Rosalinchen's Hausgarten

• Das kommt drauf an von welcher Seite ich es betrachte.:d:grins:

Weiß jemand ob Sigi schon für Samstag genügend Tena Lady und Pampers besorgt hat?:d:d

• Der Strauss ist ja ein Traum.. Hast Du den selbstgemacht?

Ich spieß die Schnecken immer mit einer langen ehemaligen Grillgabel auf.
    Ist die Gabel voll, kommen die dann bereits sehr unapetitlichen Viecher in den Bach.. Adius...

Der Strauss ist ja ein Traum.. Hast Du den selbstgemacht?

Ich spieß die Schnecken immer mit einer langen ehemaligen Grillgabel auf.
    Ist die Gabel voll, kommen die dann bereits sehr unapetitlichen Viecher in den Bach.. Adius...

Nun ja, ich habe mal gelesen diese Vorgehensweise soll Tierquälerei heißen:)

@ilka ob Schere, Grillgabel, Schneckenkorn ect. es kommt doch immer aufs gleiche raus.

Habe ich auch gedacht, aber anscheinend wenn du sie mit der Schere durchschneidest sind sie sofort tot. Salz,"Stecknadel" etc. sind qualvoller, nimmer endende Tod für die Schnecken. :(

Mönsch Beate, wie kannste denn nur:mad: sitz hier und sterbe vor Hunger!

...

Ich hoffe Du findest was zu futtern und musst nicht sterben, Du hast am Sonntag noch was vor.
    Wobei wir am Sonntag spätestens um 12 Uhr los müssen, meine Mutter in Nürnberg einsammeln und dann wieder gen Heimat, also kommt am Sonntag nicht so spät, wär sonst schad :pa:

ne ne keine Sorge;)
    Abba zwölfe is schon a weng bald, will Mama net a bisserl länger in Nemberch bleim?

Das ist ja nicht das Problem, aber ich möcht schon spätestens 19 Uhr daheim sein, sind halt ein paar km, und bei meiner Tante werden wir auch nicht ohne Kaffee-Trinken davongelassen. Ich konnt ja schlecht Muttern die Mitfahrt verweigern, als sie erfuhr in welche Richtung wir fahren. :(

Versteh ich doch Beate, wenigstens gsehn ham wir uns dann mal;) Ist schon immer interessant, Menschen kennenzulernen, die man bisher nur vom schreiben kennt!
    Mit den Gärten ist es genauso;)
    Schade, s' Kimilein ist Sonntag auch nemmer da:( abba die kenn ich ja scho:cool:
    Is auch a ganze Liebe, wirst sehn;)
    Und auf die Überraschung bin ich schon ganz heiß, vielleicht komt ja wirklich auch Christina, die hätt ich auch mal gern geknuddelt;)

Versteh ich doch Beate, wenigstens gsehn ham wir uns dann mal;) Ist schon immer interessant, Menschen kennenzulernen, die man bisher nur vom schreiben kennt!
    Mit den Gärten ist es genauso;)
    Schade, s' Kimilein ist Sonntag auch nemmer da:( abba die kenn ich ja scho:cool:
    Is auch a ganze Liebe, wirst sehn;)
    Und auf die Überraschung bin ich schon ganz heiß, vielleicht komt ja wirklich auch Christina, die hätt ich auch mal gern geknuddelt;)

Die Kimi hab ich doch schon voriges Jahr bei Rosemarie-Anna kennengelernt, und den Ibo und die Schanien, die Siggi, die ChrisChris
    und natürlich Nette und wieder Schanien bei Christina :grins: Du siehst man findet sich so langsam, nur die Entfernung ist immer win wenig doof.

So ich mach jetzt Feierabend, will versuchen mich heut noch ein wenig "verschönern" zu lassen, mal sehen, ob das noch geht :grins:

8.JPG alles Natur pur:p

hab mich gerade durch den Tag durchgelesen

>>Gärtner meines Vertrauens und genau dieser, steht nun am Grab meiner Mutter
    Hab ihn mir nur für zwei Tage ausgeliehen<<

Roselinchen-was zahlst du dem Gärtner,daß er zwei Tage dort stehen bleibt? Bringst du ihm da was zu essen hin?Kaffee Vesper?:pa:

hab mich gerade durch den Tag durchgelesen

>>Gärtner meines Vertrauens und genau dieser, steht nun am Grab meiner Mutter
    Hab ihn mir nur für zwei Tage ausgeliehen<<

Roselinchen-was zahlst du dem Gärtner,daß er zwei Tage dort stehen bleibt? Bringst du ihm da was zu essen hin?Kaffee Vesper?:pa:

:grins::grins: Er macht es um sonst, sonst wird er ihr Vertrauen verlieren.:rolleyes::d:p:grins::grins::grins::grins:

...is ja echt gut dass ich euch hab, sonst würd ich gar net merken, welchen Stuss ich manchmal schreib:pMachen wir das nicht alle irgendwann?;)
    Es steht net der Gärtner am Grab, sondern der Strauss;) den ich bei ihm kaufte;)
    in Sunga ist der Sigi, vielleicht kennst'n ja;):rolleyes:Und ich hab ihn schon bemitleidet.:p:grins:
    Ich wollte schon so lang die Füsserl hochlegen, nu bin ich aber echt wech;)

Ich wünsche dir dann eine gute Nacht.:pa:

Aber nicht zu arg, sonst passt du nicht zu unseren Zwergen-Bande;)

Keine Angst, Kommentar von GG als ich im sagte, ich war beim Friseur:

"Und warum bist Du nicht rangekommen?" :d :mad: Ich glaub, der hat mal wieder einen Clown gefrühstückt.

Nee ich hab nur ein wenig die Spitzen schneiden lassen, damit wieder etwas Struktur auf der Birne ist, dass fällt nicht so sehr auf. Nur mein "Kleiner" (16 J.) hat es bemerkt, dass irgend etwas anders an Muttern ist. Ja so sind halt meine Männer.