Guten Morgen Carmen
Na, haste deine nächtlichen Gartenbesuche beendet und liegt nun hoffentlich friedlich schlummernd in deiner Haiabaia???
Wie ich sehe haste dir heute Nacht im Forum hier einige Stunden um die Ohren geschlagen.
Für einen Baumschnitt wohnst uns leider ein bisserl zu weit wech, ansonsten wäre es sicher kein Problem, dir dabei zu helfen, die Baumschere zu halten.
Frag mich bitte nicht wie oft ich dieses schöne Plätzchen am Teich genossen habe in diesem Sommer.
Mein Kater Meeko liegt da jeden Tag auf der Sonnenliege.
Aber dir wird es meist genauso gehen---
entweder Frau arbeitet im Haus, für die Kindern, oder um Kohle zu verdienen oder im Garten,oder, oder....
...dafür war das Treffen bei KiMi wirklich sehr schön, musste auch mal machen, kann ich nur empfehlen!
Das sind echt mal so relaxte Stunden dir Freude bereiten.
Du sitzt in anderen Gärten und hast dabei echt nicht den Zwang, mal aufzustehen und das oder dies zu tun.
Freut mich daß dir meine Foto's gefallen, der Herbst ist einfach wunderschön,mit seinen Farben,dem Nebel und der tiefstehenden Sonne die alles in ein farbefrohes Spektakel verwandelt.
Wir hatten gestern Kartoffelernte,was für eine Plage, das kleine Feld liegt an einer Nordseite,da gibt es erst ab frühen Mittag Sonne.
Der viele Regen ließ die Kartoffeln schön wachsen, aber die Ernte, fürchterlich, ich durfte jede einzelne aus der Erdpampe herausschälen:d
Bin mit der Ausbeute aber mehr als zufrieden!
Auf der Heimfahrt kamen wir ans Schwiegi's
Gänsen vorbei, wen ich bedenke wofür sie bestimmt sind
In diesem Teich schwimmen unsere Forellen, wir haben ihn von der Gemeinde erhalten, dürfen ihn nutzen wenn wir ihn aussenrum sauberhalten.
Ich glaube wir haben ihn schon so an die 15Jahre.
Heute werde ich mal einen erholsamen Tag erleben, Familiy ist komplett ausser Haus:grins: Was nicht heißen soll ich hätte sie nicht gerne um mich rum
Wünsch dir und allen die in meinem Garten spazieren gehen ,einen wunderschönen Sonntag