Samen-Wichteln

Hey Ihr lieben das Paket ist vor 2 Stunden eingetrudelt- Habe ebend ca 5 Min. gebraucht ueberhaupt nen Anfang zu finden wo es nun aufgeht. ufff geschafft !!
Muss es noch ordentlich durchwühlen . Liebes Feechen u Marianne da meine Waage vor einigen Tagen explodiert ist als ich drauf stieg muss ich jetzt Trennkost machen. Dh. nix da leckerli... Ich arme Socke... aber muss sein kein Spielbild mehr denn der Sp.dreht sich um wenna ma sieht....
Ist es Ok wenn das Milka Leckerli als Dankeschön an unsere Kathimama weiter mitläuft ??? dann würde ich ihren Namen drauf schreiben .
gebt Ihr mir Bescheid ??-
danke molumo die jetzt eintaucht...

• Hey liebe Rosennanni - ein dickes Miiiaaauuu von meinen beiden Lieblingen. Die haben das gerochen und jeder bekam gleich eine Stange nu sind se zufrieden.
    Vielen Dank auch im Namen von Lucy u Taro .guurrrr u schnurrr ganze lieb genau die richtigen .
    daaannnkkkeee :cool:

Hallo Zusammen,

das Paket ist heute morgen versendet worden, habe für PutPut666 Lindt Goldstücke mit reingetan, und hoffe das sie dir schmecken....
    Hier die Sendungsnummer: JJD14.10.076.256060

Liebe Grüße
    Fabio:)

• Hey liebe Rosennanni - ein dickes Miiiaaauuu von meinen beiden Lieblingen. Die haben das gerochen und jeder bekam gleich eine Stange nu sind se zufrieden.
    Vielen Dank auch im Namen von Lucy u Taro .guurrrr u schnurrr ganze lieb genau die richtigen .
    daaannnkkkeee :cool:
    Hi liebe momo, freut mich das ich was positives von dir lese, schön das das Päckchen schon da ist und deine Mauzis sich freuen, ich hab nämlich grad sooo 'nen Hals (d.h. eigentlich schon seit heute mittag). Abreise ist schon das 2. mal verschoben, jetzt auf 27.2. Dabei wollte ich Ende Februar/Anfang März meine Samen zu keimen bringen.
    Natürlich hab ich nix dagegen wenn Kathi die Herzen bekommt, hat sie ja wirklich verdient das ihr 'ne Freude gemacht wird. Außerdem sind das ja jetzt deine Pralinen und du entscheidest was damit geschieht.
    Siehste Katzenfeechen, jetzt sinds schon 3 denen du ne Freude gemacht hast.
    So, liebe momo, dir wünsche ich mindestens genau soviel Spaß beim Stöbern wie ich hatte.
    Schönes Wochenende euch allen,
    lieben Gruß
    Marianne

• ich würde nur 1x verschoben akzeptieren danach wenns nicht wirklich stichhaltige Probleme waren -- lma ---falls Du weist was ich meine. Schade mein Katzi-Bungalow der auch Gast.Übernachtungsquartier ist ,ist jetzt zu kalt. Würde mich später ueber Berlin Besucher mal freuen. Wenn Du also Lust hast - Gg.lassen wir im Garten werkeln u wir gehen bummeln.... (sofern keiner katzenallergie hat)
    bis denne lg molumo

Anhänge

• 100_0641-11.webp
      100_0641-11.webp
      120,9 KB · Aufrufe: 85
    • mausimitz 012.webp
      mausimitz 012.webp
      80,5 KB · Aufrufe: 73
    Hi gabi67, über deinen Beitrag habe ich mich sehr gefreut. Ich finde es toll wenn einem Menschen noch etwas Positives auffällt und er das auch schreibt.
    Es ist gewiß nicht sentimental sondern sollte in dieser kalten Welt eigentlich wieder zur Normalität werden.
    Ich habe auch schon manchen Thread gelesen wo das wohl anders lief, aber ich muß mal ganz deutlich loswerden: Ich habe in diesem Forum nur nette, hilfsbereite User kennengelernt (na ja, bis auf eine klitzekleine Ausnahme), mir gefällt es sehr gut hier.
    Lieben Gruß
    Marianne nicht nur sentimental sondern auch harmoniesüchtig

PS. verrätst du mir bitte mal was die Abkürzung OT bedeutet? Hab das schon oft gelesen und rätsel immer was es heißen könnte.

• ...na, hier will wohl keiner schleckern, he? Momo auch auf Diät gesetzt, was ist denn los?

