Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Großwild,das wird unser sicher nicht passieren, haben ja keinen Goldesel im Keller stehen...
Ausserdem find ich das sowieso krank,Jagd zum Bestandsschutz ja, aber Tröphäen und Prestige Jagd, ist für mich und GG, absolutes No Go..
und das ist gut so...

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Hallo Roselinchen,

ich danke Dir für die ausführliche Rezeptbeschreibung.

Das Gericht koche / brate , wie auch immer, ich ganz bestimmt nach.

Ist ja sowas von lecker.

Da fällt mir eben beim Schreiben ein, dass man das vielleicht ja auch noch mit Käse überbacken kann. Ich liebe Überbackenes!!

Ausserdem ist meine Töchti Nr.II heute in der Werkstatt von einem Auto angefahren worden, net schlimm aber der Rücken schmerzt, sollte morgen abgeklärt werden.
    Meist kommt ja manche Beschwerden erst später.
    War schon sauer daß sie net heut schon zum Doc ist:rolleyes:

Schön, das im Internet zu erfahren :schimpf: *malganzböseguck*

Hmmm, die Schlemmerpfanne klingt aber wirklich lecker. Danke für das Rezept, Erika, die werde ich auf jeden Fall machen.

Feiert heute schön! Und alles Gute für Töchterchen Nr. II!:)

Oh, was sieht man hier für leckere Sachen - das Richtige für meinen leeren Magen. Jetzt überlege ich krampfhaft, was ich zum Abendbrot machen könnte.
    Auch ich danke dir für's Rezept, Roselinchen, das wird nachgebruzelt, klinkt ja sooo schmackhaft ! Un erst die Torte...ich liebe Erdbeertorte !

Viel Spaß beim Feiern und schlaf dich mal wieder aus, nicht dass du beim Gartenbesuch aus den Latschen kippst.
    LG von Christina

Es ist aber so, dass man im ersten Schreck an die nächstlegendsten Dinge nicht denkt, also schau nicht mehr so böse und feier lieber Geburtstag. Wenn ich bloß an den leckeren Erdbeerkuchen denke, den könnt ich jetzt auch vertragen :rolleyes:

Der war übrigens seeeehhhhr lecker!

Guten Morgen

Puh das war wieder mal full House,gestern.
    ! Freut mich STEFFIE daß es Dir geschmeckt hat und der Informationsfluß innerhalb der Family is ja auch nicht ins stocken geraden,liebe STEFFIE;)
    und nu zu Euch:grins:wenn Ihr die lecka Pfanne nachkochen wollt,bräuchtet Ihr schon die Mengenangaben, oder sehe ich das falsch;)

Gartentechnisch wird heute nicht viel passieren, es REGNET,auch schön, da kann ich mich um andere Dinge kümmern,die ich die ganze Woche schon vor mir herschob.

Wünsche allen Lesern hier,ein tolles WOE mit besserem Wetter..

Ach ja, Lieben Dank für die Wünsche zur Genesung meiner Töchti II und zum Geburtstag meines GG's, alles ist wieder gut:o

Ist vielleicht noch ein Stückchen Erdbeertorte da, da hätt ich jetzt Appetit drauf. Ich werde heute Rhabarber ernten für den ersten Rhabarberkuchen dieses Jahr.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

Och das tut mir aber leid,Beate, der Kuchen war razz fazz wech:d wie es halt immer bei Erdbeerkuchen so ist;)
    Rhabarber is mir zu sauer,der hat mich als Kind schon net begeistert und das ist bis heute so geblieben...
    Lass Ihn Dir schmecken Beate;)

Bin etz wech, mit GG Frühstücken...

Guten Morgen!
    Alles gut überstanden??:D Fein! Scho schön wenn man dann wieder seine Ruhe hat, oder?!
    Öhhhmm, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.......RHABABER!!!!!!!! Und ERDBEEREN!!!!!!! die darf ich leider icht:( ........nehm dann den RHABABER........jam jam

und nu zu Euch:grins:wenn Ihr die lecka Pfanne nachkochen wollt,bräuchtet Ihr schon die Mengenangaben, oder sehe ich das falsch;)

Schau mal, Erika, von den Zutaten tät´s schon passen, ist es diese Pfanne?
    http://www.daskochrezept.de/rezepte/schlemmerpfanne-mit-champignons_59374.html

Gartentechnisch wird heute nicht viel passieren, es REGNET,auch schön, da kann ich mich um andere Dinge kümmern,die ich die ganze Woche schon vor mir herschob.

Das ist dann auch mal gut so, finde ich. Bei uns regnet es auch.:)

BEATE, ist mir leider ein bisschen zu weit weg, um Kuchen zu essen,für mich müsstest ja dann sowieso einen anderen backen:grins:

MAREN, genau so habe ich meine Pfanne auch gemacht,die ist ja so was von lecker, aber auch fett:rolleyes:

STEFFIE,später hat es aufgehört zu regnen:grins: ich war den ganzen Tag nicht zuhause:( Grab richten, Einkaufen, Legekartoffeln besorgen und dann Opa im Heim besuchen, da kam ich dann natürlich erst gegen Abend heim;)
    auch wenn ich nix gearbeitet habe,bin ich müde:(

TINALINCHEN, ja so ist es,merke es von Jahr zu Jahr mehr,
    zumal wenn wir aufgrund des Wetters, nicht in den Garten können und sich der Besuch ein bisschen verteilen kann,ist
    mein Esszimmer immer hoffnungslos überfüllt.
    Schön war es dennoch:grins:

Nun noch was für die Neugierigen unter Euch:grins: Bick in den garten.webpDurchblick in den Garten...
    Blick auf den Teich.webpIMG_0014.webpRaubtierfütterung
    Maikälte.webpMai2010 und der Ofen raucht...
    Madinilla.webpEine schon fast gestorbene erfreut mich mit Blüten:grins:
    Tonkästen.webpDiese sind nun bepflanzt,mit Jasmin,Kleinblättrigen Fingerkraut und einer Zwergrose namens'' LITTE ARTIST'' Rot mit weißer Mitte.
    Apaganthus.webp Ob der schon nach draußen darf?
    Terrassen Unterbau.webpMänne hatte heute die Unterbaubalken fertig zugeschnitten und untermauert, wenns klappt können wir nächtse Woche mit der Beplankung beginnen;)
    Zitronengeranie.webpAußer 5 Betonsäcken hüpfte mir auch diese beiden( Topf& Blume) in den Wagen, schließlich ist Sonntag Muttertag!
    Möchte Euch ein schönes WOE wünschen und seid bitte net böse, wenn ich während des Urlaubs meines GG's net so viele Gärten besuchen kann;)

Ml Erika

menno sieht ja super aus bei euch also demnächst gugg ich mir das echt mal real an danke für die schönen bilder :)

die terasse wird ja super kanns mir schon vorstellen:o

wünsche euch ein schönes woe

wir haben morgen nachmittag purzeltags feier von meinem großen enkel der wird 10 freu und am sonntag die zwei zwerge von meiner kleinen tochter lach

voll ausgebucht wieder :)

aber erst einen Gegenbesuch, Erika, danach das Bierchen....

Mir ist einfach schleierhaft WAS und WARUM du deinen Garten ändern oder umgestalten willst - er ist doch einfach nur wunderschön wie er ist!
    Ich schiebs mal auf deine Hormone :D

LG Carmen (mit ausgetrockneter Kehle) *röchel,röchel....*

• Zurück
    Oben Unten