Wischi Weg und Pamper's wären schon besser die saugen mehr wech
wer bitte besorgt die Großpackung Tempos fürs Forentreffen und Slipeinlagen bitte dazu
Achso etz versteh ich, a Robbern (Fränkisch) haste gmeint
Mit einer Sackkarre müsste es doch schaffen sein
Das ist eine Kuh- oder auch Küchenschelle Lilli. Mir gefällt die auch. :smile:
Nööö, ich heise nicht Erika, aber die schläft schon auf der Couch. :wink:
Hallo liebe Erika,
musste doch unbedingt bei dir vorbeischauen und dir dieses schöne Foto zeigen
konnte mich kaum beherrschen, nicht alles sofort abzuernten. Ich freu mich riesig auf die erste Bärlauchbutter dieses Jahr! Mmmmh lecker...
Meine Kuhschelle ist auch schon unterwegs
sie blüht bordeaux, allerdings habe auch ich mir dieses Jahr eine zweite dazugekauft, weil sie mir so gut gefallen, die Schellen, sie sehen so flauschig aus, irgendwie...
Na ja, aber wenn ich mich hier so bei dir umschaue, dann wird es auch dieses Jahr nicht viel Müßiggang bei euch geben. Da stehen ja schon wieder riesige Projekte an.
Ich drück' mal die Daumen, dass ihr das alles super hinbekommt.
Erika, diese interessante Schönheit, hat sie auch Namen.:smile:
Guten Morgen Erika,
was steht heute bei dir an?!!
Die Kuhschelle oder Hasenblume sind beide interessante Namen, genau wie die Pflanze selbst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Bärlauch! Bärlauchbutter!! Hmmmmmmmmmmmm.... wieso hab ich noch keine Bärlauch im Garten? Ja wieso eigentlich nicht???!
.....
Bärlauch!
....
Wenn klappt könnte ich im Wald einen austechen und in Töpfe verpflanzen, noch ist er nicht so groß!
Zum Brunchen bei Ibo, könnte ich die dann mitbringen!
3.99 is ja wohl Wucher, oder?
...
Oh Erika, dass der Teich und damit auch Deine romantische Schaukel so nah an der Straße liegen, habe ich noch nie wirklich bemerkt, das ist aber nicht richtig schön oder?
Anders siehts hier bei uns aus, wir haben hier direkt den Autobahnzubringer vor der Tür :-( Deswegen ist unser Garten auch so gut es geht dicht verrammelt...
Ich wohn direkt neben der Rettungswache und die Jungs vergessen manchmal,die Sirene erst außerhalb des Geländes anzuschalten-sie fahren dann mit Martinshorn aus der Halle raus und sigi steht vorm Bett.Und das geht von Null auf Hundert in ner Millisekunde! Daran werd ich mich nie gewöhnen.Ist die Sirene außerhalb an,steckt der Schlaf das all alltäglich weg und ich bekomms fast nicht mehr mit.
Ach Du lieber Himmel, bei uns kann man die Autobahn in weiter Ferne sehen, ein Zubringer direkt vor der Tür, das wäre für mich ein k.o.-Kriterium für dieses Haus gewesen. :d
Wir liegen etwas oberhalb der sehr ruhigen Dorfstraße und der Garten ist hinter dem Haus und Terrasse seitlich, also nix mit direktem Blick auf die Straße.