Samen-Wichteln

• viel spaß beim feiern, ihr jecken.:grins::grins::grins:
    ich sehe grad´, dass es etwas knapp mit der zeit für rosennanni wird.
    karin, sei so gut und schicke es doch erst an Rosennanni.:o:o:o

Liebe Kathi, jetzt mußte ich erstmal 'ne Runde Tränen abwischen, so gerührt war ich. War ganz überrascht als ich von Kabraedu 'ne PN hatte mit der Bitte um meine Adresse. Damit hatte ich nicht gerechnet, vielen lieben Dank. Ich kann es nur immer wieder schreiben, ich bin richtig froh das ich dieses Forum gefunden habe. Hier habe ich soviel Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Entgegenkommen erfahren wie ich es überhaupt nicht mehr gewohnt bin (außer von meiner Familie natürlich).
    Und bevor ich jetzt total in die Sentimentalität abrutsche.......
    euch allen, die Karneval, Fastelovend oder sons jet fiere wolle,ein kräftiges Alaaf, Helau un wat et sons noch allet jit......
    und allen anderen die damit nix am Hut haben einen schönen entspannten Nachmittag und Abend.
    Allerglücklichste Grüße
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
  • Paket ist da und ich werde jetzt mal zusehen, dass ich mich durchwühle. Ob es moren schon weiter geht kann ich nicht mit Bestimmheit sagen aber spätestens am Mittwoch. Gebe dann Nr. durch.

Gruß Karin ach neee Helau!

• Oh ist das ein Riesenpaket. Und die Schokosachen habe ich auch schon eingepflanzt. Mal sehen was draus wird. Hihihi, Danke diese Nervennahrung braucht man wirklich bei der Menge.
    Hoffe ich komme heute abend noch durch und dann mche ich es morgen fetig zur Post. Rosenanni trockne die Tränen und krempel die Ärmel hoch...........!

Gruß Karin

• Hoffe ich komme heute abend noch durch und dann mche ich es morgen fetig zur Post. Rosenanni trockne die Tränen und krempel die Ärmel hoch...........!

Gruß Karin
    Also, liebe Karin, wenn das Paket so groß ist wie das was ich schon hatte dann wünsch ich dir 'ne gute Nachtschicht :grins:.
    Ok, ich werd mit kurzärmligen Shirt hier sitzen und warten :grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

So frankiert ist das Paket schon und geht unter der Nr. DHL 96.299.8235244 auf die Reise.

Rosenanni ich habe dir ein Packerl Kekssticks zum Kaffee hineingelegt. Du brauchst unbedingt eine Stärkung.

Ich sage auch für das Zweite Paket "Danke" an alle, die in ihren Gärten die Schätze gesammelt haben und Kathi "Danke" für die wunderbare Organisation.

Gruß Karin

Ja da sag ich doch schon mal ganz lieb Dankeschön liebe Karin, vielleicht kommt 's Päckchen schon Freitag, DHL ist ja schnell.
    Ich freu mich drauf, schon das eine Samenpäckchen hat mir viel Freude gemacht. Jetzt werde ich mir meinen Samenüberschuß durchsehen und wieder etliche Samen eintüten um sie mit ins Päckchen zu legen.
    Mal schauen was für mich Schönes an Samen im Päckchen ist, dann kann ich Montag Block und Buntstifte mit auf die Reise nehmen und den Garten papiermäßig planen.
    Liebe Grüße
    Marianne

das samenpäckchen von erdbeerfreak ist gestern bei ringelblümchen
    angekommen.:o

da wir dem ende zugehen, möchte ich alle fragen...

wer möchte noch, wer hat noch nicht?!!!!

es besteht noch die möglichkeit, eines der päckchen zu erhalten.

einfach hier melden!!!:o:o:o

• Paket ist dahaaa, oh ja, das gibt 'ne Freude. Jetzt mach ich mich an 's Vergnügen, morgen muß es ja schon wieder weg. Kathi, bekommt protour es jetzt? Ich danke dir nochmal du Zaubersamenwichtelmama das du es mir ermöglicht hast vor meiner Abreise in Samen zu wühlen.
    :o:o:o:o:o:o:o:pa:
    Beschäftigte Grüße
    Marianne

