Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

GG ist da,noch ein bisschen Terrasse sitzen,da erzählt er mir immer,was er im Revier erlebt hat;)ein Glaserl Vino trinken,dann aber ab in die Heia!
    So und nu wirklich,Kiste aus, Gut Nacht!

AW: Roselinchen's Hausgarten

ich bin ganz erschrocken-nackert durch Franken!
    Schnell raus aus der Sonne,Erika,die bekommt dir net und dann auch noch mit nem Handwerker Eiskaffee schlürfen-du wirst unmoralisch

mann,es ist sooooo heiß und ich mags lieber kühl,genauso wie du
    Sigi

witz.gif
    aber gemeinsam lachen is noch besser!

*gg* stimmt, Erika. Auch ich dachte, du hast das absichtlich geschrieben und fand Janine´s Reaktion einfach zum Kugeln.:grins:

Meinst du mit nackich fahren einfach, dass du das Dach aufhast? Muss ich mir merken, morgen früh fahre ich dann auch nackich.:grins:

Schlaf gut und träume schön!

ich bin ganz erschrocken-nackert durch Franken!
    Schnell raus aus der Sonne,Erika,die bekommt dir net und dann auch noch mit nem Handwerker Eiskaffee schlürfen-du wirst unmoralisch

mann,es ist sooooo heiß und ich mags lieber kühl,genauso wie du
    Sigi

Sigi, unmoralisch wäre es nur gewesen, wenn sie immer noch nackert mit dem Handwerker den Eiskaffee getrunken hätte. Das hätte entweder einen Rosenkranz beten bedeutet oder eine großzügige Spende für den Klingelbüdel. :-P:-P:-P

Guten Morgen

...ich fass es net,ihr seid die besten
    hahaha-024.gif
    der Tag kann kommen!
    Mal sehn ob ich heute wieder nackert
    181.gif
    fahr.
    Eiskaffee schlürfen,ohne Handwerker... ein bisserl IKEA...
    und plantschen mit Enkel im Pool...
    Ja, Maren das nackich fahren,hab ich von Janine,die kann das auch und Du auch,supi!
    Wünsch Euch heiße Stunden,heute...

Ja, Maren das nackich fahren,hab ich von Janine,die kann das auch und Du auch,supi!
    Wünsch Euch heiße Stunden,heute...

Heee? Neeej, neeej, neeej, neeej! So nicht meine Liebe!
    Ich fahre nicht nackisch, ich fahre oben ohne, das ist ein großer Unterschied! Dabei verbrennt man sich nämlich nicht den Hintern auf dem Sitz! :-P:-P:-P
    Und heiße Stunden? Fährst Du zu Ikea in die Bettenabteilung???Und wieder nackisch und ohne GG. Mann oh Mann, der macht ja einen Streifen mit ...:d:grins:

Und dass Du mir nicht wieder absichtlich den Badeanzug zuhause vergisst!!!!

Aber dann kannst ja auch nackich baden :-D

Sie fährt mit mir zu Ikea! Und ich werd sie an die kurze Leine nehmen, nicht dass sie unartig wird. Man denke an die armen Verkäufer :d

Sie fährt mit mir zu Ikea! Und ich werd sie an die kurze Leine nehmen, nicht dass sie unartig wird. Man denke an die armen Verkäufer :d

Jeep,mit Steffies Auto kann ich net nackich fahren:-P
    aber im Pool könnt ich oben ohne baden:grins:

ich meine, ohne Sonnenhut,
    was Ihr scho wieder denkt:rolleyes:

...schmacht,hättest den Handwerker, gestern sehen müssen,man, sah der gut aus:d
    [/
    B]

Hallihallo Erika,

na mein lieber Mr. Singing Club, hier ist ja was los!:grins:
    Da finde ich endlich mal wieder den Weg in deinen Garten, und was seh ich? Lauter Nudisten!
    4f3c977dd5863022280a16641efa90a8.gif

Kommt mich doch mal besuchen, hier gibt es ganz in der Nähe einen Nacktwanderweg. Aber drängelt nicht so!:grins:
    Ähm, ich zeig euch dann wo's lang geht und bereite zu Hause schon mal den Grillabend vor. ;)

Also wenn der Handwerker wieder kommt, sagste Bescheid!

Und in meinem Auto kannste auch oben ohne fahren :-D Den Arsch kannste Dir da auch verbrennen :-D

Und denk an Deinen BADEANZUG!

Nacktwanderweg:rolleyes: Nö ,NETTE, das mag ich net,hab doch Schiss, vor diesen winzigkleinen beißenden Viechern!
    Ausserdem zeige ich meinen Rubenskörper nicht jedem:-P den dürfen nur ganz Auserwählte,sehen!

Grillen klingt mehr als gut,leider wohnste da schon ein bisserl zu weit wech:(
    Vielleicht verschlägt es mich und meinen GG zum Urlaub in Deine Gegend:cool:( gibts bei Euch Hirsche?)kann mir nicht vorstellen,einen anderen Urlaub mehr zu machen,GG im Wald und ich Erhol mich:-P

@ Steffie,wir sehen uns,habe auch ZWEI Badeanzüge eingepackt,Gott is des scho wieder heiß da draußen:mad:

• Zurück
    Oben Unten