S
Schneerose1
Guest
Erika, wünsche dir 4 schöne Tage fern der Heimat!

Dankeschön, ab morgen beginnt das Abenteuer, Osten
Zu Hülfe, ich hab nix zum anziehhhhhhhhhhhhhhn
Und es ist soooo heeeeeeeeeeeeiß, ich geh etz in Keller![]()
und vielleicht schaut ja noch Tina vorbei( wäre echt schön
)
uns um die wichtigen Dinge im Leben kümmern![]()
Na dann, ich war mal in den Niederlanden, da war es so schrecklich heiß, man hat sich die Fußsohlen im Sand verbrannt und die Nordsee war ruhig wie ein Teich. Wir sind dann nach Haus gefahren, das konnte man nicht aushalten. :dgeh halt naggert.....
Ich muß morgen auch noch was Kurzes für heiße Tage kaufen,dieses Jahr sollen wir 14 Tage Sonnenwetter in NL haben-darauf bin ich gar net eingestellt....sonst 5 warme Pullis Strickjacken Regenjacken Gummistiefel,Halstücher....
Erika, einmal noch schlafen, dann geht es auf Fahrt, wünsche Euch ganz tolle und entspannende Tage!!!a:
Braucht man da nicht auch Visa?![]()
...
Was war das nochmal? 10 DM pro Tag oder so...
oh je,hoffentlich haben die im wilden Osten wenigstens Strom und Telefon,damit sie dem Rainer und auch dem Loiserl Bescheid geben kann,daß sie gut angekommen ist:grins:
au,ich war damals einfach noch zu jung,um mich genau erinnern zu können,aber daß ich meine Donald Duck Heftchen nicht zur Oma mitnehmen durfte>daran erinnere ich mich noch haargenau-Propagandamaterial oder so'n Sch..ß![]()
tststs Sigi, Erika ist eine moderne Frau und hat ihren Handy dabei, auch wenn sie von Kölle kommt,:d was allerdings ihr auch nicht viel nützen wird. Den die dort drüben erkennen unsere Netze nicht.:d
Das war bei uns der Fall als ich mal kurz bei Katrin rein geschaut hab. Konnte sie per Handy nicht erreichen.:d:grins: