Rosalinchen's Hausgarten

• ... fass es net, sitz da mit nem Dicken Pelzigem Mund und ihr denkt nur an Wörscht ,Kerbiss und sonst was:d
    ich habe Hunger...

Aha und Sigi, Danke für die Krone, meine kommt in 10 Tagen am 11.11 :dnun habe ich so einen kleinen Stumpf im Mund:d ob ich des solang aushalt.
    Doc meinte es sähe besser aus als wenn so ein sibernes Käpsele da hinten vorlugt:rolleyes: wenn ich denn schon mal lach:rolleyes:

So nun noch ein bisserl lesen und was schaffen um vier ist der nächste Termin, dann habe ich für diese Woche die Schna... voll!

• Hallo,

echt schlimm sowas, er fängt ganz harmlos an, der Smalltalk und landet meist beim Essen.
    Apropos Essen, ich muß auch noch in der Küche irgendwas diesbezüglich verbocken.:)

LG tina1

• Hallo Erika,
    schon wieder zurück? Wie war es denn? ;)

nun habe ich so einen kleinen Stumpf im Mund ob ich des solang aushalt.

auf der Tastatur zu tippen scheint es dich aber nicht zu stören.:grins::grins::grins:

Tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen.

Wie es war? Eine Stunde lang Mund auf und die wühlen da drin rum so daß dir alle Sünden einfallen:d
    Ne ich versuch da immer ganz tief zu entspannen, Augen zu und durch:-P dafür kann ich hinterher wieder kraftvoll zubeißen!

Schreiben kann ich, die Finger sind ja auch net pelzig:-P und dieses blöde Gefühl ist nun auch wech, werde mir nun was zum Essen gönnen, Jogurt und so ähnliches, abneds gibt's ja Braten und Knödel, lecka...

Hallo Erika,

nach einem Zahnarztbesuch hab ich auch mal geäußert, daß ich mich gleich an Joghurt vergreifen werde. Mein Arzt hat dazu gemeint, von Milchprodukten solle man Abstand nehemen.

LG tina1

• :schimpf: Gar nicht,

ich habe nur auf NETTE´s Frage geantwortet.

Ich wollte hier nichts über Essen schreiben aber da ich ja ein leiber Volker bin, habe ich NETTE geantwortet. I

.

Stimmt, ich hab angefangen (und steh zu meinen Schandtaten:rolleyes:). Und der liebe, zuvorkommende, wohlerzogene, höfliche Volker hat nur geantwortet.:grins:
    Gute und vor allem schnelle Besserung Erika!;)

Hi Erika,

lass mal schnell beim Durchflitzen liebe Grüße da und zeig dir eine
    "grüne Rose", den richtigen Namen hab ich leider vergessen... :rolleyes: (Alzheimer)

Grüne Rose.webp

• Zurück
    Oben Unten