Rosalinchen's Hausgarten

  • Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Oooch das schafft Ihr locker auch allein. ;)
    Das würde mir aber ernsthaft ein wenig viel, dieses WE ist Christina hier, nächstes Wochenende Party hier, da hab ich nicht so den Drang eine Woche später schon wieder Hully Gully um die Ohren zu haben.
     
  • NETTE

    Gesperrt
    Registriert
    23. März 2009
    Beiträge
    3.689
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Wow Erika, auf dem 3. Foto, ist das euer Wohnhaus? Aus dieser Perspektive hab ich's noch nie gesehen. Es sieht sooo schön eingewachsen aus.
    Da ihr alle müde seid passe ich gut in die Runde. Hier gab's heute Morgen um 2.00h einen Großbrand, dass heißt für die ganze Familie Alarm.
    Junior macht alles platt was ihm im Wege steht, und da ich nicht so schnell hoch komme musste GG aufstehen und Willi und Berta in Sicherheit bringen. Ich kann euch sagen!
    smilie_girl_249.gif
    Dann hat um 3.00h GG's Wecker die Nacht beendet weil er heute nach Neuwied musste:(.
    Tja, mal sehen was der Rest des Tages so bringt...:rolleyes:

    LG sendet Nette,
    die alle beneidet die einen Pool besitzen und spätestens am Sonntag raüchern wird
    smilie_essen_168.gif
     
  • Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Ach du Schreck,Großfeuer so ein Sch... kann mich noch sehr gut daran erinnern, als bei meinem Elternhaus, eine Scheune in unsere Nachbarschaft brannte:(

    Müde bin ich nich mehr,habe um 4°° nochmal die Äuglein zugemacht,GG hat heute Mittag ein Schläfchen gehalten:grins:

    Das dritte Bild zeigt unsere Garage,nicht unser Wohnhaus,ich guck mal ob ich was finde,damit Du Dich orientieren kannst:grins:Nö ich find net wirklich was:(

    In meinen Alben unter Collagen da findest eine unter dem Motto'' Hier bin ich Mensch,hier will ich bleiben'' da ist unser Haus mit drauf ,links die Halle, mitte Haupthaus und rechts die Garage. Siehste aber nur die Dächer;)
    Ich bleibe heute drinnen,draußen ist es mir definitiv zu HOT:mad:
    Pool habe ich auch keinen,müsste da zu Steffie fahren,da bin ich aber zu faul dazu.. GG hat sich die Gartendusche aufgestellt,nutzt sie aber selber,da er ja zu den Sonnenanbetern gehört,ganz im Gegensatz zu mir:p
    Sach mal,Spargel,Kirschen,Räuchern,habt Ihr nen Hofladen oder so was dergleichen;)

    Wünsch Dir ein gutes WOE,mit viel Besserung für Deinen Rücken,stet's kühle Getränke,viel Schatten und vor allem, keine dieser Nächte mehr
    !
     
  • Maren2411

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    300
    Ort
    im Klövensteen
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Erika,

    dein Garten schaut doch super gut aus, so richtig sommerlich. Ich schreibe das, weil bei dir teilweise leicht durchklingt, dass du nicht so recht zufrieden bist mit deinem Garten in diesem Sommer. Das kannst du aber wirklich sein.

    Die Lilien sehen wunderschön aus mit ihren vielen Knospen. So etwas fehlt hier auch noch.

    Ja, Räuchern ist sicher eine Wissenschaft für sich. Beim Lesen des Fachbuches fiel mir das auch ein. Da gilt es wirklich, mal anzufangen und sich dann langsam vorzutasten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich regnet es mal.
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Erika,

    dein Garten schaut doch super gut aus, so richtig sommerlich. Ich schreibe das, weil bei dir teilweise leicht durchklingt, dass du nicht so recht zufrieden bist mit deinem Garten in diesem Sommer. Das kannst du aber wirklich sein.
    Na, Maren da haste aber gut zwischen den Zeilen gelesen;)
    ja dieses Jahr bin ich auch nicht so recht zufrieden,vielleicht auch wegen den vielen unfertigen Baustellenreste;)

    Die Lilien sehen wunderschön aus mit ihren vielen Knospen. So etwas fehlt hier auch noch.Das lässt sich aber leicht ändern;)
    Ja, Räuchern ist sicher eine Wissenschaft für sich. Beim Lesen des Fachbuches fiel mir das auch ein. Da gilt es wirklich, mal anzufangen und sich dann langsam vorzutasten.
    Genau so ist es,bin froh daß das alles GG macht und ich nur für die Beilagen zuständig bin!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich regnet es mal.

