Samen-Wichteln

Höööö, das geht ja rucki-zucki!
Ich freu mich schon arg, was da für Schätze kommen!

Beste Grüße
Doro

• Hallo Kinzeda!

Schade, irgentwie scheint das Paket zu parken. Dabei habe ich es Montag zur Post gebracht.:mad:

Ja ,stelle ich auch schon fest. Ist mir aber gerade recht lieb gewesen ,da mein Job und die Schule die Tage eingespannt hatten.Donnerstag und Freitag ist etwas mehr Zeit zum Wühlen. Wird schon.
    :cool::cool::cool:

• Du lieber JOtt, was ein riesen Oschi.....von was ich rede? Das Päckchen natürlich.:rolleyes:

Ich muß den Nachfolger ein wenig enttäuschen, ich werde es morgen definitiv nicht zur Post schaffen - ich muß morgen mein Liebchen zur Tagesklinik bringen, einen Schrank aus'm Ikea kaufen, aufbauen und das Liebchen wieder abholen.

Also wird es Samstag werden, und Montag hoffentlich in der Zustellung sein.

edit: Kathi, wer kriegt es nun nach mit, ist es aseg24?

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo Kinzeda!

Das freut mich für dich, das es da ist ( ich hatte bei DHL schon nachgeschaut, ob es ausgliefert ist) .:D

Viel Spass damit

• jaaa doro, von dir bekommt es aseg24.:eek:
    lass dir zeit und schau gaaanz in ruhe durch. :pa:

wir haben noch reichlich zeit und bis zum frühjahr wird jeder das päckchen
    durchsehen können. :cool:
    also macht euch bitte keinen stress.

kinzeda, bist du so nett und bittest winterm um ihre adresse?!:eek:

viel spaß wünsche ich euch! :eek::eek:

hallo Kinzeda!

Das freut mich für dich, das es da ist ( ich hatte bei DHL schon nachgeschaut, ob es ausgliefert ist) .:D

Viel Spass damit

Hallo ,Hab mal kurz rein geschaut und bedanke mich schon mal für die Nettigkeit von dir.Das war doch nicht nötig ,DANKE dafür ,da kann ich gleich beim Wühlen naschen.So gehe erst mal bis abend arbeiten ,aber dann gehts los.
    Gruß Annett:cool::cool::cool:

Oh, bin ich schon dran? :grins: das ging ja heuer schnell! Wahnsinn! Ich les schon die ganze Zeit mit und freu mich schon so! Die Adresse hab ich gerade an kinzeda geschickt.

lg
    Antonie

• Auf meinem Monitor klebt jetzt ein ganz lieb lächelnder, Weihnachtssackerl-umklammernder Fuchs und ein schlittschuhfahrendes Hundilein......man wird echt seltsam, wenn man ein Wichtelpacketchen in den Händen hält.:grins:

Beste Grüße
    Doro

• wie recht du hast, doro.:D sehe grad´dein avatarbildchen an und sehe
    dich so in etwa vor dem päckchen sitzen.:grins:

Hallo ,Päckchen ist unterwegs zu Winterm.
    Komme grade von Leipzig und habe meinen Mann heute zur Post geschickt.
    Die Nummer liegt im Auto und er ist auf Arbeit.Also muss es auch ohne Nummer gehn.
    Vielleicht gehts ja schnell.
    Danke für Alles Annett:cool::cool::cool:

es wird ganz sicher auch ohne nummer ankommen, kinzeda.;):eek:
    wenn nicht, muss die nummer raus aus dem auto.:D

wie recht du hast, doro.:D sehe grad´dein avatarbildchen an und sehe
    dich so in etwa vor dem päckchen sitzen.:grins:

Mein Unterhemdchen ist nicht lila, aber ansonsten stimmt es auffällig...:grins::grins: Pupillen-Schrägstand!
    Es war ja auch nicht gerade klein diesmal!

Das war eine gaaaaanz tolle Vielfalt. Und sooo viele Samen von einigen Usern, deren Garten würd ich gern mal sehen, Ringelblümchen und Werder Bremen waren bestimmt den gesamten Herbst auf allen vieren. ;)

Ich bedanke mich für die Chance, so an wirklich vielfältige Samen zu kommen.

Toll auch die Leseecke! :cool:

BesteGrüße
    Doro

Paket ist gerade angekommen. So muss jetzt leider noch etwas arbeiten, aber dafür habe ich morgen den ganzen Tag Zeit.

Hallo liebe Wichtelgemeinde!

Wollte nur kurz berichten, dass ich das Päckchen heut bekommen hab! Vielen Dank auch für die Zugabe, obwohl ich jetzt noch ein 4. Kinder bueno dazukaufen muss, weil ich ja 4 Kinder hab, aber wer kann das auch wissen :D vielen vielen Dank :cool:

Vielen Dank auch an Kathi für die ganze Organisation, die ohne Frage sehr viel Zeit beansprucht.

