Rosalinchen's Hausgarten

• Gerochen habe ich nix, mein Prinz auch net, komisch:rolleyes:

Wir haben da ja schon stundenlang gearbeitet und die machten keinen mux:rolleyes:

Wer weiss wie nah ich bei denen dran war! Ich geh da nur noch mit ner Mistgabel oder sonstigem rein!
    Muss ja da wieder Holz machen:rolleyes:

Ich weiß;) ich schick mein Jager erst durch den ganzen Wald, bevor ich diesen wieder betrete.

• Genau, lass erst den Fachmann ran, und dann gehst du rein. :grins:
    Ich rieche die Sauen übrigens auch nie, aber Hund und Halter stehen immer ganz konzentriert. Ich glaube in dem Moment wo so ne Wolke kommt, da könnte mich jemand kidnappen, die Beiden würden es nicht merken. :rolleyes:

• Du kannst mir sagen was du willst Erika, Jäger haben ab und an Phasen, da könnte man meinen "es setzt aus".
    Ich habe sogar schon alleine zu irgendwelchen Familienfeiern gesessen, angereist sind wir immer gemeinsam, dann stand mein Prinz plötzlich in Grün vor mir und war bis unter die Zähne bewaffnet. :rolleyes:
    Abgeholt hat er mich aber immer wieder.:grins:

• Na, Erika, DU erlebst ja spannende Sachen!
    Meine allererste Sau, die ich so auf 5 m Entfernung hatte, war schon mausetot und lag im Kühlhaus des Jagdpächters. Ich mußte "abschwarten" lernen.
    Den "Duft" hatte ich 14 Tage in der Nase!

Na, Erika, DU erlebst ja spannende Sachen!
    Meine allererste Sau, die ich so auf 5 m Entfernung hatte, war schon mausetot und lag im Kühlhaus des Jagdpächters. Ich mußte "abschwarten" lernen.
    Den "Duft" hatte ich 14 Tage in der Nase!

Da hängt bei mir auch eine seit Samstag, die darf ich morgen entgleiten und rollen:rolleyes:. Ich mach's gerne für meinen Prinzen;)

Nette, also mir würde das zu viel, da gäbe es richtig Rabatz. :schimpf:
    Nur noch auf Achse sein und mich mit dem restlichen Driss sitzen lassen, da könntest Du mal erleben, wie ich das HB-Männchen machen würde.
    Na was meinst du was es bei uns gab, allzumal die Jungs noch kleiner waren und ich ja nicht einfach so einen Rachefeldzug starten konnte.
    Es hat geholfen, mein Prinz geht nicht mal mehr halb so oft raus wie früher. Tzz, jetzt, wo ich viel unabhängiger bin.:rolleyes::grins:
    Da machste Kirche und anschliessend Kaffee, danach gleich in die Flitterwochen un die Jager's können dann noch raus:d

Und es bleiben auch noch ein paar Euronen für's Hobby übrig. ;) Schließlich seid ihr die Brauteltern.

Och Janine, meinste ich könnte ungestört hier sein, wenn er die ganze Zeit zuhause ist, des passt scho:-P

Katrin, Brauteltern hin und her, meine Töchtis haben schon so viel Unterstützung bekommen, da zahl ich doch net die Hochzeit!
    Beide haben ihren Hausstand schon, dann sollen sie sich Euro's schenken lassen, damit lässt sich auch die Rechnung bezahlen:-P
    Hat bisher immer geklappt!

Vielleicht kauf ich Töchti das Hochzeitskeid, mehr aber nicht!

Och man so langsam spür ich meine Mukis, war schon ein bisserl viel Machete gehacke heute :d

Da hast du eigentlich Recht, meist haben sie schon einen eigenen Haushalt. Bei meinem Großen ist es ja auch so, und ob der "Kleine" mal ne Freundin bringt ist eh fraglich. Die müsste dann einen sehr festen Schlaf haben und dürfte nur Rot tragen. :rolleyes::grins:

Na das wär's ja! :grins: Wieviel Jägerlatein gäbe es an diesem Tag? Unsere Prinzen, dein Schwager, mein Vater, mein Bruder, mein Schwager.......:d

Hehe, ja Erika, man muss es sich nur lang genug schön reden, dann passt alles.:-P

Es war MEINE Idee, ihm die Prüfung machen zu lassen, ich wollte es für ihn, damit wenn er in Rente geht, mir net immer am Rockzipfel hängt:-P

(Ich seh das bei meinen Schwiegereltern, dass die noch jder für sich, alleine auf's Klo gehn, wundert mich;)die können net miteinander, aber auch net ohne einander!

Ne ne ne, so ein zusammenleben brauch ich net!)

Da muss ich etz durch, hab mir die Suppe ja selber eingebrockt!

Ja, manchmal schmeckt sie mir nicht, aber das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert!!!

• Zurück
    Oben Unten