    Dir das gleiche,Maren und Regen,oh ja der wäre dringenst nötig.

    Erika übt sich nun mal in Geduld und gibt ihrem Garten noch ne Chance sich so zu entwickeln,wie ich es gerne hätte:p
     

    NETTE

    Gesperrt
    Registriert
    23. März 2009
    Beiträge
    3.689
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    AW: Roselinchen's Hausgarten


    Sach mal,Spargel,Kirschen,Räuchern,habt Ihr nen Hofladen oder so was dergleichen;)
    Nee :grins:, der Spargel wird hier im großen Stil von einem Bauern im Ort angebaut. Versteht sich von selbst das der dann auch dort gekauft wird.
    Die Kirschen - ganz einfach, mein Mann ist ein "Saftsack", natürlich rein beruflich gesehen, und somit erlebe ich fast jede Obstsaison als stünden die Bäume in meinem Garten (und die Drogerien freuen sich über den Umsatz den ich dort mit diversen Fleckentfernern mache).
    Und unser Räucherofen sieht genauso aus wie deiner. Unweit von hier ist ne Forellenaufzucht. Ich hab einfach mal wieder Appetit gekriegt als ich deinen Ofen sah.;)

    Wünsch Dir ein gutes WOE,mit viel Besserung für Deinen Rücken,stet's kühle Getränke,viel Schatten und vor allem, keine dieser Nächte mehr
    !

    Vielen Dank, dass alles kann ich gut gebrauchen.
    Auch dir ein schönes Wochenende, aber ich denke wir lesen noch voneinander.:)
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Ich bin jetzt dabei, Farbe auf meine Leinwand zu bringen, aber ich kann gar nicht so schnell malen, wie der Pinsel mir an der Leinwand festkleben möchte. :p
    Der Himmel sieht nach Regen aus, aber das glaube ich erst, wenn es tröpfelt ...
     
  • Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Neee, wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe ...:D
    Im Moment komme ich mir vor wie Garry Glitter, habe mit Glitterpuder gearbeitet und das Zeugs nun überall. :d

    Regenwolken sind wieder weg und dafür habe ich die Oma in die Werkstatt gefahren. Mann!:mad:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Solltest vielleicht ein Bildchen machen,wer weiß was NETTE sich ausdenkt,für'n nächsten Fotowettbewerb!
    So wie's aussieht, macht sie ja wieder mal das Rennen:grins:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    In der Tat! Na da bin ich auch gespannt. Warum machst Du eigentlich nicht mit? Oder habe ich was übersehen?

    Ich würde jetzt gern duschen gehen, aber das hält dann auch nicht lang vor und an- und ausziehen ist jetzt auch nicht so der Burner. :(
     

    NETTE

    Gesperrt
    Registriert
    23. März 2009
    Beiträge
    3.689
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Tja, wer weiß was Nette sich ausdenkt.....
    smilie_denk_49.gif
    .
    Aaaaber, noch hat Nette nicht gewonnen, da kann noch ne Menge passieren.

    @Janine
    Hab ich dich nicht schon vor ewigen Zeiten vor dem blöden Glitterzeugs gewarnt?! Sowas kommt von sowas! :grins:
    Übrigens, der Sandmann benutzt Sand, ehrlich!;)
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Ja warum mach ich da net mit:rolleyes: vielleicht bin ich mir zu Kreativlos:( Hab schon schwer überlegt für den Juni Wettbewerb und auch in alten Alben nach Bildern gesucht,
    kam aber nix was mich überzeugt hätte!
    Hab ja noch bis Dezember Zeit:p
    Es wird schon mal einen Monat geben,der auch für mich ein passendes Thema parat hat!
    Freu mich aber jedesmal,wenn ich schon zuvor weiß,wer gewinnt!
    Echt spannend!
    Töchti ruft,muss auf die Terrasse:mad:
     

