zur Not nehmts halt a Däfala oder a Wörterbuch mit - Deutsch-Frängisch, Frängisch-Deutsch
viele Späße im schönen Bamberch - wo eh gnuuch Nicht-Franken unterwegs san...
hehehehehe
:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
zur Not nehmts halt a Däfala oder a Wörterbuch mit - Deutsch-Frängisch, Frängisch-Deutsch
viele Späße im schönen Bamberch - wo eh gnuuch Nicht-Franken unterwegs san...
Luderhäuschen???:d:d:d
Was ein Hochsitz ist, weiß ich-heißt bei uns Anstand. Aber was macht ein Luder in einem anständigen Wald? Und sogar noch mit Häuschen?
LG tina1
Da würde ich den GG aber nicht mehr alleine im Wald lassen.
LG tina1
..als nicht jäger könnt es sogar uns als suppe verkaufen:grins::grins::grins::grins::grins:
gell tina wir bleiben bei der anderen theorie :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:
JeepErika, sind das Highlander? Die sollen ja recht eigen sein, wenn es um Fremde geht.
Habe mir sagen lassen, dass die schlimmer sind als Wachhunde. :grins:
Dabei sehen die ja eigentlich zum Kuscheln aus.Aber ich habe sie noch nicht erlebt, dennoch würde ich die Koppel aber NICHT alleine betreten![]()
Moin Erika,
toll, was man alles so sieht, geht man offenen Auges durch die Welt, nicht wahr?
Die white/blue... eine "echte Waldrebe" im Wald?
Nein Eva Maria, das sind Buschwindröschen
Und die Blindschleiche.... bei der Farbe kann man sie glatt übersehen... wohl wahr!
Hier ist es heute recht bewölkt und es regnet ab und an - der Garten freut sich, war es doch viel zu trocken in den letzten Wochen, man kann fast schon sagen Monaten.
Wie schaut's bei Euch aus? Sonnig oder auch eher verhalten?