Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Was ist Wuzz, ja Wuzz ist Schwein, das weiß doch jedes Kind. :grins:

Wenn jemand nicht aufgeräumt hat, dann hört sich: Hier sieht es aus wie im Wuzzenstall! - besser an, als Schweinestall. :-P

eins muß ich sagen hier lernt man wörter lach MuschEbubu und Co:):):):)

herrlich sag ich nur Ost-West komunikation:):):):):):) und dazu noch ah osmane gröl:):)

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Es ist vollbracht das letzte Brett ist dran:grins: morgen wird noch der Rand mit der Stichsäge geformt und ich darf die Schraubenlöcher nachschleifen,weiss net was angenehmer ist. Ach und gestrichen muss sie ja auch noch werden,wäre schön, wenns da mal ein paar trockenen Tage hätte;) Terrasse 28.05 (5).webpTerrasse 28.05 (2).webpTerrasse 28.05.webp
    Einweihungsparty,Bine:confused:Nö mach ich net,lieber nen Muschebubu Abend mit GG ganz allein;)
    Da fällt mir ein, da muss ich doch noch in den Baumarkt,brauch ich doch noch so einige Sachen dafür;)
    Blumen und Kübel,Fackeln und Kuschelkisschen:D usw.
    Das dauert aber noch, bis die Schaukel hängt,muss doch GG ,noch oben Zwischenbalken einziehen,damit sie schön in der Mitte hängt.
    Die nächsten Bilder gibt es erst wenn sie wirklich ganz fertig ist,will ja hier nicht nerven;)
    Ich habe heute eine ganze Schubkarre Wildkräuter geerntet,Gurken und Bohnen gelegt.
    Das reicht für heute. Meine Töchti Steffie, hat sich grad auf den Weg nach Frankreich in den Urlaub verabschiedet,ham's die gut:grins:
    Abba bei uns zuhause isses auch schöööööööööööön!Nun noch ein bisschen Augenschmaus,für Euch:grins:
    Zierlauch.webpMohn.webp
    Lichtnelke.webp Iris gelb.webpDoppelt gmobbelt,hält besser:-PIris gelb.webpIris.webp

Huhu,heute ist ja so gar niemand hier.
    Kein Wunder,bei diesem schönen Tag und noch dazu Wochenende:grins:
    Mein Rasen ist gemäht,die Rasenkannte sauber und jede Menge Unkraut ausgezupft.
    Die Terrasse in Form gebracht:cool:gut schaut's aus:o
    Ein paar Blüm's und Blumenerde gekauft...
    Jetzt bin ich absolut K.O,das Sofa schreit nach mir;)
    Hatten heute morgen Fenstergäste, zum Frühstück,die kann ich Euch nicht vorenthalten:o
    Spatzenbabys.webpSpatzenbabys (2).webp
    Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag,auch wenn er sehr nass werden soll:mad:
    Wir hatten ja schon so lange,keinen Regen mehr!

Nö,Sigi ich musste sie erst holen,Zoom dran machen,dann den Vorhang vorsichtig zur Seite schieben;)
    Sie waren wirklich zwei süße Gesellen,sind auch brav sitzengeblieben.

Ach Erika,
    Deine beiden Frühstücksgäse sind ja allerliebst!
    Dir einen schönen, hoffentlich sonnigen, Sonntag.

Boah, Erika, ihr seid verrückt!!! Aber das wisst ihr ja...:D:D
    Was du an einem Tag auf die Reihe kriegst, schaffen andere in ner ganzen Woche nicht.

Unglaublich tolle Bilder. Uns nerven?? Mit Bildern?? Hahahahah....da muss ich ja lachen...:grins::grins::grins::grins:

Wahnsinn, sieht das toll aus bei euch!

Lieben Gruß, und ja: Geh mal den Bedürfnissen deiner Couch nach!! Du hast es dir verdient. :o:)

Hallo Erika
    Euere Holzterrasse ist toll geworden! Besonders gefällt mir auch der geschwungene Übergang in der Ecke. Das hat Dein Mann sehr schön gemacht.
    Aber die Bank, die ist ja der Hammer!!! Toll, einfach toll!

