AW: Roselinchen's Hausgarten
...weißt schon Janine daß Du in unserer Runde, am 24igsten fehlst
...weißt schon Janine daß Du in unserer Runde, am 24igsten fehlst
Heute Nacht war da kein Smilie sondern ein kleines Bild, auf dem Stand " Ich klaue meine Bilder bei ..."
Hallo Erika,
dein Garten schaut doch super gut aus, so richtig sommerlich. Ich schreibe das, weil bei dir teilweise leicht durchklingt, dass du nicht so recht zufrieden bist mit deinem Garten in diesem Sommer. Das kannst du aber wirklich sein.
Na, Maren da haste aber gut zwischen den Zeilen gelesen
ja dieses Jahr bin ich auch nicht so recht zufrieden,vielleicht auch wegen den vielen unfertigen Baustellenreste![]()
Die Lilien sehen wunderschön aus mit ihren vielen Knospen. So etwas fehlt hier auch noch.Das lässt sich aber leicht ändern![]()
Ja, Räuchern ist sicher eine Wissenschaft für sich. Beim Lesen des Fachbuches fiel mir das auch ein. Da gilt es wirklich, mal anzufangen und sich dann langsam vorzutasten.
Genau so ist es,bin froh daß das alles GG macht und ich nur für die Beilagen zuständig bin!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich regnet es mal.
Dir das gleiche,Maren und Regen,oh ja der wäre dringenst nötig.
Sach mal,Spargel,Kirschen,Räuchern,habt Ihr nen Hofladen oder so was dergleichen
Nee :grins:, der Spargel wird hier im großen Stil von einem Bauern im Ort angebaut. Versteht sich von selbst das der dann auch dort gekauft wird.
Die Kirschen - ganz einfach, mein Mann ist ein "Saftsack", natürlich rein beruflich gesehen, und somit erlebe ich fast jede Obstsaison als stünden die Bäume in meinem Garten (und die Drogerien freuen sich über den Umsatz den ich dort mit diversen Fleckentfernern mache).
Und unser Räucherofen sieht genauso aus wie deiner. Unweit von hier ist ne Forellenaufzucht. Ich hab einfach mal wieder Appetit gekriegt als ich deinen Ofen sah.![]()
Wünsch Dir ein gutes WOE,mit viel Besserung für Deinen Rücken,stet's kühle Getränke,viel Schatten und vor allem, keine dieser Nächte mehr!
Haste noch nie Bilder mit Sand und Muscheln gemacht?
Hallo ihr Lieben,ich werde am 24.7.nicht kommen.Nachdem ich die letzten Tage die Baustellen- und Staumeldungen zwischen hier und Kitzingen gehört hab-nein Danke.Vorhin waren es 40 km!! Stau.
Erika,wir sehen uns ganz sicher irgendwann im Herbst,auch wenn es dann vielleicht schon schön kühl ist und wir uns dann an den heißen Sommer erinnern .
Mach bloß langsam bei dieser Hitze...
Sigi
..wir kommen auch wenn Kismet ist :grins::grins:
bringen läcker türksich essen mit oki janine?? Gern! das machst aber mit evi dann aus lach sie kann deutsch lol:grins::grins::grins::grins: Ich kann ach halbwegs Deutsch. :grins: Wenn wir die genaue Personenzahl wissen, dann überlasse ich es Evi, was sie kochen will.
man freue ich mich und sigi bringt frühlingsrollen mit aber selbst gemacht gelle bitte:grins::grins: Tolle Kombi, Frühlingsrollen, Türkisch und Deutsch ...:d:d:d
so wir giesen die terasse jetzt bis spätera:
Gratulation! So weit werde ich es in diesem Leben garantiert nicht mehr bringen.
Ich muss nu aber wech, habe noch was zu erledigen.
Na ja, so möchte ich es nicht grad nennen, aber ich habe den Zähler schon zweimal wieder auf Null runter gedreht, so kommt man eben nie in einen zweistelligen Bereich.Aha,Janine gehört noch zu den Frisch Verliebten![]()
Dein Gardinchen gefällt mir SEHR gut! Warum haste die Kisschen nicht auch in diesem Stoff gemacht? :grins:![]()
Wisst ihr schon das neueste :grins: heute vor 29 Jährchen( Gott wo bleibt die Zeit:d) um 13°° habe ich GG vor den Traualtar geschleppt.
Das war die beste Entscheidung meines Lebensa:
29 Jährchen gemeinsam durch DICK& DÜNN,Gute Zeiten schlechte Zeiten,all inklusiv!!!
Ich wünsche mir ganz feste,mit diesem Mann ganz alt zu werden
So und nu her mit den Glückwünschen,wer schafft das schon so lange
"Die Ehe ist wie ein Bauwerk, das jeden Tag neu errichtet werden muss"