Christa, verrätst du, wie die dunkle auf dem vorletzten Bild heißt? So eine Schönheit! Hab sie sicher schon gesehen, aber wo ...
Vielleicht haben die Sorte ja ein paar Gärtner-Azubis gezüchtet?Schöne Bilder, Pyro, danke!
(Die Azubi sieht so festlich aus, der latzhosige Name will gar nicht zu ihr passen. )
wie gefällt dir die Rapsody in Blue
Vielleicht haben die Sorte ja ein paar Gärtner-Azubis gezüchtet?
Dafür gibt es Azubis.
Der botanische Garten gehört mit zur wwu. Wenn da einer schraubt, dann hat er den Auftrag in dreifacher Ausführung mit Durchschriften dabei, in sechs Sprachen... Ich denke nicht, dass das dann der Azubi darf
Frage: hat von euch jemand die Ramblerrose „ Super Dorothy“ oder die „ Super Excelsa“ im Garten? Ich würde sehr gerne Fotos sehen und Erfahrungsberichte lesen! Ich überlege, eine davon zu pflanzen..,
Dankeschön
Das ist eine Kletterrose und heißt " Night Owl ".
Ja, ich habe die Super Dorothy, schau Dir das Bild an. Sie ist eine weichtriebige Kletterrose. Ich mag sie sehr gerne. Auf der anderen Seite vom Rosenbogen habe ich die Kirschrose vom Wänninger. Die steht noch nicht so lange, die muß sich noch entwickeln. Die beiden letzten Bilder sind von 2020, da ist sie schon ziemlich hoch die Kirschrose.
lg elis
Fragt mich nicht nach Namen.
Nach der blass Lilanen, ja?Schade. Nach dem deiner ersten Rose hätte ich richtig gern gefragt!