R
riesch
Guest
Nichts Neues...
Aber es schneit ja auch... und wie jeden Winter trifft es uns eben doch überraschend
Aber es schneit ja auch... und wie jeden Winter trifft es uns eben doch überraschend
Wie/wo muss ich mich anmelden?
Die "zahlenlosen"hatte noch gar kein Päckel und sind noch vor Dir dran.Und bei denen keine Zahl dahintersteht?
Andi
Nee!
Den "Zahlenlosen" isses wurscht, ob sie Paket 1 oder Paket 2 bekommen.
Sagen: Ja. Bekommen, sprich die Anderen rechts überholen: Nicht! ;–))
Die "zahlenlosen"hatte noch gar kein Päckel und sind noch vor Dir dran.
Das ist doch super, liebe riesch, und wenn es erst Montag kommt ist es doch auch nicht tragisch. Ich freu mich zwar riesig drauf, aber ungeduldig bin ich eigentlich nicht.Habe es allerdings erst heute gegen 15:30 aufgegeben -
Also übermorgen sollte es bei Dir ankommen
Viel Spaß damit!
...am Besten nehm ich mir 'nen Stuhl und setz mich neben die Tür......
Na ja, vor die Tür hätte auch 'n bisserl blöd ausgesehen.:grins: Wir wohnen in 'nem Hochhaus, hätt ich mir den Stuhl vor die Tür (Wohnungseingangstür) gestellt hätten mich wahrscheinlich einige für etwas gestört gehalten :d..............außerdem, der Türaufdrücker ist von innen......ob ich dann da sooo schnell drangekommen wäre?Setz dich lieber hinter die Tür, sonst sind die Finger zu kalt um für das Paket zu unterschreiben... und das auspacken muss sonst auch warten, bis du wieder aufgetaut bist. :grins: