AW: Rosmarinkartoffeln oder "Was machen die Kartoffeln
Hast du denn Chancen, zu wechseln?
Bin ich zu neugierig, wenn ich frage, wo ich denn in der Nähe vorbeikommen müßte?
Liebe Grüße, Pyromella
Eben aus den Keimbeuteln geholt.. allerdings habe ich meine ersten Keimlinge (vorallem meine Penis-Chili) gekillt. Trauermückenlarven, umgetopft, wohl zu feucht, alles hinüber
Ja, Ärger mit Trauermücken kenne ich. Den hatte ich letzte Saison, als ich meine Balkontomaten zu viel gewässert habe - eine Pflanze unrettbar verloren, die zweite hat so gerade noch die Kurve bekommen. Das hat mich letztendlich hier ins Forum gebracht. Also hatten auch die Trauermücken etwas Gutes.
Die Untersuchung hat leider nichts ergeben.. Leistenschmerzen noch immer da, aber keine Diagnose in Sicht. Stattdessen hat sich rausgestellt, dass ich mich tatsächlich so sehr unter meiner Arbeit gelitten hab, dass ich ein kleines Geschwür bekommen habe :d Aber das scheint nicht schlimm zu sein. Kinder, macht keinen Job, den ihr nicht mögt!
Hast du denn Chancen, zu wechseln?
Im übrigen: Falls mal jemand in der Nähe sein sollte, darf er sich natürlich gerne mal meinen Garten anschauena:
Bin ich zu neugierig, wenn ich frage, wo ich denn in der Nähe vorbeikommen müßte?
Liebe Grüße, Pyromella