Samen-Wichteln

T

Tiarella

Guest
Wollte nur mal kurz vermelden, dass ich bisher leider noch nicht dazu gekommen bin, das Paket durchzusehen. Ich hoffe, ich komm dieses Wochenende endlich dazu. Dann werde ich es am Montag oder Dienstag an twiggli weiterschicken. Wenn ich nicht dazu komm, muss ich es wohl weiterschicken, ohne reingesehen zu haben.
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    So, siehste, ich komm auch erst morgen zur Post. Ja, dann geht das wohl an die Frau Surfhexe.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ja, isses. Ich hatte nen kleinen Unfall am WE, und hab mich gestern zur Post gehievt.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    jaja, geht schon. Ich kann jammern. Bin aber auch froh, daß daß Päckchen jetzt auf dem WEg ist.
     

    Surfhexe33

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2011
    Beiträge
    231
    Ort
    EU-NRW Klimazone 8a
    Guten Morgen,

    wieso geht noch mal ein Päckchen an mich?
    Ich hatte es schon und wollte jetzt aber keins mehr.
    Ich hoffe Doro es ist noch nicht an mich raus....

    Viele Grüße
    Surfhexe33
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    doch. Ich habe es gestern zu Dir an die Firma geschickt.
    Und da sind ne MENGE Gemüse und Blumensamen...Es ist das zweite Päckchen, Surfhexe...
     
  • schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole an alle,
    palmito hat Probleme mit ihrem account hier und kommt nicht mehr rein.
    Habe daher turbinchen palmito's Adresse per PN gesandt und in dieser turbinchen auch angewiesen dass sie palmito die Adresse des nächsten Empfängers ostseeboy ins Paket legen soll.

    Damit sollte dieses Problem umschifft sein.

    Weiterhin Viel Spass

    schwäble
     

    Heiter

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2009
    Beiträge
    519
    Ort
    Saarland
    huhu
    gibt es eigentlich eine aktuelle Liste das man sehen könnte wann es ungefähr an der Reihe ist, nicht das ich dann gerade in Urlaub bin?
    liebe Grüße an Alle, bin leider in Moment nicht so oft hier wie ich gerne möchte.
    auch fange ich dieses Jahr erst mit der tomatenanzucht erst am 1.3 urlaubsbedingt an.
    schönes Wochenende Euch Allen
     

    momolucymonty

    Mitglied
    Registriert
    29. Sep. 2008
    Beiträge
    549
    Ort
    im strudelnden Berlin
    Ja ne aktuelle Liste wäre schon gut --- Ich sehe da leider auch nicht ganz 1+2 von 2015 ---- mal aktualisieren ?? Büdddeee
    und ich bin nur auf Paket 2 eingetragen wenn ichs richtig gesehen habe kannste noch in Pakel 1 mit reinschreiben die arme Momolucymonthy ----:(

    danke Dir lg Icke
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ich blick grad auch nimmer durch!
    Wo ist denn Paket 2?
    Tiarella wollte es an Twiggli schicken und nu?:confused:
     
    T

    Tiarella

    Guest
    Upps, ich hätte das hier wohl besser auch noch mal reingeschrieben. Ich bin letzte Woche nicht zur Post gekommen (Auto war in der Werkstatt) und hatte twiggli geschrieben, dass das Paket etwas später kommt. Es geht definitiv morgen Vormittag auf die Reise zu twiggli. Tut mir leid, dass ich hier alles aufgehalten habe, aber jetzt geht es weiter.

    P.S.: Die Auswahl ist echt vielfältig! Super! :cool:
     

    Surfhexe33

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2011
    Beiträge
    231
    Ort
    EU-NRW Klimazone 8a
    Guten Morgen Zusammen,

    habe es am WOe nicht geschafft das Päckchen zur Post zu bringen.
    Es geht heute mittag an die Post und dann auf den Weg zu Turbinchen.

    Viele Grüße
    Surfhexe33
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Hatte Dich in Paket No.1 vergessen einzureihen. SORRY; habe ich nachgeholt. Gecko erhält eine aktualisierte Liste.
    Paket No.2 ging gestern von Tiarella an twiggli. Die nächste Empfängerin bist Du.

