Guten Morgen
Hallo Lilli 
a: das war kein Spiel habe nur Dodo zurückgewinkt:grins:
Kochen heute??? GG ist auf Lehrgang, folglich isst er diese Woche in der Kantine.
Für Susann und mich gibt es heute nur Tomatensuppe mit Brot, das reicht
Hallo Carmen, eingewintern

Wild kochen

weder noch.
Der Garten ist fast fertig, nur kamen/ kommen aber immer viele andere Dinge dazwischen.
Susann hat Rücken, da gibt es Termine beim Orthopäden und Radiologen, gestern Zahnarzt und Friseur, muss auch mal sein

Den Zahnarzt werde ich nun öfter einen Besuch abstatten, den ein 5 Jahre alte Krone ist gebrochen
...wichtige Telefonate und Schreibkram sollten auch erledigt werden, mich grusselt, Beamtendeutsch is net so mein Ding:d
War grad in deinem Gartenblog unterwegs, bin ganz dahingeschmolzen

Du hast genau den Garten, von dem ich träume, leider scheiterst an der Schaffenskraft meines GG's, Steine schleppen und verbauen, kann ich ihm nicht mehr antun

und ich würde soooo gerne einiges von dir übernehmen. Die Form deines Gemüsegartens mit dem Rosenbogen am Eingang, dein Weidenpavillion, schmacht, leider kein Platz!
Wir hatte früher auch nur das Haus am Grundstück stehen, dann folgte die Doppelgarage und letztes Jahr die Halle, habe einfach nicht mehr den Platz, mit Gartenzimmern zu liebäugeln
Ja Carmen, ich bin schon zufrieden, wenn auch nicht immer, hab das echt diesem Forum hier zu verdanken
wer viel sieht, hat viele Wünsche
die Sonne scheint draußen, werde heute versuchen endlich die Blumenzwiebeln zu verbuddeln, da ich heute mal keine Termine habe

hoffentlich bleibt das so!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag

a: