Conya
0
Hm, ich finde es trotzdem seltsam, meine Schlagfallen lösen sofort aus wenn die Viecher dran gehen, ganz gleich von welcher Seite sie kommen
LG Conya
LG Conya
Ich kaufe nicht extra Nutella für die Mäuse. Wer isst dann den Rest? Ich dachte, ich nehme das, was da ist.Nutella funktioniert auch und ist schön klebrig.
Die Schnecken kommen doch überall hin, echt verfressene ViecherEs ist wieder ein Salat in meinem GWH gefressen worden
Sie stehen in Anzuchtskästen auf dem obersten Regalbrett im GWH. Ich glaube, ich pflanze sie besser in den Garten und die Balkonkästen und werfe Vlies oder Netze drüber.
Ich hab im Walipini auch jetzt etwas für die Schnecken gestreut, soviel grünes ist da, aber nein, sie müssen meine jungen Sämlinge fressenHabe gerade drei Nacktschnecken im Gewächshaus erledigt.
Morgen stelle ich ihnen ein Imbiss hin…
Auch die Schnecken wissen anscheinend dass junges Grün am Besten mundet!!Ich hab im Walipini auch jetzt etwas für die Schnecken gestreut, soviel grünes ist da, aber nein, sie müssen meine jungen Sämlinge fressen![]()
Ich habe letzten Montag eine Platte mit diversen Samen gesät. Auch der Eissalat ist im GWH problemlos gekeimt.Dieses Problem kenne ich nur zu gut.
Es wurde schlichtweg viel zu schnell so warm
Du kannst doch alle 14 Tage nachsäen, Salat kann man das ganze Jahr gebrauchen.Ich glaube auch nicht, dass es an den Temperaturen liegt. So ewig warm war es hier noch nicht. Naja, dann kaufe ich halt wieder welchen, das geht ja auch.