    Hab Dir auch ne PN geschrieben.

    schwäble

    :eek::eek: Hallo liebe Mitwichtler :eek::eek:

    wer weiß, wo das Paket 2 gerade ist?

    Bin so gespannt auf das Überraschungspaket.
    Die Liste ist leider nicht aktuell.

    Viele Grüße
    Glashausfee

    :eek::eek:
     

    twiggli

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2012
    Beiträge
    161
    Ort
    Schweinfurter Land
    Ich hab Paket No.2 wieder auf reise geschickt. Hab auch ein paar DHL Adressaufkleber mit rein gelegt.


    War wieder ein tolles Paket und bei der Auswahl bräucht ich noch einen Garten.
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    Huhu, wann komm ich denn dran?:?: so langsam werde ich kribbelig....langsam kann das Mistwetter sich endlich mal verziehen, das man wenigstens mal raus kann. Und nach Aussattöpfchen schauen kann.

    Ise
     

    Glashausfee

    Mitglied
    Registriert
    22. Mai 2008
    Beiträge
    320
    Ort
    Fürstenfeldbruck, Nähe München
    :eek::eek::eek: Hallo lieber Mitgärtner :eek::eek:


    das Paket 2 ist bei mir angekommen und wir sind schon am Stöbern.

    Maryrose, Du bist glaub ich die nächste Empfängerin. Schick mir Deine Adresse, damit das Überraschungspaket Anfang nächster Woche gleich weitergeht.

    Viel Spaß für alle, die das Paket noch bekommen.

    Glashausfee
    :eek::eek::eek::eek:
     

    Heiter

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2009
    Beiträge
    519
    Ort
    Saarland
    hallo nochmals meine Frage, da bis jetzt keine Antwort, bitte bitte
    ich finde mich auch auf keiner der 2 Listen

    gruß
    Heiter

    AW: Samen-Wichteln
    huhu
    gibt es eigentlich eine aktuelle Liste das man sehen könnte wann es ungefähr an der Reihe ist, nicht das ich dann gerade in Urlaub bin?
    liebe Grüße an Alle, bin leider in Moment nicht so oft hier wie ich gerne möchte.
    auch fange ich dieses Jahr erst mit der tomatenanzucht erst am 1.3 urlaubsbedingt an.
    schönes Wochenende Euch Allen​
     
    Zuletzt bearbeitet:

    turbinchen

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2011
    Beiträge
    268
    Ort
    Südhessen
    Hallo!

    wo ist denn das Paket hingegangen, welches ich bekommen sollte? Eventuell doch zu jemanden anders?

    Nur das ich halt bescheid weiß ;) Ich warte schon gespannt :eek:

    liebe Grüße Turbinchen

    PS Irgendwie bin ich verwirrt. Ich meinte natürlich Paket 2
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    @Heiter
    Du bist in beiden Listen drin. Gecko erhält in den nächsten Minuten eine aktuelle Liste.

    @Surfhexe
    Dachte das Paket No.2 ist gemäss deinem Beitrag vom 25.01.2016 längst von Dir an turbinchen gegangen!? Dem scheint aber bis heute nicht so zu sein (siehe turbinchens heutiger Beitrag)
    Bitte prüfe über deinen gewählten Versender wo das Paket No.2 ist. Und gib bitte schnellstens Bescheid!

    schwäble
     
    M

    maryrose

    Guest
    Paket 2 ist eben bei mir angekommen.
    Soll ich es nun an das sehnsüchtig wartende turbinchen schicken?
    Gib mir auf jeden Fall mal deine Adresse, turbinchen.
    Ich brauch aber wirklich ein wenig Zeit - bis Faschingsdienstag. Hab gerade zu viel um die Ohren....

    LG maryrose
     

    turbinchen

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2011
    Beiträge
    268
    Ort
    Südhessen
    Hallo liebe Mary!

    Ich schicke dir dann mal schnell meine Adresse. Aber mach dir keinen Stress, Dienstag passt. Hab mich nur gwundert ob das Paket mit der Schneckenpost unterwegs ist :pa:
     

    GreenGremlin

    Mitglied
    Registriert
    19. Juni 2015
    Beiträge
    734
    ??? Maryrose,
    laut Liste hast du doch Paket 2, das nach dir an Primel geht.
    Turbinchen steht in der Liste für Paket 1, welches ja laut surfhexe auch schon auf dem Weg zu ihr ist.