    NETTE

    Gesperrt
    Registriert
    23. März 2009
    Beiträge
    3.689
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Na die Muscheln nicht, aber der Sand...:rolleyes:
    Wenn du ganz feinen Ostseesand nimmst, der glitzert auch fein und dezent.:grins:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.607
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo ihr Lieben,ich werde am 24.7.nicht kommen.Nachdem ich die letzten Tage die Baustellen- und Staumeldungen zwischen hier und Kitzingen gehört hab-nein Danke.Vorhin waren es 40 km!! Stau.
    Erika,wir sehen uns ganz sicher irgendwann im Herbst,auch wenn es dann vielleicht schon schön kühl ist und wir uns dann an den heißen Sommer erinnern .
    Mach bloß langsam bei dieser Hitze...
    Sigi
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Sigi ;)
    Bin grad rein und da bleib ich nun auch! Daß Du am 24.07 net kommst,kann ich gut verstehen;)
    So eine Hitze aber auch,habe ein paar Blüm's und Peppis verpflanzt und schwitzte wie ein Wasserfall:d
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo ihr Lieben,ich werde am 24.7.nicht kommen.Nachdem ich die letzten Tage die Baustellen- und Staumeldungen zwischen hier und Kitzingen gehört hab-nein Danke.Vorhin waren es 40 km!! Stau.
    Erika,wir sehen uns ganz sicher irgendwann im Herbst,auch wenn es dann vielleicht schon schön kühl ist und wir uns dann an den heißen Sommer erinnern .
    Mach bloß langsam bei dieser Hitze...
    Sigi

    Ja wie denn jetzt? Am 14.08. kommst Du auch nicht? :( Das ist doch Heimspiel für Dich.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.607
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    natürlich komm ich zum Heimspiel,muß nur guggen,daß ich da keinen Dienst hab...
    Ich fahr nur net auf die A3 Richtung Nürnberg---die stehen immer noch im 40 km Stau und danach kommen nochmals 6km...
    Sigi.frisch gebraten,im Schweiß schwimmend
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ..wir kommen auch wenn Kismet ist :grins::grins:

    bringen läcker türksich essen mit oki janine?? das machst aber mit evi dann aus lach sie kann deutsch lol:grins::grins::grins::grins:

    man freue ich mich und sigi bringt frühlingsrollen mit aber selbst gemacht gelle bitte:grins::grins:

    so wir giesen die terasse jetzt bis später:pa:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Wie jetzt kismet, Ihr kommt auf jeden Fall egal ob Kismet oder nicht! :d
    Ich habe grad mal eine vorläufige Liste gemacht, habe ich jemanden vergessen???

    Chris Chris + Schwester?
    Ibo & Evi
    Erika & Göga
    Sigi +?
    Rosemarie-Anna & Albert
    Janine & Peter
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    ..wir kommen auch wenn Kismet ist :grins::grins:

    bringen läcker türksich essen mit oki janine?? Gern! das machst aber mit evi dann aus lach sie kann deutsch lol:grins::grins::grins::grins: Ich kann ach halbwegs Deutsch. :grins: Wenn wir die genaue Personenzahl wissen, dann überlasse ich es Evi, was sie kochen will.

    man freue ich mich und sigi bringt frühlingsrollen mit aber selbst gemacht gelle bitte:grins::grins: Tolle Kombi, Frühlingsrollen, Türkisch und Deutsch ...:d:d:d

    so wir giesen die terasse jetzt bis später:pa:

    Ich hab grad noch eben die Kanten gemäht und nun läuft der Sprenger.
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Guten Morgen,Ihr da draußen, im großem weitem WWW :grins:

    Es gibt Dinge die versteh ich net :rolleyes: was bitte bedeutet...scherfe canim & Şerefe

    Wisst ihr schon das neueste :grins: heute vor 29 Jährchen( Gott wo bleibt die Zeit:d) um 13°° habe ich GG vor den Traualtar geschleppt.
    Das war die beste Entscheidung meines Lebens:pa:
    29 Jährchen gemeinsam durch DICK& DÜNN,Gute Zeiten schlechte Zeiten,all inklusiv!!!
    Ich wünsche mir ganz feste,mit diesem Mann ganz alt zu werden:cool:

    So und nu her mit den Glückwünschen,wer schafft das schon so lange :p

    GG is scho wieder im Revier,wenn er heimkommt schlepp ich ihn ins große M zum Frühstücken:rolleyes: oder mach ich doch lieber lecka Eier mit Speck By HOME;)
    und danach gibts lange Zeit mal gar nix nur Liege,Gartendusche,Füßerl in den Teich usw. HEUTE wird nix gearbeitet:cool::eek::cool::eek::cool::eek:

    Euch allen einen schönen heißen Sonntag:cool:
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    guten morgen Erika

    kann das sein das schlafströrungen hast??:grins::grins: menno die letzten tage bist immer so früh auf 3.30 omg dachte mir immer ich sei sowas aber ich penn meistens zum glück noch bis 6.30:grins:

