Rosalinchen's Hausgarten

• Mei, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass wir Zwerge eigentlich nur untereinander hin und her fahren?
    Ja, Tina war die erste, als sie mit GG bei mir letzten Mai aufkreuzte, dann fuhr ich gen Westen.....und so nahm das Gewandere seinen Lauf.
    Machen wir eigentlich einen so elitären ? - wohl eher bekloppten Eindruck, dass sonst keiner mal HIER ruft, wenn es um ein Treffen geht? :d Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei 50.000 Usern keine mehr gibt, die mit uns auf der selben Wellenlänge sind. :d:D Ich schon, lies doch mal in deinem Garten nach, da traut sich doch kein Neuling zuzustoßen, also ich meine sich dazu zu gesellen.
    Es haben nicht viele den Mut wie Lilli.

Erika, wann warst Du eigentlich das letzte Mal allein von Daheim weg?

Jetzt kommt sie auf den Geschmack, und dann ist sie nicht mehr zu halten.Ihr Jäger wird sich noch wundern....

• Hätt ich was von Eurem treffen gewusst, wär ich auch gerne mal dazu gestoßen :-(
    Les es aber irgend wie immer erst wenn schon alle untwerwegs sind.
    Wünsch Dir einen oder ein paar schöne Tage.

LG Steffi

• Wünsch dir Rosalinchen und dir Gartenfreundin ein wunderbares langes Wochenende.

Und keine Panik bei der Bahnfahrt, da ich es aus Erfahrung kenne, es wird erstens erholsam (da kein Stress mit der Fahrerei) und zweitens, meistens klappt alles sehr gut. Das sagt dir eine Arbeitsweg-Bahnfahrerin. ;)

Mensch, verunsichert doch nicht unsere Erika. Das soll doch ein erholsames und positives Wochenende werden.:cool:

Hätt ich was von Eurem treffen gewusst, wär ich auch gerne mal dazu gestoßen :-(
    Les es aber irgend wie immer erst wenn schon alle untwerwegs sind.
    Wünsch Dir einen oder ein paar schöne Tage.

LG Steffi

Wenn alle schon unterwegs sind?
    Erika fährt doch erst am Freitag, vielleicht können die Zwei Dich ja noch einplanen oder ist Dir das zu kurzfristig?

• Wünsch dir Rosalinchen und dir Gartenfreundin ein wunderbares langes Wochenende.

Und keine Panik bei der Bahnfahrt, da ich es aus Erfahrung kenne, es wird erstens erholsam (da kein Stress mit der Fahrerei) und zweitens, meistens klappt alles sehr gut. Das sagt dir eine Arbeitsweg-Bahnfahrerin. ;)

Mensch, verunsichert doch nicht unsere Erika. Das soll doch ein erholsames und positives Wochenende werden.:cool:

Liebelein, ich weiß ja nicht, mit was Du fährst? Die Regionalbahn ist immer recht pünktlich, aber ICE & Co, da kommt es oft zu Verspätungen, die sind nicht mehr feierlich. :d
    Als Christina im letzten Jahr hier her gekommen ist, mein lieber Schwan und das bei schrecklichen Temperaturen. :rolleyes:

Liebelein, ich weiß ja nicht, mit was Du fährst? Die Regionalbahn ist immer recht pünktlich, aber ICE & Co, da kommt es oft zu Verspätungen, die sind nicht mehr feierlich. :d
    Als Christina im letzten Jahr hier her gekommen ist, mein lieber Schwan und das bei schrecklichen Temperaturen. :rolleyes:

Das klingt ja positiv Janine, denn ich fahre nur mit RB und IRE:grins:
    In Cemnitz darf natürlich nix dazwischen kommen, Umsteigezeit 5 Min.:rolleyes:
    das ist aber nur von einem zum andern Gleis und ich hoffe, ohne Unterführung:rolleyes:

ich schaff des scho, notfalls komm ich mit einem anderne Zug, alle Wege für'n nach Rom!

Christina schrieb:

Ich schon, lies doch mal in deinem Garten nach, da traut sich doch kein Neuling zuzustoßen, also ich meine sich dazu zu gesellen.
    Es haben nicht viele den Mut wie Lilli.

Also so wie du es hier schreibst:d kann man annehmen das Zwerge gar keine Zwerge, sondern Menschenfresser sind. Und mich stellst du hier wie einen Helden dar.:d:rolleyes:

"Nicht alles brennt was Rauch hat.":d:rolleyes:

Liebe Mitleser traut euch, Zwerge sind ganz und gar Harmlos.:-P:grins:

• Liebe Mitleser traut euch, Zwerge sind ganz und gar Harmlos.
    icon_razz.gif
    grinsen.gif

Stimmt Lilli :pa:
    Ich bin sowieso, ne ganz harmlose;)gelle:pa:

...wir haben hier schönstes Kaiserwetter:cool:
    bin ich gar nemmer gewöhnt!

Spielereien: Collage Himmel.webp Collage.webp

Blumen Collage.webp

• Bin sowohl als auch mit ICE und Regionalbahn gefahren. Regionalbahn erstmal aus unserem Dörfchen raus und ab Duisburg dann mit ICE.

Ich weiß gar nicht warum alle Welt immer auf die Bahn schimpft. :(

Schöne Bilder hast du da eingestellt, das Wetter habe ich gestern hier gesucht. Muss auch mal Landschaftsaufnahmenn von hier machen. ;)

Boah, wie kann man so unverschämt schwindeln Lilli, doch nur, wenn man nicht in die Augen des Gegenüber schauen muss oder? :D:D:D

Stell Dir vor Lilli, als das damals mit Deinem "geklauten" Bild im Wettbewerb war, da habe ich überlegt, ob ich Dich zusammen falten soll; aber ich hatte eine Eingebung, war gut so. :D:pa:

Boah, wie kann man so unverschämt schwindeln Lilli, doch nur, wenn man nicht in die Augen des Gegenüber schauen muss oder? :D:D:D

Stell Dir vor Lilli, als das damals mit Deinem "geklauten" Bild im Wettbewerb war, da habe ich überlegt, ob ich Dich zusammen falten soll; aber ich hatte eine Eingebung, war gut so. :D:pa:

Lieber Janinchen, wenn du erst mit falten angefangen hättest, wäre ich schon längst mit dir fertig.:-P Aaaaaaaber dannnnnnnn hätte ich mich nicht mehr getraut dir was zu sagen. Ich erkenne meine Fehler und gebe meine Schuld auch zu, aber ich gehe keinen Schritt weiter.:rolleyes::grins: War schon eine weiße Etscheidung von dir.:-P:D

Zu dem Thema Bahn will auch was sagen.;) handhochstreck:-P
    es verhält sich genau so wie mit den Autobahns. An manchen stehst du im Stau, an den anderen fährst du wie "M.Schumacher":D

das ich doch kommen darf..schee..aber leider zu kurzfristig, zumal wir an diesem WE eine Schwammerlwanderung mit der VHS gebucht haben.

Wünsch Euch ein tolles WE.
    Und Erika, im nächsten Frühjahr komm ich mal zu Dir-versprochen!

• Zurück
    Oben Unten