ICH? Nein, ich habe da noch gar nichts gemacht, werde gleich mal in die Stadt fahren und gucken ob ich was finde.
ICH? Nein, ich habe da noch gar nichts gemacht, werde gleich mal in die Stadt fahren und gucken ob ich was finde.
Fängst Du schon wieder an zu drängeln?
Ich kann Dir auch versprechen, dass ich Samstag mit Jakob reden werde - ist dann keine leere Drohung mehr.
Aha, da brauchst Du auch schon vorbeugende Maßnahmen, meinste, dass die helfen, wenn ich Jakob unter vier Augen sprechen will und Du Dir vor Angst in die Hosen machst?Das kommt drauf an von welcher Seite ich es betrachte.:d:grins:
Weiß jemand ob Sigi schon für Samstag genügend Tena Lady und Pampers besorgt hat?:d:d
Aha, da brauchst Du auch schon vorbeugende Maßnahmen, meinste, dass die helfen, wenn ich Jakob unter vier Augen sprechen will und Du Dir vor Angst in die Hosen machst?
Ich könnt ja für den Notfall ein paar Pampers von Lena mitbringen :grins: die machen wir dann eben nicht zu
Hihi, ich glaube, selbst wenn das Wetter nicht so aufregend ist, wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben! :grins:
Der Strauss ist ja ein Traum.. Hast Du den selbstgemacht?
Ich spieß die Schnecken immer mit einer langen ehemaligen Grillgabel auf.
Ist die Gabel voll, kommen die dann bereits sehr unapetitlichen Viecher in den Bach.. Adius...
@ilka ob Schere, Grillgabel, Schneckenkorn ect. es kommt doch immer aufs gleiche raus.
Ich hab grad im Büro eine Schnecke gekillt, man war die lecker :d
schön luftiger Hefeteig, mit Mohnfüllung, solche Schnecken liebe ich :grins:
Mönsch Beate, wie kannste denn nur sitz hier und sterbe vor Hunger!
...
ne ne keine Sorge
Abba zwölfe is schon a weng bald, will Mama net a bisserl länger in Nemberch bleim?
Ich hab grad im Büro eine Schnecke gekillt, man war die lecker :d
....Mach solche Witze bitte nicht ohne Vorwarnung:grins::grins:
Versteh ich doch Beate, wenigstens gsehn ham wir uns dann mal Ist schon immer interessant, Menschen kennenzulernen, die man bisher nur vom schreiben kennt!
Mit den Gärten ist es genauso
Schade, s' Kimilein ist Sonntag auch nemmer da abba die kenn ich ja scho
Is auch a ganze Liebe, wirst sehn
Und auf die Überraschung bin ich schon ganz heiß, vielleicht komt ja wirklich auch Christina, die hätt ich auch mal gern geknuddelt
will versuchen mich heut noch ein wenig "verschönern" zu lassen, mal sehen, ob das noch geht :grins:
Also ich bleib wie ich bin hab ja Freitag und Samstag Baustelle, werd wohl keine Zeit für Make Up und Friseur haben
Lilli, ich mache dann ein Foto für Dich von unserer Naturschönheit Erika. :grins:
Anhang anzeigen 199150 alles Natur pur
Wobeinach ein paar Stündchen mit den Zwergen, wer weiss
hab mich gerade durch den Tag durchgelesen
>>Gärtner meines Vertrauens und genau dieser, steht nun am Grab meiner Mutter
Hab ihn mir nur für zwei Tage ausgeliehen<<
Roselinchen-was zahlst du dem Gärtner,daß er zwei Tage dort stehen bleibt? Bringst du ihm da was zu essen hin?Kaffee Vesper?a:
...is ja echt gut dass ich euch hab, sonst würd ich gar net merken, welchen Stuss ich manchmal schreibMachen wir das nicht alle irgendwann?
Es steht net der Gärtner am Grab, sondern der Strauss den ich bei ihm kaufte
in Sunga ist der Sigi, vielleicht kennst'n jaUnd ich hab ihn schon bemitleidet.:grins:
Ich wollte schon so lang die Füsserl hochlegen, nu bin ich aber echt wech
Aber nicht zu arg, sonst passt du nicht zu unseren Zwergen-Bande
Och Beate tröste Dich, wenn ich vom Friseur komme, dann höre ich meist: "Den Prozess gewinnen wir!"
:grins:
Wie soll ich das nun verstehen? Du meinst also, dass er viel zu selten Butterhäsla sagt?... meiner sagt dann immer '' Gut schaust aus, mei Butterhäsla'' meist wart ich immer zu lange, bis ich wieder zum Haare schnippeln geh