Rosalinchen's Hausgarten

• Na das wäre was. Krone verrutsch direkt nach einem ZA! Erika, ich hoffe es geht Dir gut. Außerdem bewundere ich Dich für Deine entspannte Haltung. Ich beim Zahnarzt: NERVENBÜNDEL!

Alles Liebe
    Dodo

Guten Morgen Erika, was ist los? Ist Dir Deine Krone verrutscht oder warum liest man seit gestern nichts mehr von Dir? :(

Hi Janine, bin doch da, hatte gestern mit Susann noch nen Orthopäden Termin, der dauerte:rolleyes:
    Danach noch zu Vater ins Heim, nach Hause, Essen gerichtet und danach hatte ich die Schna.. voll.
    Die Fre... tat weh, da half nur noch die Waagrechte:grins:

Die Krone bekomme ich als Martinstag Geschenk am 11.11 :d ja, als Geschenk, brauche sie nicht zu bezahlen da die alte nur fünf Jahre hielt.

Gestern kam die alte raus, der Zahn (was noch über war) wurde abgeschliffen und ein Draht (Dübel) eingebracht! Um diesen wurde dann ein neuer Aufbau gemauert:p Etz sitz ich da, mit nem Stumpf im Mund:d und warte auf meine Krönung:p

Heute get es mir wieder gut, aber werde mich dann in mein Gartenreich begeben, ins echte, net in den virtuellen, da gibt es noch viel zu tun.
    Die Sonne scheint, muss ich ausnutzen, denn gegen Mittag kommt mein Prinz, von seinem Lehrgang nach Hause, wer weiß, was dem dann wieder einfällt:grins:

Haben ja keine GG's mehr, wir haben ja seit neuesten Prinzen:p

Wünsch euch allen ein tolles WOE

• Na das wäre was. Krone verrutsch direkt nach einem ZA! Erika, ich hoffe es geht Dir gut. Außerdem bewundere ich Dich für Deine entspannte Haltung. Ich beim Zahnarzt: NERVENBÜNDEL!

Alles Liebe
    Dodo

Ja mir geht es gut Dodo :grins:
    Ich versuche immer total relaxt zu sein, im laufe der Behandlung merke ich aber schon, wie die Anspannung steigt, dann lass ich wieder locker, ist ne Kopfsache;)
    Es gibt ja Spritzen, da spürt man doch fast gar nix mehr,zumindest an der Stelle an der gearbeitet wird.
    Was nicht schön ist, eine Stunde lang Mund weit auf:d der Kiefer seitlich tut weh, der Hals schmerzt, alles wird steif:d frag mich wie das wohl ist wenn ich 70ig bin:d

• Hi Erika,

Zahnarzt mag ich auch net. Weiß nicht, warum, aber ich bin davor und währenddessen immer voll nervös und angespannt. Ich drück mir sogar selber die Daumen!! :d Als die Zahnärztin das einmal mitbekommen hat, hat sie ordentlich gelacht :p

Hi Erika,

lass mal schnell beim Durchflitzen liebe Grüße da und zeig dir eine
    "grüne Rose", den richtigen Namen hab ich leider vergessen... :rolleyes: (Alzheimer)

Anhang anzeigen 145490

Deine Rose heißt Viridiflora, sie blüht ja richtig prächtig. Werde sie mir bestimmt auch zulegen.
    Rosalinchen danke fürs Willkommen. Habe jetzt erst mal genug zu tun und mir alle wunderbaren Gärten anschauen. Leider wird das erst nächste Woche.

• Guten Morgen GB Pics

dann bist auch fit für die zwei Autos die du heute noch waschen musst. ;):grins:
    und vergieß dein Garten nicht. :D Und bevor dein Enkel zu dir kommt gönn dir noch Mittagsschlaf
    .
    Liebe Grüße
    Lilli

• Guten Morgen Lilli, wenn Erika ihn nicht möchte, dann nehme ich den Kaffee. :)
    Das Bärchen spiegelt genau wieder, wie es mir grad geht, so müsste ich meinen Kaffee zu dieser Jahreszeit auch trinken, würde ich ihn im Garten einnehmen wollen. :(

Hallöchen Janine, wenn ich mich in andren Gärten rumtreib, merk ich hier doch gar net daß ich Kaffee bekomm:p war lieb von dir Lilli:pa:

Freut mich aber daß er dir geschmeckt hat Janine:pa:

Bei uns wird es heute so richtig schööön...

IMG_3143.JPGIMG_3146.JPG

Guten Morgen Janine,
    ja so geht es mir heute auch. Null Wetter, null Laune, null Lust. Ich will nur im Bett liegen. Und ich muss noch soviel erledigen. Für die Fortbildung sich vorbereiten, kochen, Taschen packen und.. und.. und...
    ....Für dich steht Kaffeetässchen auch bereit;)
    Lieben Gruß

Oh Erika es ist traumhaft schön bei euch. schmach, Bei uns sieht es heute ehe grau und kalt.:(

Stimmt, tolles Licht! Aber wie ich sehe, sieht Dein Teich genauso traurig aus wie meiner. :rolleyes: Die Gräser sind trocken und gelb und sonst ist da auch nicht mehr viel Schönes. Wie ich sehe, sind Deine tollen Töpfe an der Terrassentür auch schon verschwunden.
    Wenn ich mir meine Terrasse so betrachte, wenn die immer so ausschauen würde, dann säße ich da im Sommer nur ganz selten. :(

Erika,
    habe mich gerade in deine tollen Bilder verliebt. Sitze hier vor dem Computer und genieße diese prächtigen Aufnahmen. Ja, ich finde der Herbst hat sehr viele schöne Seiten. Wunderschöne warme Farben

Erika,
    habe mich gerade in deine tollen Bilder verliebt. Sitze hier vor dem Computer und genieße diese prächtigen Aufnahmen. Ja, ich finde der Herbst hat sehr viele schöne Seiten. Wunderschöne warme Farben

Wie etz vorm Computer:rolleyes: und nicht auf meiner Schaukel,:p wart rosenanna, ich bring dir schnell ein Kissen
    10.10 (3).JPG Bitteschön nimm Platz!