Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Guten Morgen :)
... hier schon 19°C ....

Boah ist das kalt bei Euch, hier morgens um 7.00 Uhr bereits 22°C.
Aber was mich mal interessieren würde: Fantakuchen kenn ich nicht - hätte vielleicht einer von Euch das Rezept für mich

Ansonsten viel Spaß bei Eurem gemeinsamen Wochenende, wobei ich schau morgen garantiert noch mal vorbei

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Guten Morgen ihr beiden,kalt:d ich biete 20° im Scahtten und ein erstes verschw.T-Shirt,bääääähh!
    Von wegen Regen, nix rein gar nix:mad: Habe wieder gegossen um die paar Blütchen die sich in meinem Garten tummeln,bis Samstag noch zu retten:-P
    Fantakuchen habe ich das erste mal bei Steffie gegessen,lecka,lecka,wie kann ein ganz einfacher Kuchen nur so göttlich schmecken:o

Wenn mein blödes WLan auch auf der Terrasse ginge könnten wir Samstag eine Konferenz schalten...
    Es scheint so als wären meine Mauern zu dicke,somit sitz ich wenn ich ins Forum will, immer schön brav im Büro:d
    Schwiegisohn der nun bei uns einzieht,hat ein stärkeres Modem(heisst das so:confused:)und dann,ja dann sollte es eigentlich funzen,sagt er jedenfalls;)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag,seid net so fleißig,es reicht wenn ich schwitze:-P

Guten Morgen Erika,

Fantakuchen ist der Hit bei den Kids *grins*. Neben Muffins natürlich.

Bei uns hat es einen schönen Landregen gegeben und es ist kühl geworden. Mal sehen, wie das heute so weiter geht.

Die Fotos sind ja richtig toll. So gut kann ich nicht fotografieren.... Sieht gar nicht nach "nicht gekonnt" aus. Also wirklich.

Alles Liebe
    Dodo

Guten Morgen Erika,

aaaalso, wenn die Fotos auf der Collage von dir sind, warum um alles in der Welt willst du dann so viel Geld für einen VHS-Kurs ausgeben? :rolleyes:;)
    Sieh dir das Bild mit den Kerzen an, dass ist doch TOP!
    Ich hoffe sehr für euch das es am Samstag nicht regnet, wäre doch schade, jetzt plagen wir uns so lange mit der Hitze rum, und wenn dann etwas geplant ist wird Regen vorhergesagt.

LG sendet Nette,
    die das gleiche WLan-Mauer-Problem hat wie du :rolleyes:

Hallo Dodo & NETTE
    zunächst mal freu ich mich und bedanke mich für's Lob;)

...ich weiß die Bilder sind schön,aber ihr wisst ja wie es bei Olympia ist,schneller,höher,weiter...
    sowas gibt's in der Fotografie auch;) und von meiner Kamera ist sicher noch mehr zu erwarten:grins:
    sowas wie, schärfer, tiefer,klarer,halt noch schöner:cool:
    so wie Mio's Bilder halt.
    Vielleicht sollte ich auch mehr mit Stativ und Fernauslöser knipsen,aber da ist es wieder:rolleyes:
    Die Zeit die man dazu braucht,da muss ich schon extra losgehn und sagen ,jetzt wird mal fotografiert.
    Im August ist wieder eine Hochzeit,diesmal nicht in einem Hotel sondern ganz leger, in einem Zelt, vor dem Haus der Brautleute:cool:
    Da gibt es dann wieder was zu sehen,Hochzeiten sind immer soooooo schööööööööööööööööööön,schmacht und die Braut wird bestimmt eine ganz hübsche sein!

Es regnet immer noch nicht,werde dann mal für's treffen einkaufen gehn,die Wäsche hängt aussen und die Fenster sind sauber,also könnte es doch langsam losgeh'n oder:d

Sigi kommt definitiv nicht-weil sie will euch ja nicht das Treffen mit schlechtem Wetter verderben!

hier regnet es seit Stunden ununterbrochen>> juhu
    aber es ist drückend schwül und wir warten alle auf ein klärendes Gewitter

Sigi-

bestimmt macht Evi Bambercher Bienenstich-oder?

Sigi kommt definitiv nicht-weil sie will euch ja nicht das Treffen mit schlechtem Wetter verderben!

hier regnet es seit Stunden ununterbrochen>> juhu
    aber es ist drückend schwül und wir warten alle auf ein klärendes Gewitter

Sigi-

bestimmt macht Evi Bambercher Bienenstich-oder?

och menno

das schlechte wetter haben wir so oder so lach :pa:

ne kein bienenstich machen käseplatte mit obst wunsch von Erika

Sigi bei uns vorhin kurzer schauer aber es kommt noch heute gute regen oder auch morgen egal lach:grins:

Na aber Sigi,Regen:o würde uns rein gar nix ausmachen die Terrasse hat doch ein Dach und mein Haus auch:D
    Evi macht keinen Kuchen,habe umbestellt,Ibo der Plattenprofi, bringt eine Käseplatte mit Obst mit

...ähm ganz vergessen,M... hat auch keine Zeit,sie geht mit ihrem Liebsten, Möbelis kaufen und hat so Stress auf der Arbeit:(
    So und ich habe doch mal ein paar Blüms in Sicherheit gebracht! Die Kakteen die tropfen vor Blüten,ich würde Tränen vergießen,sollte die ein Unwetter zerstören:(

• Zurück
    Oben Unten