Hopfal
0
Bon Giorno... Auch bei uns regnet es seid heut Nacht.
Aber so spar ich mir das gießen nach der Hitze von gestern...
Aber so spar ich mir das gießen nach der Hitze von gestern...
Grenze ...:d
Als ich letztes Jahr los bin, meinte Peter, dass ich nicht so viele Zigaretten mitnehmen dürfe, wegen der Grenze. :d
Mei, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass wir Zwerge eigentlich nur untereinander hin und her fahren?
Ja, Tina war die erste, als sie mit GG bei mir letzten Mai aufkreuzte, dann fuhr ich gen Westen.....und so nahm das Gewandere seinen Lauf.
Machen wir eigentlich einen so elitären ? - wohl eher bekloppten Eindruck, dass sonst keiner mal HIER ruft, wenn es um ein Treffen geht? :d Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei 50.000 Usern keine mehr gibt, die mit uns auf der selben Wellenlänge sind. :d Ich schon, lies doch mal in deinem Garten nach, da traut sich doch kein Neuling zuzustoßen, also ich meine sich dazu zu gesellen.
Es haben nicht viele den Mut wie Lilli.
Erika, wann warst Du eigentlich das letzte Mal allein von Daheim weg?
Jetzt kommt sie auf den Geschmack, und dann ist sie nicht mehr zu halten.Ihr Jäger wird sich noch wundern....
Hätt ich was von Eurem treffen gewusst, wär ich auch gerne mal dazu gestoßen :-(
Les es aber irgend wie immer erst wenn schon alle untwerwegs sind.
Wünsch Dir einen oder ein paar schöne Tage.
LG Steffi
Wünsch dir Rosalinchen und dir Gartenfreundin ein wunderbares langes Wochenende.
Und keine Panik bei der Bahnfahrt, da ich es aus Erfahrung kenne, es wird erstens erholsam (da kein Stress mit der Fahrerei) und zweitens, meistens klappt alles sehr gut. Das sagt dir eine Arbeitsweg-Bahnfahrerin.
Mensch, verunsichert doch nicht unsere Erika. Das soll doch ein erholsames und positives Wochenende werden.
Hätt ich was von Eurem treffen gewusst, wär ich auch gerne mal dazu gestoßen :-(
Les es aber irgend wie immer erst wenn schon alle untwerwegs sind.
Wünsch Dir einen oder ein paar schöne Tage.
LG Steffi
Liebelein, ich weiß ja nicht, mit was Du fährst? Die Regionalbahn ist immer recht pünktlich, aber ICE & Co, da kommt es oft zu Verspätungen, die sind nicht mehr feierlich. :d
Als Christina im letzten Jahr hier her gekommen ist, mein lieber Schwan und das bei schrecklichen Temperaturen.
Ich schon, lies doch mal in deinem Garten nach, da traut sich doch kein Neuling zuzustoßen, also ich meine sich dazu zu gesellen.
Es haben nicht viele den Mut wie Lilli.
Boah, wie kann man so unverschämt schwindeln Lilli, doch nur, wenn man nicht in die Augen des Gegenüber schauen muss oder?
Stell Dir vor Lilli, als das damals mit Deinem "geklauten" Bild im Wettbewerb war, da habe ich überlegt, ob ich Dich zusammen falten soll; aber ich hatte eine Eingebung, war gut so. a:
Dankeschön, ab morgen beginnt das Abenteuer, Osten
Zu Hülfe, ich hab nix zum anziehhhhhhhhhhhhhhn
Und es ist soooo heeeeeeeeeeeeiß, ich geh etz in Keller
und vielleicht schaut ja noch Tina vorbei( wäre echt schön)
uns um die wichtigen Dinge im Leben kümmern
Na dann, ich war mal in den Niederlanden, da war es so schrecklich heiß, man hat sich die Fußsohlen im Sand verbrannt und die Nordsee war ruhig wie ein Teich. Wir sind dann nach Haus gefahren, das konnte man nicht aushalten. :dgeh halt naggert.....
Ich muß morgen auch noch was Kurzes für heiße Tage kaufen,dieses Jahr sollen wir 14 Tage Sonnenwetter in NL haben-darauf bin ich gar net eingestellt....sonst 5 warme Pullis Strickjacken Regenjacken Gummistiefel,Halstücher....
Erika, einmal noch schlafen, dann geht es auf Fahrt, wünsche Euch ganz tolle und entspannende Tage!!! a: