AW: Rosmarinkartoffeln oder "Was machen die Kartoffeln
Ah, es ist einfach traurig, dass es
immer Menschen geben muss, die nichts Besseres zu tun haben, als anderen das Leben zur Hölle zu machen!

Ich kann dich so gut verstehen, Kumi.
Wir wohnen in einem 21-Parteien-Haus (kein Hochhaus allerdings, "nur" vier Stockwerke) - und verstehen uns mit
allen Nachbarn wirklich super. Mit allen - bis auf eine einzige Partei. Und das ist natürlich (wie könnte es anders sein) genau die über uns.

Da fragt man sich manchmal schon, was die Welt einem getan hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass es euch irgendwie gelingt, den Streit "beizulegen" oder schlichten zu lassen - es ist einfach bitter, wenn solche Dinge einem den Spaß verderben und die Nerven kaputt machen. Vor Allem, wenn es um Dinge geht, die eigentlich nur positiv für einen sein sollten.
Euer Gartennachbar klingt jedenfalls nicht nur unverschämt sondern auch komisch: Gemüsebeete hässlicher als Blumenbeete...?!
tss tss...!
(absolut ernst gemeint, denn: Ich
liebe Gemüsebeete! Mag sein, dass man über die Schönheit von so einem riesigen Monokultur-Acker streiten kann, so etwas bräucht ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht unbedingt - aber ein schöner, kleiner Gemüsegarten...?! Ist doch was absolut reizendes!)