Jetzt war ich heut nachmittag beim Augenarzt mit meiner Großen, ich hoffe, dass ich´s morgen schaffe mit dem Päckchen, aber ich versuche mein Bestes :)

Wen soll ich jetzt um die Adresse bitten? Ich will ja, dass es zügig weitergeht :pa:

lg
    Antonie

hallo aseg24,
    sei so nett und bitte per pn gabi67 um ihre adresse.
    sie bekommt das päckchen von dir. :eek:
    viel spaß, wünsche ich dir beim 1. mal...;):D:eek::eek::eek:

hallo antonie,
    auch dir wünsche ich, wieder mal, viel spaß.:D
    und? wann sind die kids soweit, dass sie helfen können?;):pa:
    von dir bekommt es Surfhexe33.:eek:

Hallo liebe Wichtelgemeinde!

Wollte nur kurz berichten, dass ich das Päckchen heut bekommen hab! Vielen Dank auch für die Zugabe, obwohl ich jetzt noch ein 4. Kinder bueno dazukaufen muss, weil ich ja 4 Kinder hab, aber wer kann das auch wissen :D vielen vielen Dank :cool:

lg
    Antonie

Hallo,das ging ja fix.
    4 KINDER ,und ich dachte es reicht.Da hast du ja allerhand zu tun.Ich hab 3 und ich hatte auch viel zu tun.
    Viel Spaß mit dem Päckchen ,das nächste Mal weiß ich es .
    LG Annett:cool::cool::cool:

Hallo an alle,

aseg hat mir heute eine PN geschickt und ich habe - ohh Wunder, ohh Wunder - gerade darauf geantwortet und ihr meine Adresse mitgeteilt. ;):)

Ich freue mich schon riesig, das Zappeln hat bereits wieder begonnen.

Lieben Gruß an alle Mitwichtler und lieben Dank, dass es gerade ja wirklich so zügig und gut läuft! Somit auch lieben Dank an Kathi. :eek:

Euch noch nen schönen Abend wünscht
    Gabi

So, ich melde mich aus der Versenkung :p das Päckchen geht heute an Surfhexe33 raus, Paketschein ist gedruckt und das Paket wird heute vormittag noch abgegeben. Ich verschicke mit Hermes, ich hoffe, es ist mir niemand böse deshalb, aber sonst muss ich nochmal in unseren Edeka rein :d

Die Auftragsnummer ist 42320018680 und Sendungs-ID 0132011283 2443 und hier kann man die Sendung verfolgen: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

@Kathi: Sei froh, dass die Kinder nicht mithelfen, da gäbe es nächstes Jahr ein wildes Durcheinander im Blumenbeet :D so, wie sie´s eben auch im Büro öfter mal veranstalten :schimpf:

@Kinzeda: Hihi, jaja, ich war fleißiger :grins: aber bei mir sind Zwillinge dabei, da gings in einem Abwasch :pa:

Vielen Dank nochmal an die Organisatorin Kathi und liebe Surfhexe, freu dich aufs Päckchen und ich hoffe mal, du bist nicht auf Diät, denn ich bin´s und hab dir was Leckeres reingepackt, was weg muss, weil ich mich hier sonst anketten muss!

lg
    Antonie

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, wobei Hermes auch gern mal 2 Tage braucht...ich fahr jetzt und gebs ab, denn mittag kommt der Fahrer schon und holt die Päckchen ab...

Wenigstens eine, die nicht abnehmen muss, ich hab mit dem Rauchen aufgehört und leider angefangen zu essen :d :mad:

So das Wichtelpaket ist wieder auf die Reise gegangen. JJD4.10.127 099 862 . Ganz herzlichen Dank an alle Wichtler und ganz besonders an Kathi für ihre Mühe.
    Würde gerne Paket 2 auch noch durchwühlen!!!

Gruß aseg24

.....JJD4.10.127 099 862 . Ganz herzlichen Dank an alle Wichtler und ganz besonders an Kathi für ihre Mühe.
    Gruß aseg24

Hallo aseg,

kannst du bitte mal nachsehen, ob die Nummer stimmt? Leider finde ich den Versandstatus damit nicht. :( Oder bin ich zu dusselig? Ich würde doch so gerne wissen, ob ich morgen besser zu Hause bleibe, damit ich das Paket annehmen kann und nicht eine dieser schrecklichen Benachrichtigunggskarten im Briefkasten liegen habe. :d

Und das dann evtl. auch noch am Samstag. Das geht ja gar nicht! :rolleyes::D

Vielen Dank! :eek:
    Gabi

Es könnte sein, das da eine 1 fehlt

meine das die Nummern immer mit JJD1410127099862 beginnen.
    aber ohne Garantie, nur so ein Verdacht...