Ja, ja, derzeit ist wirklich nicht viel los hier...aber hey, ist doch klar
    das hier ist los!:cool: :o :? :? :!: :?: Draussen tobt die Natur!

Es grüsst dich ganz herzlich

Carmen

Regentropfen die an mein Fenster klopfen,die sagen mir,es ist sch... Wetter hier.

Abba gut für mich,GG ist ''At Home'';) liegt noch selig in seiner Heia und träumt vom Revier.
    Heute morgen, Wecker schellt um halb vier, aufstehen Käffchen trinken und festellen daß es regnet,supi,hat man doch nicht alle Tage:-P

@ Carmen, Dankeschön,dies Lob aus Deiner Feder ,gebe ich gerne weiter,es war Dein Himmelbett auf Deiner Terrasse das mich dazu inspiriert hat...
    GG erklärte mich schon für verrückt,aber ich möchte an den Ketten,die ja nicht grad dekorativ sind,Blumen hochranken lassen,so wie es in schnulzigen Filmen ab und an zu sehen ist. Bin aber noch am überlegen,wie ich da am besten die Pötte befestige,denke am besten an der Rückenlehen weiter unten,dann fallen sie von vorne nicht so auf:-P

@ Sani, unser heutiges Geburtsagskind! Ich werde warten mit neuen Bildern, fällt mir zwar sehr schwer,da ich ja auch nicht gerne,auf die Folter gespannt werden will, abba s'machts doch umso spannender:grins:

Die Couch hatte mich gestern nicht mehr gesehen,war zu lange hier im www,habe von dem Händler,dessen Adresse ich von Mareen habe,einige wunderschöne Sempervivum's geordert,brauch ja ein bisschen Deko für die Terrasse:-P:d :d

Wünsch allen hier und in den anderen Gärten,einen schönen Sonntag,auch wenn wir diesen hier HImmel [640x480].webpheute bestimmt,nicht zu Gesicht bekommen!

guten morgen ML Erika

hihi gerne kannst zu uns kommen würden uns sehr freuen na vieleicht wenn mal revier pause iss lach, aber mal was anners eure terasse sehr schön geworden und danke dir für die vielen schönen bilder und macht auch was schönes heute bei dem mist-wetter lach:)

Und was tut Frau,wenn sie nix tun will und GG doch noch nach dem zweiten Frühstück ins Revier ist:-P

Sie sucht sich ne Flasche Vino.webp schmeißt den Ofen an und kocht Spätzle (2).webpdazu gibt esBuch.webpMhhh lecker Mittagessen!

Alles köchelt vor sich hin und ich schau mir den wunderbarenMein Rundumblick.webpMein Rundumblick (2).webpan, ja ich liebe die Gegen Mein Rundumblick (3).webp in der ich mein Zuhause habe!

Kommt doch grad ne SMS,bin in 35 min.da;) schön oder?
    setz ich mich solange mit einem Glaserl ''Vino'' noch ein bisschen an denTeich (3).webpund weil ich mich auch immer gut um meinen GG kümmere,beschenkte ich mich gestern mit einem Strauß.webp

So etz bin ich weg,aber ich bin mir sicher,diese blöde NEUGIER treibt mich heute sicher wieder hier her,trotz Traumwetter draußen:-P

Hallo Erika,diese Wolkenbilder gibts nur bei uns daheim.
    Noch nirgendwo hab ich sie gesehen-da ist so was eigentümliches dabei,was in den anderen Landstrichen fehlt.
    Sigi

Einen wunderschönen guten Morgen,allen HG-Net Süchtlingen!
    Welch ein Sonntag,durchwachsen mit Sonne und viel Regen!
    Heute morgen siehts auch net besser aus und es ist,frisch:( brrrrrrrrr, 7° das mag ich gar nicht, geht wohl wieder die Holzschlepperei an.

