Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Neee, wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe ...:D
    Im Moment komme ich mir vor wie Garry Glitter, habe mit Glitterpuder gearbeitet und das Zeugs nun überall. :d

Regenwolken sind wieder weg und dafür habe ich die Oma in die Werkstatt gefahren. Mann!:mad:

Solltest vielleicht ein Bildchen machen,wer weiß was NETTE sich ausdenkt,für'n nächsten Fotowettbewerb!
    So wie's aussieht, macht sie ja wieder mal das Rennen:grins:

In der Tat! Na da bin ich auch gespannt. Warum machst Du eigentlich nicht mit? Oder habe ich was übersehen?

Ich würde jetzt gern duschen gehen, aber das hält dann auch nicht lang vor und an- und ausziehen ist jetzt auch nicht so der Burner. :(

AW: Roselinchen's Hausgarten

Tja, wer weiß was Nette sich ausdenkt.....
    smilie_denk_49.gif
    .
    Aaaaber, noch hat Nette nicht gewonnen, da kann noch ne Menge passieren.

@Janine
    Hab ich dich nicht schon vor ewigen Zeiten vor dem blöden Glitterzeugs gewarnt?! Sowas kommt von sowas! :grins:
    Übrigens, der Sandmann benutzt Sand, ehrlich!;)

Ja warum mach ich da net mit:rolleyes: vielleicht bin ich mir zu Kreativlos:( Hab schon schwer überlegt für den Juni Wettbewerb und auch in alten Alben nach Bildern gesucht,
    kam aber nix was mich überzeugt hätte!
    Hab ja noch bis Dezember Zeit:-P
    Es wird schon mal einen Monat geben,der auch für mich ein passendes Thema parat hat!
    Freu mich aber jedesmal,wenn ich schon zuvor weiß,wer gewinnt!
    Echt spannend!
    Töchti ruft,muss auf die Terrasse:mad:

Na die Muscheln nicht, aber der Sand...:rolleyes:
    Wenn du ganz feinen Ostseesand nimmst, der glitzert auch fein und dezent.:grins:

Hallo ihr Lieben,ich werde am 24.7.nicht kommen.Nachdem ich die letzten Tage die Baustellen- und Staumeldungen zwischen hier und Kitzingen gehört hab-nein Danke.Vorhin waren es 40 km!! Stau.
    Erika,wir sehen uns ganz sicher irgendwann im Herbst,auch wenn es dann vielleicht schon schön kühl ist und wir uns dann an den heißen Sommer erinnern .
    Mach bloß langsam bei dieser Hitze...
    Sigi

Hallo Sigi ;)
    Bin grad rein und da bleib ich nun auch! Daß Du am 24.07 net kommst,kann ich gut verstehen;)
    So eine Hitze aber auch,habe ein paar Blüm's und Peppis verpflanzt und schwitzte wie ein Wasserfall:d

Hallo ihr Lieben,ich werde am 24.7.nicht kommen.Nachdem ich die letzten Tage die Baustellen- und Staumeldungen zwischen hier und Kitzingen gehört hab-nein Danke.Vorhin waren es 40 km!! Stau.
    Erika,wir sehen uns ganz sicher irgendwann im Herbst,auch wenn es dann vielleicht schon schön kühl ist und wir uns dann an den heißen Sommer erinnern .
    Mach bloß langsam bei dieser Hitze...
    Sigi

Ja wie denn jetzt? Am 14.08. kommst Du auch nicht? :( Das ist doch Heimspiel für Dich.

natürlich komm ich zum Heimspiel,muß nur guggen,daß ich da keinen Dienst hab...
    Ich fahr nur net auf die A3 Richtung Nürnberg---die stehen immer noch im 40 km Stau und danach kommen nochmals 6km...
    Sigi.frisch gebraten,im Schweiß schwimmend

..wir kommen auch wenn Kismet ist :grins::grins:

bringen läcker türksich essen mit oki janine?? das machst aber mit evi dann aus lach sie kann deutsch lol:grins::grins::grins::grins:

man freue ich mich und sigi bringt frühlingsrollen mit aber selbst gemacht gelle bitte:grins::grins:

so wir giesen die terasse jetzt bis später:pa:

Wie jetzt kismet, Ihr kommt auf jeden Fall egal ob Kismet oder nicht! :d
    Ich habe grad mal eine vorläufige Liste gemacht, habe ich jemanden vergessen???

Chris Chris + Schwester?
    Ibo & Evi
    Erika & Göga
    Sigi +?
    Rosemarie-Anna & Albert
    Janine & Peter

..wir kommen auch wenn Kismet ist :grins::grins:

bringen läcker türksich essen mit oki janine?? Gern! das machst aber mit evi dann aus lach sie kann deutsch lol:grins::grins::grins::grins: Ich kann ach halbwegs Deutsch. :grins: Wenn wir die genaue Personenzahl wissen, dann überlasse ich es Evi, was sie kochen will.

man freue ich mich und sigi bringt frühlingsrollen mit aber selbst gemacht gelle bitte:grins::grins: Tolle Kombi, Frühlingsrollen, Türkisch und Deutsch ...:d:d:d

so wir giesen die terasse jetzt bis später:pa:

Ich hab grad noch eben die Kanten gemäht und nun läuft der Sprenger.

• Zurück
    Oben Unten