Sorry habe wirklich eine 1 vergessen
    JJD1410127099862

Wird wohl auch erst am Montag ankommen

Danke ihr beiden!

Ja, mit der einen 1 mehr konnte ich es auch sehen. Jetzt sehe ich es sogar real, denn es ist da! :cool:

Und beim Nachsehen der Sendungsverfolgung nicht wundern. Es wäre beinahe Retour gegangen, ist es aber nicht. Der Hausnummer fehlt nämlich auch eine 1, eine +1... :):D Das bedeutet in unserer Straße nicht nur auf der anderen Straßenseite sondern auch nicht direkt gegenüber, also eher recht weiter weg. Zudem haben wir einen neuen DHL-Boten (der somit natürlich auch noch nicht alle Anwohner so gut kennen kann), aber er denkt offensichtlich mit! Entsprechend groß war mein Dankeschön.

Liebe aseg, vielen herzlichen Dank auch an dich für deine persönliche Beigabe. Da bin ich ja mal sehr gespannt! :eek:

Der Karton ist leider arg ramponiert. Eine Längsseite war fast komplett "auf", aber da besorg ich einfach einen neuen. Es war auch gut gepackt und ich glaube nicht, dass etwas fehlt.

So liebe Kathi, ich schicke an Anna 12?

Liebe Grüße an alle Mitwichtler von
    Gabi

jaaa, liebe gabi. von dir bekommt es Anna12.
    Ich hoffe, du findest einen passenden karton :eek: und für dich tolle samen.:eek:

Das freut mich aber, das das Paket bei dir angekommen ist obwohl bei der 16 die eins fehlte.
    Ist schon komisch zwei mal ne Eins vergessen. Aber um so mehr freue ich mich das trotzdem alles geklappt hat. Lass es dir scmecken und viel Spaß beim Samen raussuchen.

Gruß aseg24

hallo,

paket ist endlich da! habe mal reingespingst, richtig gucken dann heute abend zu hause.
    danke antonie! der nachtisch ist gerettet!
    liebe kathi, wer bekommt es denn nach mir? dann geht es morgen mittag mit dhl auf die reise!
    lg
    patricia

hallo patricia,

von dir bekommt es erdbeerfreak.:eek:
    viel spaß wünsche ich dir.:pa::eek:

hallo anna,
    warte bitte erst einmal ab, bis das samenpäckchen bei dir gelandet ist.;)
    wenn du das hier mitteilst, kann ich dir den nächsten user nennen, der es von dir bekommt. :pa::eek:

Naaabend zusammen,

so, das Paket ist wieder reisefertig und startet morgen Richtung Anna12.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Sammler.

:eek:-ige Grüße von
    Gabi

Kaaathiiii, ich hab da mal 'ne Fraaage.........hat ja eigentlich nix mit Samen zu tun aber mit wichteln.....ich find den Fred nich.......Kathile machen wir dieses Jahr wieder Weihnachtswichteln und machst du wieder die Wichtelmama??? Bitte bitte!
    Lieben Gruß
    Marianne

erdeerfreak hat sich bisher nicht gemeldet.
    ich wollte ja in der mittagspause schnell zum globus in die post. na, ich warte noch mal ab, sonst geht es erst morgen raus!
    danke noch an alle fleißigen sammler!

Päckchen Nr. 1 ist wieder auf der Reise und unterwegs zu Anna12.:eek:

Sendungsnummer: JJD14.10.127 251 625

Viel Spaß und liebe Grüße
    Gabi

Hurra , das Pakerl kommt immer näher :cool:

freu !!!!!!!!!!!!!

LG Anna Gertraud

ohjaaaa, es ist schon ganz naaah!!! :D:pa:

Kaaathiiii, ich hab da mal 'ne Fraaage.........hat ja eigentlich nix mit Samen zu tun aber mit wichteln.....ich find den Fred nich.......Kathile machen wir dieses Jahr wieder Weihnachtswichteln und machst du wieder die Wichtelmama??? Bitte bitte!
    Lieben Gruß
    Marianne

marianne, ich denke, wir werden dieses jahr mal ne wichtelpause einlegen.:):pa:
    es ist etwas spät und ehrlich gesagt, ist mir persönlich nicht danach.:)
    ich mache mir schon länger gedanken, wie wir das weihnachtswichteln
    mal anders gestalten könnten und bis zum nächsten jahr werde
    ich bestimmt einen vorschlag machen können.

falls aber jemand anderes das weihnachtswichteln organisieren möchte, kann er/sie es gerne in angriff nehmen.