Rosalinchen's Hausgarten

• geh halt naggert.....

Ich muß morgen auch noch was Kurzes für heiße Tage kaufen,dieses Jahr sollen wir 14 Tage Sonnenwetter in NL haben-darauf bin ich gar net eingestellt....sonst 5 warme Pullis Strickjacken Regenjacken Gummistiefel,Halstücher....

• geh halt naggert.....

Ich muß morgen auch noch was Kurzes für heiße Tage kaufen,dieses Jahr sollen wir 14 Tage Sonnenwetter in NL haben-darauf bin ich gar net eingestellt....sonst 5 warme Pullis Strickjacken Regenjacken Gummistiefel,Halstücher....
    Na dann, ich war mal in den Niederlanden, da war es so schrecklich heiß, man hat sich die Fußsohlen im Sand verbrannt und die Nordsee war ruhig wie ein Teich. Wir sind dann nach Haus gefahren, das konnte man nicht aushalten. :d

• hoffentlich hat Erika net vergessen,daß sie einen Antrag stellen muß zur Einreise in den Osten, und das tägliche Umtausch-Geld einplanen muß:pa:

Was war das nochmal? 10 DM pro Tag oder so...

• Braucht man da nicht auch Visa? :-P

Das hat auch Sigi mit Antrag auf Anreise gemeint.;)
    Was ich mich frage ist,:d ob Erika überhaupt heute Nacht Schlaf findet.:rolleyes: ( Wenn nicht, kann sie sich morgen unterwegs ausruhen. Hoffentlich verpennt sie da ihre Station nicht.:d:D ) Oder sie ist immer noch mit Koffern packen beschäftigt.:rolleyes:

GUTEN MORGEN

Koffer sind gepackt Lilli, viel zu viel für ne Frau die naggert reist:rolleyes:
    Werde
    das ganze wohl nochmal durchräumen:d wie immer kurz vor Torschluss:rolleyes:

Es regnet ich glaub ich spinn:d gestern noch gewässert wie ne Irre:d
    mei des schütt jo:d

Also Mädels, Zwerge heimliche Mitleser, bleibt anständig und seid fleißig!
    Lieben Dank, für die Wünsche die ihr alle mir mitgegeben habt:o

Das Abenteuer wilder Osten, kann beginnen:cool:

oh je,hoffentlich haben die im wilden Osten wenigstens Strom und Telefon,damit sie dem Rainer und auch dem Loiserl Bescheid geben kann,daß sie gut angekommen ist:grins:

au,ich war damals einfach noch zu jung,um mich genau erinnern zu können,aber daß ich meine Donald Duck Heftchen nicht zur Oma mitnehmen durfte>daran erinnere ich mich noch haargenau-Propagandamaterial oder so'n Sch..ß:confused:

oh je,hoffentlich haben die im wilden Osten wenigstens Strom und Telefon,damit sie dem Rainer und auch dem Loiserl Bescheid geben kann,daß sie gut angekommen ist:grins:

tststs Sigi, Erika ist eine moderne Frau und hat ihren Handy dabei, auch wenn sie von Kölle kommt,;):d was allerdings ihr auch nicht viel nützen wird. Den die dort drüben erkennen unsere Netze nicht.:d:rolleyes: Das war bei uns der Fall als ich mal kurz bei Katrin rein geschaut hab. Konnte sie per Handy nicht erreichen.:d:grins:

also doch>> wilder osten
    kein Telefon,kein Frühstück,kein abgestaubter Garten,das Haus nicht umgebaut,ne steile Stiege
    Erika komm bloß gesund und unbeschadet wieder:pa::pa::pa:

Und bring uns viele Bilders mit

au,ich war damals einfach noch zu jung,um mich genau erinnern zu können,aber daß ich meine Donald Duck Heftchen nicht zur Oma mitnehmen durfte>daran erinnere ich mich noch haargenau-Propagandamaterial oder so'n Sch..ß:confused:

Schund- und Schmutz-Literatur :d meine Tante (damals bereist über 70) hat diverse Zeitschriften immer am Körper zu uns in den Osten mitgebracht

tststs Sigi, Erika ist eine moderne Frau und hat ihren Handy dabei, auch wenn sie von Kölle kommt,;):d was allerdings ihr auch nicht viel nützen wird. Den die dort drüben erkennen unsere Netze nicht.:d:rolleyes: Das war bei uns der Fall als ich mal kurz bei Katrin rein geschaut hab. Konnte sie per Handy nicht erreichen.:d:grins:

Klar haben wir auch Netze, sogar Mini-Netze :grins:, aber ist es nicht schlimm, dass es selbst bei diesen alltäglichen Dingen noch unterschiede gibt.

An was kann ich mich erinnern,als ich als Kind bei der Oma in Strausberg war?

1)Erstmal nen Anschiß,daß wir zu spät sind>das Essen ist schon lange fertig!!
    2)Das Kind versteh ich nicht(mei i kumm halt aus Fragn)
    3) legga Kindercola
    4) gute Butter
    5)Volkspolizisten mit der MP überall auf den Straßen
    6)selbgermachten Johannisbeersaft und Zitronencreme superoberlegga
    7)geschmuggelte Wäsche und Schmuck in den Westen zurück
    8) nen Dragoner als Oma-zum Glück war meine Westoma in Fragn ne ganz Liebe.Die Ostoma hatte früher ein Hotel in Berlin gehabt und ein strenges Regiment geführt.Papa hat wohl öfters Bekanntschaft mit nem Kleiderbügel machen dürfen:mad:

• Zurück
    Oben Unten