Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Neee, der ist net in Rothenburg ;-)

Ich meine den hier. Und wie Du dort sehen kannst gibts da auch "normalen" Stoff. Vielleicht sollte ich mal dort hinfahren, für meinen Stoff ;-)

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Halli Hallo:cool::cool::cool:Na seid Ihr alle schon geschmolzen?
    So ein ''Hot Day'' heute,für die Sonnenanbeter unter Euch,so richtig klasse,für mich? Nun ja, nicht wirklich das echte Sommerfeeling für mich:(

Shoppen war ich nun auch nicht,Töchti Steffie,wollte mich mitschleppen,konnte mich aber, standhaft wehren;) Hatte mich lieber,mit meinem Bügeleisen unterhalten und nun, regt sich in mir,dies sehr befriedigendes Gefühl,das Frau hat, wenn alle Körbe leer sind:grins:

Im Garten habe ich heute nur Karotten,Radieschen und Cosmeen gesät,letztere vielleicht ein bisserl zu spät:rolleyes:
    Werd scho wern,sacht die Frau Kern:-P
    Ah ja und Prunkwinden habe ich auch nachgelegt,mal sehn ob sie diesmal besser aussehn;)
    Hier noch ein bisschen was zum Gucken:-P

10.06 (2).webpzwei meiner neugierigen Fischi's...

10.06 (7).webpSeerose in Weiss, mit gelber Mitte..

10.06 (14).webpMinirose '' Little Artist''

2008_0830ICH0024 [1024x768].webpRiesen Seerose'' Roselinchen''schon sehr betagt:rolleyes:

10.06 (5).webpund noch eine Seerose, Rosa mit gelber Mitte

Euch allen noch einen entspannten,genussvollen, Feierabend!

Nö,Janine,dies Bild entstand als es net so heiß war und die alten Latschen:rolleyes: haste Du wohl keine?
    Gehst wohl mit feuerroten''High Heels'' in den Garten:-P

Nu musst mir aber schon erklären,an was Du siehst daß mir dies Wetter gar net bekommt!

Oha' nu wirds wohl so langsam Zeit, für ein Face Lifting:d
    Janine,ich bin das wirklich und müde war ich da eigentlich nicht!
    Dieses besser? Grillen 1.08.090007 [1280x768].webp muss zugeben,ich bin kein großer Fan von Schminke:rolleyes:

Yepp, das ist prima!
    Mann ich wusste, dass ich mich um Kopf und Kragen rede ...:rolleyes:
    Das ist wie in der neuen Werbung für die Lebensversicherung - füllen sie mal einen Antrag aus, da können sie nur falsch antworten, das ist wie wenn ihre Frau fragt: " Schatz bin ich zu dick? ..."

Yepp, das ist prima!:d:d:d auf dem anderen gefalle ich mir besser:-P
    Mann ich wusste, dass ich mich um Kopf und Kragen rede ...:rolleyes: Weiß doch aus wessen Tastatur ,diese Zeilen kommen;)Das ist wie in der neuen Werbung für die Lebensversicherung - füllen sie mal einen Antrag aus, da können sie nur falsch antworten, das ist wie wenn ihre Frau fragt: " Schatz bin ich zu dick? ..."

Dies hier ist,wirklich gut gestylt von Profi's und von Guido Karp, abgelichtet:grins:
    Da siehste mal,wie Frau sich verändern kann, bleib aber lieber so wie ich bin, die Menge an Schminke, würde ich täglich nicht ertragen:-P

Anhänge

• Garten Elfriede Juni 09 044 [1280x768].webp
      Garten Elfriede Juni 09 044 [1280x768].webp
      118,6 KB · Aufrufe: 111

Erika, soll ich Dir was sagen? Ich bin nach dem ersten Bild auf Dein Profil gegangen, weil ich dachte, da hat sie doch auch ein Foto gehabt - da ist da ein ganz anderes und ich dachte, na ok, dann war das doch ein anderes Profil auf dem du das gesehen hast ...

Also mir gefällt das Natürlichche auch besser, das andere sieht so gestellt aus. Schminke benutze ich zwar, aber nur wenig und auch nur, wenn ich nicht in den Baumarkt fahre. ;)

Hallo Erika,
    wie schön... jetzt gibt es auch ein "Gesicht" zu Deinem Namen!
    Mir gefallen alle 3 Bilder von Dir sehr gut.
    Auf jedem der Bilder schaue ich in ein fröhliches, warmherziges, lächelndes, sympathisches Gesicht - das gefällt mir supergut!
    Herzliche Grüße
    Eva-Maria

Ach ist das schön, noch ein Gesicht zum Namen. Du bist auch genauso wie Du hier schreibst, klasse. Total sympatisch, da will man sich doch gleich neben Dich setzen, Kaffee und losquatschen.
    Ja es ist mal interessant zu sehen, wie einen Profis für Fotos zurechtmachen aber ich wär dafür sowieso zu faul jeden Morgen.

Oh wie schön, hier gibt´s Fotos von der lieben Erika zu sehen.
    Von wegen "schon sehr betagt". Jung, frisch und munter siehst du aus, wie ich finde!!! Und sehr sympatisch

• Zurück
    Oben Unten