    Mir scheint es hier ein wenig durcheinander...
     

    GreenGremlin

    Mitglied
    Registriert
    19. Juni 2015
    Beiträge
    734
    Ich hab mal versucht, die Änderungen nachzuvollziehen.

    Paket 1:

    gabi67 - erhalten

    luise-ac - erhalten

    palmito - hat sich nicht gemeldet, wurde daher übersprungen

    turbinchen - hat die Nachricht nicht bekommen, wurde daher übersprungen, dann aber hinter surfhexe wieder eingereiht

    Jazz Brazil - erhalten

    Surfhexe33, erhalten am 20.01. und weitergeschickt an turbinchen

    ostseeboy -bekommt dann demnächst von Turbinchen das Paket

    Tomatenfan

    mollimimose

    schreberin

    Heiter*

    JGosub

    Ise
     
    M

    maryrose

    Guest
    An wen nun?
    Primel oder turbinchen.
    Bei Paket 1 hast du mich vergessen, das hab ich irgendwann noch im letzten Jahr erhalten und weitergeschickt.
    Irgendwo ist der Wurm drin:confused::confused:

    LG
    maryrose
     

    GreenGremlin

    Mitglied
    Registriert
    19. Juni 2015
    Beiträge
    734
    Maryrose,
    ich habe dich nicht vergessen. Wir sind doch jetzt in der Rückrunde. Die Liste wurde von schwäble und Gecko aktualisiert und es geht der Reihe nach.
    Turbinchen und du, ihr seid in unterschiedlichen Gruppen, daher ist mir jetzt nicht klar, warum du überhaupt überlegst, dass dein Paket zu turbinchen soll?!

    Aber vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch?
     
    M

    maryrose

    Guest
    Ich glaub, wir stehen beide drauf, weil hier allmählich niemand mehr Durckblick hat;)
     

    Surfhexe33

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2011
    Beiträge
    231
    Ort
    EU-NRW Klimazone 8a
    Hallo zusammen,

    ich habe das Päckchen am 25.01. an Eve versendet. Keine Ahnung wo das bleibt. Ob das jetzt Päckchen 1 oder 2 ist weiss ich nicht. Zurück ist auch nichts gekommen,. Komisch. Aber hier ist auch Karnevalshochburg.
    Bitte noch Geduld,.

    viele grüße patricia
    und kölle alaaf
     
    M

    maryrose

    Guest
    Da Primel mir mitgeteilt hat, dass sie das (welches?) schon erhalten hat, schick ich Paket 2 am Dienstag an turbinchen.
    Habs jetzt mal für mich so entschieden, sonst geht ja nichts mehr weiter und der Frühling steht vor der Tür:grins:

    Lg
    maryrose
     

    GreenGremlin

    Mitglied
    Registriert
    19. Juni 2015
    Beiträge
    734
    Ich glaube es war vielen nicht klar, dass es eine Rückrunde mit dem jeweils anderen Paket gibt.

    Aber maryrose, dann schick es doch bitte an den nächsten aus DEINER Gruppe, sonst haben wir doch nur noch Durcheinander.

    Wenn Primel nicht will (sie hatte nur das andere Paket bislang), dann ist der nächste für dich Gecko.
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
    Wir befinden uns in der Rückrunde; das heisst dass die Empfänger von Paket 1 in der vorigen Runde jetzt das Paket 2 und andersrum erhalten!
    Und Gecko hat vor Kurzem eine aktuelle Liste von mir erhalten und auch im Thema veröffentlicht. Was soll dann die ganze Aufregung wo es doch eine klare Reihenfolge gibt?

    schwäble
     

    GreenGremlin

    Mitglied
    Registriert
    19. Juni 2015
    Beiträge
    734
    Es gibt verschiedene mögliche Verwirrungsstellen..:

    1. Es wussten nicht alle, dass es eine zweite Runde mit dem anderen Paket gibt
    2. Nicht alle möchten ein zweites Paket haben (siehe Primel)
    3. Die Liste ist nicht mehr in der richtigen reihenfolge, da turbiunchen und Palmito sich ja erst nicht gemeldet hatten.
    4. Dann kam folgendes noch dazu:

    palmito hat Probleme mit ihrem account hier und kommt nicht mehr rein.
    Habe daher turbinchen palmito's Adresse per PN gesandt und in dieser turbinchen auch angewiesen dass sie palmito die Adresse des nächsten Empfängers ostseeboy ins Paket legen soll.

