Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Erika!!

So sympathisch lächelst Du uns an, da muss man Dich doch gleich noch mehr mögen als sowieso schon (was für ein Deutsch!).

• AW: Roselinchen's Hausgarten

HalloRoselinchen,

mir gefallen Deine Bilder auch sehr.So total natürlich und liebenswürdig.

Du bist ja noch ein junges Küken im Vergleich zu mir.

Einen wunderschönen,
    gumo.gif
    allen meinen Gartenbesuchern!

War gestern gar nicht hier und muss hier noch einiges nachlesen;) Habe euch ein paar Impressionen,meines gestrigen Tag's mitgebracht;)

Weggesellen.webpDiese netten Gesellen,haben uns während unserer Arbeit im Forst begleitet:-P

Wilde Schönheiten (5).webp Unscheinbar,diese wilden Schönheiten!Seht Ihr links oben im Bild, diese Traumhafte ''Wilde Orchidee'', für mich die Königin unter den Blumen im Wald! Habe sie gestern zum allerersten mal in meinem Leben gesehen,für mich ein ganz besonderes Erlebniss:cool::o

Leiterbau mit Schatzi.webpTja und wir waren ja net zum Vergnügen,den ganzen langen Tag im Forst,hier unser Werk:-P

Waldweg zum Forsthaus.webpder Weg zum Forsthaus im Limburger Forst.webpForsthaus,man da tät's mir auch gefallen;) so mal übers WOE,absolute Ruhe,tief im Wald nur Tiere und Pflanzen:cool:

wünsch Euch allen,ein schönes WOE...

Rosi,Kimi,NETTE,Tanja,Eva,Chris Chris und Janine,Dankeschön,Ihr macht mich
    das problem ist ja immer daß ,Frau sich selbst, meist anders sieht, als andere

..hier bin ich lach

bist schoo ne kleine webse gell?:grins::grins::grins:

aber ich bins auch seit ich denken kann bin ich frühaufsteher lach

schade das du nicht mitkommst zur anna mal sehn ob es 2010<< mal klappt uns zu treffen :pa:

wünsch dir schönen samstag und ruh dich aus:o

Danke Ibo:grins: wird wohl nix drin sein,aussruhen geht nur hier im Net:-P mein Enkel hat morgen Geburtstag,da back ich einen riesen Erdbeerkuchen und seine Patin, einen WM Fußball:grins:
    GG ist auf Jagd und anschließend müssen wir das letzte erlegte Wildbrett zerlegen,Rasen mähen usw...
    Nö,Ibo ausruhen geht nur wenn ich wech von zu hause bin:-P werde dann meinen Garten wässern,ist zwar bewölkt aussen und mein Kopf dröhnt,regnen wirds aber wohl bei uns nicht:(

schade das du nicht mitkommst zur anna mal sehn ob es 2010<< mal klappt uns zu treffen :pa:

Ja Ibo, da haste schon recht:( nächste Woche wollte ich eine Freundin in Forchhheim besuchen,kann ich auch känzeln, zuviele Termine schon wieder nächste Woche, wenn ich dann einen Tag habe an dem ich zuhause bleiben kann, freu ich mich so richtig!
    Aber das werd schon mal, kommt ihr halt zu mir:-P
    Bin froh daß diese Hitze ein Ende hat, die bekommt mir echt net wirklich,weiss net:confused: Früher,Jünger,Vitaler,hat mir das nix ausgemacht:rolleyes
    :

Vielleicht auch mit Sigi,die wollte mich sowieso in ein paar Wochen heimsuchen und Kimilein soll aber dann auch mit!
    Ihr müsst nu fahren,wolltest net um halb Acht los?
    Tschüssi...

Hallo? ich bin nächstes Wochenenda da und da hast du keine Zeit!!

Aber M. und ich und evtl E. aus Ullstadt fahren zum Ibo...neidisch?? sollst du auch sein!Trotzdem viel Spaß bei deiner Familienfeier
    Sigi

ich schaffe es so 3-4x nach Hause,da sollte doch mal ein Treffen für uns drinne sein.Der letzte Termin meistens im November,da geht das Auto zm Kundendienst nach Schwarzenberg

Und wann ist der Vorletzte;) November is ja schon brrrrrrrrrr,kalt,nass nebelig,nix für Garten:(

Nach Schwarzenberg:confused:,gibt es bei Euch keine Werkstätten oder ist es nur ein Grund um in die Heimat zu fahren:grins:

guter service,klasse Preise.Wir haben schon immer alle Autos dort gekauft.Nächster Termin? Entscheidet sich nach unseren Arbeitszeiten-so 3-4 Wochen planen wir immer voraus

Im richtigen Moment bin ich wieder hier hereingeschneit,
    als könnte ich immer erahnen was gerade so los ist, :grins: :grins: 8)!!

Erika wie schön, das ist ja super, daß ich von dir so hübsche, fröhliche
    Fotos sehen konnte, und gleich ein Kompliment hinterher,
    so goldig wie du aussiehst, so schreibst du auch, und das war ehrlich, 8) :o!!

Ich mag deine Dekos, den entzückenden Teich und nicht zugeletzt genannt,
    die vielen tollen Weinstöcke, die eine Sauarbeit machen, rundum ist alles
    sehr anheimelnd und schön, 8)

Liebe Grüße von Lavi :mrgreen:

Dankeschön Lavendula!
    Es ist schon so,wenn man nicht oft wo hinmarschiert;),bekommt man dafür, mehr Überraschungen zu sehen;)
    Ja, ich freue mich auch über jede kleine oder große Veränderung ,in meinem Garten,hätte da schon noch so einige Ideen,nur brauche ich da GG zur Unterstützung;)
    So nun muss ich aber auf die Terrasse,auf dem Grill liegt lecker Fleisch und GG wartet schon!
    Töchti ist auch grad aus ihrem Zimmer geschlichen,so als hätte sie geahnt daß die Arbeit schon gemacht ist:mad:
    sowas regt mich jedesmal auf!
    Allen hier einen schönen Sonntag,mein Enkel wird heut 8 Jahre,da gibt es am Nachmittag Kaffee,bei Steffie:grins:

Ja nun ist schon wieder ein WOE vorbei:rolleyes: wo bleibt nur die Zeit!
    Vormittaghabe ich meine Terrasse gesäubert und umgeräumt,mittags gabs dann lecker gerilltes Reh,mit Salate und am Nachmittag,habe ich bei Steffie und meinem Geburtstagskind,guten Kuchen gegessen:grins:
    Alles in allem ein ruhiger Sonntag!

... Für die Blumenfantatiker,hier ein kleines Betthupferl aus meinem Garten,ohne Worte,ich weiss eh immer nicht,wie die Roserl heissen:-P sollte mir echt mal nen Plan machen,wie jede heisst und wo sie steht!

13.06 (20).webp13.06 (3).webp
    13.06 (12).webp13.06 (22).webp
    13.06 (27).webp13.06 (25).webp
    13.06 (28).webp10.06 (9).webp
    13.06 (15).webp13.06 (24).webp

Wünsch Euch allen,eine erfolgreiche neue Woche,mit schönem Wetter!
    Da ich set 3.°° Auf bin,erlaube ich mir nun in die Heiabeia zu gehen:-P Schlaft alle gut und träumt süß:pa:

hallo erika,
    bin mal kurz durch deinen garten spaziert... tolle fotos, sehr stimmungsvolle gartenatmosphäre, gefällt mir immer wieder gut!
    wünsche dir einen guten start in die neue woche
    martina

• Zurück
    Oben Unten