico habe ich an das Männermodel Nico Schwanz denken müssen:D, aber nee klar, kann ja auch ein Frauenname sein.

Naja, trotzdem schade, nun ist das andere Paket immer noch nicht wieder da, hoffentlich klärt sich alles wieder auf!!!

• Oh mann, hier gehts ja drunter und drüber. :D
    Neugier, ich hoffe ecuador meldet sich nochmal und es ist nix schlimmes passiert.

ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern . wollen wir mal nicht hoffen das äquador der schnee u das eis zum verhängnis geworden ist , das würde mir das nicht melden erklären. :(
    hoffen wir mal auf gute meldung denn sie wird sicher noch kommen .. hoff hoffff . lieben gruss sigrid

• oh neee, ich werde hier noch zum elch.:D
    rani, melde dich erst wieder, wenn karneval vorbei ist.:D:D;)

also, ich habe niemanden erreichen können. morgen versuche ich´s erneut.
    ich kann es einfach nicht verstehen, wie jemand täglich anwesend ist,
    bis er das päckchen in den händen hält und dann...nichts...gar nichts
    mehr kommt. der schnee ist kein grund sich nicht zu melden.
    der lag auch schon, als ecuador das päckchen erhielt.:rolleyes:
    krankheit wäre ein grund, aber warum denn grad´, wenn wir alle auf
    das päckchen warten?;) ich müsste schon beide hände verloren haben
    um nicht ins forum zu kommen.:) zur not kann man doch jemanden bitten,
    das zu erledigen.

und dann wird sich gewundert, wenn wir so vorsichtig werden und
    nicht gleich jeden mitmachen lassen. darunter leiden müssen natürlich
    wieder die, die es nicht verdient haben.:(

liebe grüße von kathi

Hallo ihr Lieben,

war vorhin bei der Post und habe das Päckchen als Paket an rani67 losgeschickt.

Sendungsid.: JJD14.10.020 912 262

@ Kathi: Danke übrigens für deinen unterstützenden und aufbauenden Post (hann ich im Trubel neulich verjessen zu schreiben..):D

Wollen wir hoffen, dass ecuador sich bald meldet bzw. dass Kathi ihn erreichen kann.

Viele Grüße
    Gabi

damit alle die warten zb. über den stand auch gerne informiert sind bescheid wissen.
    leider habe ich immer nichts nichts von ecuador gehört und ein päckchen ist auch noch nicht angekommen .
    schön, daß gabis päckchen jetzt seinen weg findet.
    lg ela
    gebe die hoffnung dennoch nicht auf ,dass es noch kommt, weil ecuador ja die ad habe wollte

• Ich möchte auch ein Wichtelsamenpäckchen bekommen, verspreche auch es liebevoll zu behandeln und gleich weiterzuschicken :cool: *dackelblickaufsetz*

LG
    Mucki

• 1lustig.gif

Die Sendung wurde ausgeliefert! Sie wurde a u s g e l i e f e r t!!!

Ich hab´s gelesen! Yippieiyeh! Und ich habe kein Päckchen!!!
    c022.gif
    Nein, nein! (Ich hab mal vorsichtshalber nochmal über die Schulter gelunst, aber da ist nix, da steht nichts, rein goar nienix! Und der DHL-Wagen ist hier auch schon lääääängst vorbei! So, war auch noch schnell beim Briefkasten. KEINE Benachrichtigungskarte o.ä);):D

a130.gif

Der Bumerang muss gelandet sein. Rani. R A N I!!! Sag was, schreib was, mach was, irgendwas......:D:D Büdde.

Mensch, bin ich froh!!! Gefühlt ist es jetzt gerade schöner, als es zu bekommen....:rolleyes:

Ehrlicherweise bin ich mittlerweile ja schon so kirre, dass ich es echt erst total endgültig und schlussendlich glaube, wenn rani sich meldet.

Ohje Gabi,ich les ja erst jetzt von deinem Pakettheater...
    Da hattest du aber echt turbulente Tage...hast es aber so nett geschrieben,daß ich mir das Grinsen grad nicht verkneifen konnte!:D

LG
    Dino,ohne irgendein Päckchen:cool:

Danke liebe Dino!

Und ich bleib´ jetzt hier hocken, bis rani kommt. Ehrlich.

Gut, wenn ich in ein paar Tagen so >
    angst15.gif
    < aussehe, denke ich nochmal drüber nach. :D

Gabi, so erleichtert!

huhuh!!!!
    es ist angekommen!!!!!!!!! jubel!!!!
    diesmal habe ich es erst aufgemacht und dann geschrieben ;o)!!!
    schaue es morgen in ruhe druch und schicke es dann an bellaswan............
    tschüß nico

Na, gabi,

haste schon viereckige Augen vom bangen warten?:D

Jetzt kannst Du ja beruhigt schafen8-)

LG,
    riesch

oh gabi & nico,
    das ist ja eine gute nachricht- freu mich das es nun geklappt hat, gabi dir ist sicherlich ein riesen stein vom herzen gefallen
    lg ela

jaaaaaaaaaaaaa......ich hab´s geschafft, was für ein päckchen ;o)!!!!
    habe es eben wieder eingepackt und aufgefüllt und bringe es morgen zum hermes der es dann hoffebtlich zu bellaswan bringt.
    poste morgen die nummer...tschüß nico

p.s. sollte es eine neue liste für´s nächste mal geben....;o)

• Zurück
    Oben Unten