    5. Das Paket, das surfhexe am 25.1. an Turbinchen (???) geschickt hat ist bislang nicht bei Turbinchen aufgetaucht, wobei Geckos Frage noch im Raum steht:
    Wer ist denn Eve nun wieder?:confused:

    Ich vermute, dass diese Ansammlung von Kleinigkeiten zur Verwirrung geführt haben könnte...
     

    turbinchen

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2011
    Beiträge
    268
    Ort
    Südhessen
    Ich bin Eve :pa: Also turbinchen. Meine Nachrichten landen ganz gern mal im Spamordner und wenn ich nicht dran denke, dann bin ich doch mal ein paar Tage nicht da.
    Ich meinte natürlich auch das Paket von Surfhexe. Das irgendwie immer noch nicht angekommen ist.
    Liebe Surfhexe, du hast doch die Sendungsnummer. Schau mal anch wo es ist.:eek::confused:
     

    Surfhexe33

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2011
    Beiträge
    231
    Ort
    EU-NRW Klimazone 8a
    Guten Morgen,

    ich habe es als Päckchen verschickt. Dafür gibt es keine Sendungsnummer.
    Vielleicht dauert es wegen Karneval länger und auch wegen anderes Bundesland? Einfach mal Ohm!

    Viele Grüße
    Surfhexe
     

    Surfhexe33

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2011
    Beiträge
    231
    Ort
    EU-NRW Klimazone 8a
    Hallo Zusammen,

    das Päckchen kam gestern zurück. Es hat eine Woche bei der Post in Büttelb. geschlummert und ist von Turbinchen nicht abgeholt worden. Toll!
    Ich werde es jetzt morgen mit Hermes verschicken, die geben auch für Päckchen Sendungsnummern. Kosten 3,89€.
    Für ein Päckchen das ich nicht haben wollte sind für mich Kosten von 8,39€ entstanden/entstehen.
     

    turbinchen

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2011
    Beiträge
    268
    Ort
    Südhessen
    Na die sind gut. Ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten und war letzte Woche 3x da Paket abholen. Unsere Post ist eine kleine , wo man jeden mit Namen kennt :mad:

    Gib mal bitte deine Bankverbindung, dann bezahle ich dir den 2. Versand. Was anderes bleibt ja eh nicht..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    EvaKa Samen-Wichteln 2012 Archiv 7
    D Unkraut Samen in Humuserde? Rasen 22
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    G Samen für leckere rote 30cm Tomaten und Nonna Antonina Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Samen von Lunaria annua/Silberblatt abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    G Bäume aus Samen, Veredelung, beschneiden notwendig? Obstgehölze 5
    V Samen aus Bio-Gurken Obst und Gemüsegarten 6
    inn4tler Chiligarten Queller Samen oder Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    schwäble Verschiedene Zwiebel- und Salat-Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    G Callas haben Samen? Kann ich die vermehren? Zwiebelpflanzen 2
    L Knoblauch aus Samen vermehren Obst und Gemüsegarten 5
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1329
    Elkevogel Samen für Stangenbohnen gegen Portoerstattung Grüne Kleinanzeigen 22
    schreberin PawPaw Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 18
    JGosub Hibiskus Samen Grüne Kleinanzeigen 11
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    boitzel Convolvulus sabatius Samen Stauden 10
    G Borretsch aus Samen selbst anziehen Gartenpflanzen 7
    Linserich Samen der Schachbrettblume Gartenpflanzen 2
    scheinfeld GG hat mal wieder Samen untergeschmuggelt Wie heißt diese Pflanze? 9
    G Falsche Samen? Blätter sehen falsch aus Tomaten 41
    Supernovae (Tomaten)-Samen desinfizieren Tomaten 14
    J Suche Mammoth Mammut Dill Samen Kräutergarten 3

    Similar threads

    Oben Unten