• ach marianne, das freut mich für dich, dass du nun noch wühlen
    kannst.:o:pa:
    ja, von dir bekommt es protour. :o:o

nun wünsche ich dir, liebe marianne, ganz viel freude mit dem samenpäckchen
    und hoffe, dass es dir dein vorhaben etwas versüßt.:pa:
    unsere gedanken werden dich begleiten und wir drücken ganz fest die daumen, dass du bald wieder gesund bei uns bist.:cool:

Kathi ohne dich wäre das nicht möglich gewesen und dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.
    Es sind wieder sehr viele tolle Samen im Päckchen, liebevoll eingetütet und übersichtlich beschriftet. Allen Vorwichtlern ein herzliches Dankeschön.
    Auch ich hab wieder ein paar Samen dazugetan.
    Nun bin ich soweit fertig und das Päckchen könnte morgen auf die Reise gehen wenn ich von protour die Adresse bekomme ( angeschrieben hab ich ihn schon).
    Nun habe ich noch eine Frage und weiß nicht wo ich die stellen soll.
    Einer von den Vorwichtlern hat eine Klarsichttüte mit Druckverschluß ins Päckchen gelegt und drauf steht "Exotische Samen". Natürlich würde ich wahnsinnig gerne wissen was das für Samen sind, aber es steht nix dabei, ist auch kein Zettel drin.
    So, liebe Karin, über deine Gebäckstäbchen hab ich mich schon hergemacht, sind seeehr lecker, vielen Dank, hab sie redlich mit Männe geteilt und somit hast du gleich zweien eine Freude gemacht.
    Guts Nächtle und liebe Grüße
    Marianne

Kathi, du bist echt sowas von "Frau Übersicht".
    Ehrlich, das wär mir zu wuselig!

Liebe Grüße von
    Schusseltomate

liebe marianne,

da du ja am 27. los musst und sich protour nicht gemeldet hat, sei so gut und bitte Gecko um seine adresse.

falls sich protour bis morgen früh noch meldet, sei so nett und schicke es ihm.
    falls nicht, tut es mir zwar sehr leid für ihn, aber dann bekommt es Gecko.:)

bedanke dich nicht immer bei mir. das mache ich doch nur, weil du mich bestochen hast.:D:pa:
    ich verrate es abba niemandem.:-P:grins:

liebe harzi, das mache ich nur, um mein hirn zu trainieren.:d
    sozusagen statt kreuzworträtsel.:D

Naja,
    früher stand auf meinem Zeugnis: Anett hat Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.
    Heute ständ da: Anett hat ADHS! Begeben sie sich mit ihrer Tochter umgehend in professionelle Betreuung!:grins:
    Also deine Leistung hier wäre für mich undenkbar!:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo miteinander,

mensch was seid ihr alle doll - danke an euch alle und besonders an die zwei die die Päckchen vor mir hatten. Ich bin wieder da und ich hab mich gefreut wie Bolle, dass ich auch ohne Internet mitmachen konnte. :grins:

Das Paket befindet sich wieder auf reisen. Hier kommt die Nummer: JJD14.10.081 780 938.
    Selbstverständlich mit Nervennahrung für Köllchen, die bestimmt schon ganz ungeduldig mit den Hufen scharrt. ;) (und kleinem Dankeschön, für unsere liebe Kathi)
    Was soll ich sagen? - Ich war sprachlos, die beiden Pakete haben all meine Erwartungen übertroffen.
    Die ersten Samen aus dem Paket sind schon am keimen.
    Ich freu mich schon auf die nächste Runde und werde mich wieder mit anmelden. Ihr wart echt klasse alle miteinander. :pa:

Hi Gecko, Päckchen geht morgen früh mit dem Götterboten zu dir auf die Reise, Sendungsnr. tip ich dann noch schnell hier rein. Hab dir in Anbetracht des nahenden Festes man was fürn geschwollenes Deutsch einen Beutel leckerer gemischter Schokoladeneier mit reingelegt ( kannste dir echt was drauf einbilden das ich mich von denen getrennt hab ) und für den Fall das du eher auf herzhaft stehst ist noch 'ne Dose Knoblauchmandeln drin, jaaa die schmecken wirklich sofern man auf Knobi steht. Guts Nächtle und lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten