Ach ja, liebes Ringelblümchen, das hat was mit 'nem gestörten Tag-Nacht-Rhythmus zu tun, es paßt mir nicht aber es ist nicht zu ändern. Keine Ahnung ob sich das nochmal nomalisiert. Zum Glück kann ich zu Bett gehen und aufstehen wie ich möchte, es sei denn ich habe mal 'nen Arztbesuch.Frühaufsteherin ist gut - und du machst die Nacht zum Tag, liebe Rosennanni. :grins:
Na wie gut das es Gecko gibt, mir wären jetzt vor Aufregung schon die Nerven geflattert. Das man die 1. Null weglassen muß wußte ich auch nicht, ich habe sie genau so abgetippt wie sie auf der Quittung steht.Ach schade - die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert bei mir nicht.
@Rosennanni: Ist die Nummer auch richtig?
Ringelblümchen
mir gehts im Moment auch so
haben wir beide es nicht gut? Den ganzen Sonntag können wir uns in Ruhe Samen aussuchen
Hi Ringelblümchen, da bin ich aber froh das es gut angekommen ist. Viel Spaß beim wühlen und laß dir Palmitos Schoki schmecken.Hier bei mir ist auch ein Paket angekommen *freufreu.
Hallo Kinzeda!
Gestern hatte ich das Vergnügen und habe mich durch das samen-Paket gewühlt. Das hat richtig Spass gemacht. Jetzt hast du bald das Paket in deinen Händen, es hat die Nummer
JJD1410119212306 bei DHL.
Rosenbeet
abba sicher doch, liebe auf päckchen 2 wartendende harzi.a: