Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah Bilder, die tun gut. Endlich schöne Frühlingsfarben.
Mein Garten ist eher in Weiß gehalten, nein kein Schnee mehr, nur alles voller Schneeglöckchen. Die Krokusse kommen gerade erst so eben raus.
Es tut soo gut, endlich wieder farbe draussen zu sehen... schööön
öhm, was machst du mit den Stauden ? Ich hab letztes jahr auch welche gepflanzt und wolte das so lassen und abwarten, was sich da tut. Sehe ich das falsch ???
Ich beneide euch alle ein wenig , um eure großen gärten- da hat man Platz für so viele schöne Pflanzen :?
ich weiß nicht merh ob ich meine vor dem Winter abgesäbelt habe oder das ganze vertrocknette zeugs nachdem der Schnee geschmolzen war...
muss ich eben abwarten...
Danke
Guten Abend liebe Rosi
mußte heute auch unbedingt einmal bei dir vorbei huschen was es neues gibt.
Schön deine Bilder und vor allen die freundlichen Frühlingsfarben.
Dich wird der Osterhase bestimmt nicht übersehen.
Es ist kommisch, sobald die Temperaturen etwas steigen schießen die Blümchen nur so.
Aber sag mal werden die uns da oben so einfach weiter mit schönen Wetter versorgen.
Wir müßten dann aber auch mal auf die Straße gehen.(lach)
Schicke dir lieber zur Vorsicht die Sonne gleich mit.
Wie tief hattest Du denn die Clematis gesetzt? Wenn Du Glück hast und die ersten Augen unter der Erde waren, dann treib die Clematis dort wieder aus.
Ansonsten bei eventuellen neuen Clematis beachten: Die Clematis immer tiefer als im Topf mit den ersten Augen unter der Erde einsetzen. Dann kommt die Clematis immer wieder wenn mal ein Missgeschick passiert, wie Clematiswelke oder schnittwütiger Ehemann.
Scher verstecken geht schlecht,haben so viele.
Aber GG hat gemerkt, was er mir angetan hat.Vielleicht kriege ich ja ne neue.
@ Beate
Danke für Deinen Hinweis.Werd ich bei der nächsten unbedingt beachten.
Doch ich glaube, die neuen Knospen waren zwischen all dem Vertrockneten.Wenn es denn neue Knospen waren.
Heute hab ich mich schon wieder beruhigt.Es war super Wetter und im Garten war soviel Neues zu entdecken.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Gartentag.
Selbstverständlich fährst Du morgen zum Praktiker, aber Du kauft Pflanzen für mindestens 20 Euro. Und wenn Du zurück kommst, dann schaust Du ihn nur vorwurfsvoll an. Wenn er trotzdem was sagt, kann eine Träne nicht schaden (Einfach an die Clematis denken.).