    So nu Alles gute zum 29 Hochzeitstag ich drück euch dir daumen nochmals 29 dazu kommt:pa:

    bei uns werden es 32. am 24.11:grins:

    meine eltern werden dieses jahr 60. das ne wucht oder?

    so nu gehe ich giesen bis später:eek:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Schlafstörungen möchte ich das icht nennen,Ibo.
    GG steht um 2.°° auf da trinken wir gemeinsam ein Käffchen,(ist mir wichtig dabei zu sitzen):grins: ich geh dann wieder in die Koje oder ins HG-Net,wenn ich zu wach zum weiterschlafen bin!
    So gegen halb fünf wäre es richtig schön,seine Arbeit im Garten zu erledigen:rolleyes:


    Dir dann viel Spaß beim Kannen schleppen;)
    ...ob ich auch sollte:rolleyes: es könnte ja sein daß wir heute auch mal ein bisschen Nässe von oben bekommen;)
    Bewölkt ist es ein bisschen
    .
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Gardine.JPGEuere MEINUNG erwünscht!!!

    Morgentlicher Blick.JPG Blick geh'n Osten,Huhu Christina und alle anderen in der Ecke:grins:

    Neues Beet (4).JPG Nochmals neues Beet,dies bekam gestern noch neue Blümerl mit rein!

    Dahlie.JPG Die Dahlien fangen nun alle an zu blühen!

    Apaganthus.JPGund auch der Apaganthus,leider hat er nur 4 Blüten:( dachte dies Jahr würden es mehr,werde ihn nun doch in einen größeren Pott verpflanzen!
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Aha,Janine gehört noch zu den Frisch Verliebten:p
    Na ja, so möchte ich es nicht grad nennen, aber ich habe den Zähler schon zweimal wieder auf Null runter gedreht, so kommt man eben nie in einen zweistelligen Bereich. :p:p:p
    Bereuen tue ich aber nichts, es war schon alles so, wie es sein sollte.;)

    Dein Gardinchen gefällt mir SEHR gut! Warum haste die Kisschen nicht auch in diesem Stoff gemacht? :grins:;)
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Dein Gardinchen gefällt mir SEHR gut! Warum haste die Kisschen nicht auch in diesem Stoff gemacht? :grins:;)


    augenverdreh.gif
    Ich glaub's net ,Janine gefallen meine Gardinchen,na dann kann ich ja die andern Fenster auch mit bestücken:cool:

    Der Stoff ist zu dünne,da wollte ich schon was kompakteres,das mich auch aushält:p
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Liebe Erika,
    zu Eurem 29. Hochzeitstag meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Mögen die nächsten 29 Jahre weiterhin von soviel Liebe geprägt sein, wie sie aus Deinen Zeilen spricht.
    Von Herzen wünsche ich Euch :cool: (Gesundheit, Zufriedenheit und das nötige Quäntchen Glück) für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
     

    Maren2411

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    300
    Ort
    im Klövensteen
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Erika!
    Blumen.gif

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ein ganz langes gemeinsames Leben. Es ist wirklich was ganz Großes, wenn man nach 29 Jahren so von seinem Partner sprechen kann. Ein größeres Geschenk kann es wohl gar nicht geben.

    War es an eurem Hochzeitstag auch so heiß?

    Unserer ist am 01. Juli und es war brütend heiß und spät am Abend gab es ein fettes Gewitter, das uns wohl ganz viel Glück gebracht hat, denn ich spreche nach 24 Jahren ähnlich wie du von meinem Partner.

    Kurz noch zu deinen Bildern: Agapanthus mag Enge in Töpfen, düngst du ihn regelmäßig? Die Gardine finde ich auch scheee und die Dahlie ist eine ganz Besondere.:)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    S

    Schokoladenblume

    Guest
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Liebe Erika,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag!
    Es ist schon etwas Besonderes, wenn zwei Herzen solange füreinander schlagen.

    Mögen euch noch sehr viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre erwarten...
     