Aber natürlich kann die Milka-Schachtel bis zu Kathi weiter mitreisen, die hat es ja eigentlich am meisten verdient - mach ruhig ein Zettelchen dran!

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Zauberfee

Hi gabi67, über deinen Beitrag habe ich mich sehr gefreut. Ich finde es toll wenn einem Menschen noch etwas Positives auffällt und er das auch schreibt.
    Es ist gewiß nicht sentimental sondern sollte in dieser kalten Welt eigentlich wieder zur Normalität werden.

hallo marianne,

das hast du sehr schön geschrieben. :o:pa: ich sehe es ganz genauso
    und habe mich auch über gabis worte gefreut.:cool:
    ganz besonders, weil gabi jemand ist, die nicht überall ihren senf abgeben muss,
    sondern wirklich nur schreibt, wenn sie etwas zu sagen hat.:cool:

danke, liebe gabi.:o:pa:

OT heißt Off Topic und bedeutet, dass das, was man schreibt, nicht unbedingt
    zum thema passt. also nichts mit dem samenwichteln direkt zu tun hat.

achja...von mir aus könnt ihr nun alle mal eine diät machen
    und die süßen sachen im päckchen lassen. :grins: milka erst recht.:-P ;)

ihr seid ja sooo lieb und aufmerksam, aber alles was ich hier mache,
    wird gerne und freiwillig von mir erledigt. es ist nichts besonderes
    und jeder andere würde es ebenso machen(können).:):cool:

hallo PutPut666,

von dir bekommt Ringelblümchen das samenpäckchen.:o

da ringelblümchen zur zeit ohne internet ist, werde ich dir ihre adresse
    mitteilen.
    auch die adresse von Kabraedu bekommst du von mir und bist
    bitte so nett und legst einen großen zettel mit der adresse ins päckchen
    an ringelblümchen, damit sie das päckchen an kabraedu schicken kann.

doch erst einmal musst du das päckchen erhalten.:o:pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Oh WUG das ist aber lieb da freu ich mich gleich noch mehr aufs Päckel...

Alles klar liebe Wichtelmama wird gemacht...:pa::pa:

• Ich muß auch mal OT.
    Bis heute wußte ich auch nicht, was OT bedeutet, hab mich nicht getraut zu fragen. Nun weiß ich es! Danke liebe Kati für die Erläuterung :o!

• Hallöle Kathi, danke für die Aufklärung und deine lieben Worte.
    Weißt du, ich geh von mir aus, wenn mir liebe Worte gut tun, dann anderen bestimmt auch....und es kostet doch nix, ist so einfach jemand zum Lächeln zu bringen.
    Lieben Gruß
    Marianne

... ist so einfach jemand zum Lächeln zu bringen.

ohjaaa, liebe marianne.:pa: und darum liebe ich unser forum,
    denn es schafft beides...mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern,
    aber auch, dass mir ab und zu der kragen platzt.:D
    so, wie das leben eben spielt.;):grins:

hallo liebe schreberin,
    von dir bekommt erdbeerfreak das päckchen.:o
    klasse, dass du dich mit momo triffst. viel spaß euch beiden.:cool:

hallo putput,:o

falls du das samenpäckchen suchst...das ist beim nachbarn.;):D
    ich hoffe, du hast es inzwischen erhalten.;):pa:

gleich bekommst du die adresse von Ringelblümchen
    und die von Kabraedu. sie bekommt das päckchen von Ringelblümchen.:o

Kathiiiii, hab da mal 'ne Frageeee, wir fahren nun definitiv (hoffentlich) am 27.2.
    und ich würde gerne, wenn ich darf, auch noch 'nen Blick in das andere Päckchen werfen. Büdde büdde. Kannst du mich bitte noch mal ans Ende der Liste setzen?
    Zeitlich müßte es reichen, hab ich mir ausgerechnet. Wenn nicht ist nicht schlimm, nochmal vordrängeln tu ich mich nicht.
    Ganz lieben Gruß
    Marianne

juhu.... Päckchen ist da, also was heißt Päckchen ist ja nen gestandenes Paket mal wieder...:d

Adressen sind ja schon da bin dann mal stöbern...:D:D:D

So, die konspirative Übergabe hat geklappt, habe hier ein großes Paket, die Anfrage zur Adresse von erbeerfreak ist raus und ich kann jetzt wühlen.

Vielen dank noch mal an momolucymonty fürs Vorbeibringen!

Grüße schreberin

• Zurück
    Oben Unten