scheinfeld
Foren-Urgestein
Darf man in einem Gartenforum verkuppeln? Und sich dann noch Enkelkinder wünschen,die dann Gärtnerinnenomas und Jägeropas haben....
ich schmeiß mich schon mal wech
ich schmeiß mich schon mal wech
Na das glaube ich gern!Dank der Hilfe der beiden Jungster's, waren wir um halb sechs fertig:grins:
Ich aber auch![]()
Wie viel hätte es eigentlich mehr gekostet, wenn der Pflasterer diese Arbeit mit gemacht hätte?
Ich kann mich Janine's Worten nur anschließen, morgen solltet ihr mal den Sonntag verfaulenzen. :wink:
Arbeit hat keine Beine Erika (leider), die läuft nicht weg.
ich finde es eine tolle Idee,daß du außerhalb des Zaunes pflasterst-da schaut der Straßenrand viel schöner aus
>> lol-sorry,das mußte eben sein:grins:
übrigens wird es eine Lahntour im Herbst werden....
guten morgen Erika
das sieht doch nach viel arbeit aus dachte ihr habt ne firma?
Für den Aushub und die Pflasterarbeiten, ja! Bin aber dennoch als Handlanger und Steinezulieferer mit von der Partie!
Alles machen zu lassen, wäre zu :d:d
menno das ist ja knochenarbeit![]()
Sagte ich gestern doch:razz:
aber es wird bestimmt schön dann
Das hoffe ich doch sehr, bin nur noch etwas planlos was die Beetgestaltung anbelangt, da wir ja mehr Stellfläche brauchen, muss ich mir was die Grünstreifen angehen, etwas einfallen lassen
das hochbeet ist klasse wolte ich auch letztes herbst bauen in mein ex garten schnief:grins:
Danke, wirst ja schon gelesen haben, RESTEVERWERTUNG,wollte es nicht zerlegen und entsorgen.
Ein paar Jährchen wird's schon halten:wink:
ruh dich aus heute lass jagt und garten alles sein :grins:
GG hat Bereitschaft, diese Tage ist sowieso immer Ruhe im Revier:razz:
wünsche dir schönen sonntag
Euch Bamberchern aucha:
p.s mich hats getsern voll hin gewäschert habe net auf gepasst und über so ein gewicht fürn schirm gestolbert nun ist die rechte seite ganz schön aua ich hoff es schwillt net so feste an grummel genau ellbogen und hüftknochenmuß doch morgen früh anfangen zu renovieren shitt
Karte brauchst vorerst nicht schicken-wir sehen uns bestimmt zwischendurch wieder...
..geht in Ordnung Sigi, ob ich allerdings bei den nächsten Treffen zugegen bin
kann ich noch nicht sagen![]()