    NETTE

    Gesperrt
    Registriert
    23. März 2009
    Beiträge
    3.689
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    AW: Roselinchen's Hausgarten


    Wisst ihr schon das neueste :grins: heute vor 29 Jährchen( Gott wo bleibt die Zeit:d) um 13°° habe ich GG vor den Traualtar geschleppt.
    Das war die beste Entscheidung meines Lebens:pa:
    29 Jährchen gemeinsam durch DICK& DÜNN,Gute Zeiten schlechte Zeiten,all inklusiv!!!
    Ich wünsche mir ganz feste,mit diesem Mann ganz alt zu werden:cool:

    So und nu her mit den Glückwünschen,wer schafft das schon so lange :p

    IHICH!!! (Glaub ich jedenfalls ganz feste.:grins:) Noch 5,5 Jahre und dann kann ich das auch schreiben.


    alles Liebe und Gute

    wünscht Nette ;)
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    "Die Ehe ist wie ein Bauwerk, das jeden Tag neu errichtet werden muss"

    Anscheinend macht ihr beiden alles richtig! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!:?
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Guten Morgen, Ihr Lieben

    Welch wunderschöne Glückwünsche begeiteten mich gestern durch diesen Tag!

    Ein dickes Dankeschön an, Beauty, nein wir bauen nicht täglich,leben einfach nur zusammen;)
    aber ich sage auch immer,die Ehe ist wie ein Garten,sie will ständig gepflegt werden;)!

    an NETTE, na die paar Jahre sind schnell vorbei...

    an Schoki, ja das hoffe ich daß ich gemeinsam mit GG noch viele schöne Jahre erleben darf:pa:

    an Eva-Maria, ja ein Quäntchen Glück gehört auch dazu um eine gute Partnerschaft zu leben,aber auch Kompromisbereitschaft und Verständniss für den anderen,das hate mein GG gestern ganz dicke für mich...
    War ich doch so schlecht drauf:d

    An Janine, alle guten Dinge sind Drei:p da wo Du nun bist da bleibste auch,ihr seid ein so sympatisches Paar!

    an Sigi, 362 Tage ,welch ein Zufall,ja an unserer Hochzeit war's noch dampfiger als gestern, der Mais keine 50 cm hoch,und die Auto's die hinter unserer Kutsche herfuhren hatte dabei die Türen geöffnet;) Klimaanlagen,gab es damals noch net so viel oder gar net:confused:

    und Ibo,auch vielen Dank für Deine Glückwünsche:eek:
    60 Jahre gemeinsam so wie Deine Eltern,das ist schon eine große Gnade!


    Frühstück gab es dann doch zuhause,Mittagessen wurde geliefert,ansonsten nur faul rumgelümmelt in oder ausserhalb der:cool: war ein total relaxter Tag.
    Töchti meinte GG sollte mit mir irgendwohin,aber ich hatte bei der Hitze so gar keine Lust;)
    Im Garten und im kühlen Haus kann es auch ganz schön sein!

    So und nun rein in die nächsten Jahre,werde mir Mühe geben immer eine gute Gattin zu sein:D wobei das kein Problem bei diesem Manne ist!
    bis auf ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten,die Frau und GG immer wieder aus den Weg räumen,funzt es doch immer noch ganz gut,GsD:cool:
     

    AdW

    Mitglied
    Registriert
    30. Okt. 2009
    Beiträge
    107
    Ort
    hinter Dachau
    AW: Roselinchen's Hausgarten

    Hallo Erika,

    ich finde es einfach toll, wenn man nach 29 Jahren immer noch von seinem Mann so sprechen kann. Ich wünsche Euch nachträglich noch alles, alles Gute:pa:

    PS.:
    Ich bin auch schon fast 29 Jahre verheiratet; 15 Jahre mit dem ersten und 13 Jahren mit dem zweiten Mann:grins: (aber diesmal habe ich auch einen Glückgriff getan)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Planung Bewässerung Hausgarten Feedback erbeten Bewässerung 37
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Gartenpflanzen 35
    Knofilinchen Pishing-Verdacht in Hausgarten-Thread Support 3
    L Spitzahorn im Hausgarten? Laubgehölze 3
    K Hausgarten und IPhone Support 7
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    Spätzin Hausgarten-Verleser Spaß & Spiele 379
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Support 11
    B schnell wachsender Baum für unseren Hausgarten Laubgehölze 9
    KisStephi Der geerbte Hausgarten Mein Garten 3
    klibelle Suche pilzrestistente Weinsorte für rauhe Gegend Hausgarten Obst und Gemüsegarten 10
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Support 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Small-Talk 37
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Support 23
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Support 9
    scheinfeld Hausgarten wieder langsamer? Support 27
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Support 4
    Zwergi275 Zwergis Garten und Hausgarten Mein Garten 6

    Similar threads

    Oben Unten