Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einen schönen Garten hast du. Und so eins schönes großes Gewachshaus.
Gut gefällt mir auch deine Terrasse mit den Kübelpflanzen.
Da möchte ich dich jetzt schon mal bitten im Sommer gaaanz viele Fotos von zu machen. Ich suche noch nach Ideen.
Mmmmh, ich dachte schon wir hier am Niederrhein haben viel Schnee, aber wenn ich so die Schneemassen bei dir im Garten anschaue....
Oh mein Gott, wie schön da im Februar schon alles blüht. Da kommt man doch vom Urlaub nach Hause, und möchte am liebsten den ganzen Schnee wegpusten...oder? Wahnsinn, so viel Schnee auf einem Haufen.
Ich hoffe du kannst noch ein bissel von deinem Urlaub zehren, bevor es hier mit Frühling losgeht!
Uuuii Rosi, heute schon????
Wo steht denn die Gute?
Warm und geschützt?
Ich warte bei unserer, bis sie neu austreibt, da sehe ich dann, wo Totholz ist... und was ich abschneiden kann, ohne neue Triebe zu kappen. Unsere steht im Winterkalthaus... sicherlich noch bis Anfang Mai,
lG
Eva-Maria
Ja genau, kann man auch sagen. Ich habe ihn aus einem Steckling gezogen. Wächst unwahrscheinlich schnell. Schaust heute auch nach Deinen Frühblühern? Ich zieh gleich nach dem Mittagessen los.