@ Eva,tja, gestern:rolleyes: als GG endlich um HALB ZWEI wieder nach Hause kam, fehlte in der Flasche Dornfelder,schon fast die hälfte :rolleyes: was bleibt er auch so lang wech,wenn ich mich kochtechnisch so ins Zeug schmeiße!
    Egal danach besuchte ich meine Couch und auf dieser schlief ich dann ein und verpennte den restlichen Sonntag nachmittag.
    Das tat auch mal sehr gut:-P

@Sigi, ich denke da oben in Frankfurt,is ja viel Flachland,da türmen sich die Wölckchen net so tolle auf, als bei uns Mittelgebirglern;)
    Vermute halt daß dies so ist!

@Hagebutte, eigentlich beschenke ich mich täglich,das größte Geschenk das ich mir jemals gönnte,war mein GG.
    Das beste daran, er war, so ganz und gar kostenlos zu haben:-P
    Seit GG, zu den erfolgreich Jagerloiseln gehört,gibt es noch mehr,wobei ich ihm gutes tun kann;)

Da muss ich mich einfach ab und an belohnen,was ich gestern schon wieder tat,habe mir Semperviven geordert,eine schöner als die andere!
    Für die Terrasse,als Deko... Diavolo,Giftzwerg,Goldmarie,Moondrops,Orion,Princess Little,Rita Jane,Rosa Mädchen,Shampoo, alle von einem Händler dessen Adresse ich von Maren bekam;)

So nun schnell ein bisschen lesen, wie Ibo zu sagen pflegt und dann ran an die Arbeit, der Schrebergarten sollte mal aufgesucht werden und dann werden ich meinen Vater glücklich machen,indem ich mit ihm zum Zahnarzt fahre;)

Gartentechnisch wird dann heute net viel passieren.
    Wünsch Euch allen eine erfolgreiche Woche,in der sich doch bitte das Wetter,wieder zum besseren hin ändern soll;)

Guten Morgen Erika, so wie es ausschaut haben wir in diesem Frühjahr/Sommer genauso viel Regen, wie im vergangenen Winter Schnee! :schimpf:
    Langsam drückt mir das ein wenig auf's Gemüt.

Wünsche Dir einen schönen Tag. :)

Guten morgen,Janine
    Da biste net alleine,heute morgen regnete es Bindfäden im Moment ist es trocken,noch!
    Der Ofen im Wohnzimmer ist angeschürt,hatte ich gestern Abend auch schon mal!Meine kalte Nasenspitze, ist immer das Indiz dafür daß es mir im Haus zu kalt wird...
    Es ist MAI:(

Einen Trost für den heutigen Tag gibt es doch, mein Gärtner hat grade angerufen und mir bestätigt,ich könnte meine Lieblings Surfinien in dunkelblau 10 Stk. an der Zahl abholen!
    Laut seiner Aussage sind es wunderschöne große Pflanzen,hach ich freu mich!
    Dachte schon ich bekomm keine mehr,is ja schon fast wieder vorbei, diese ''Balkonpflanzenverkaufsshow''

Dir auch einen schönen Tag,kauf Dir was hübsches, dann gehts dir gleich besser:-P

Hallo Erika,

Eure Terrasse ist wirklich toll geworden. Da schaukelt sichs bestimmt dann schön, mit einem Glas Rotwein in der Hand vor dem Teich sitzend.....

Ich trotze dem schlechten Wetter noch mit kurzen Hosen, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte. Im Haus gehts ja, draußen sind jetzt 10°C, da wirds bissi kalt. Und nass. Hab aber auch schon überlegt, die Heizung wieder höher zu drehen.

Hast schon recht, wenn Du Dir mal einen Sonntag Auszeit auf dem Sofa gönnst, so wie Du schuftest.

Balkonblumen mag man ja schon fast nicht kaufen, weil man eh kaum draußen sitzen kann. Hoffe mal, der Juni bringt besseres Wetter.

Schönen Montag noch,
    wünscht Dir Bine

Blaue Petunien sind sehr schön, ich kann mich meist bei den vielen Farben einfach nicht entscheiden. Blau-weiß finde ich auch sehr ansprechend.

Was schönes kaufen ist schlecht, da muss ich die Oma erst anziehen, die steht nackig in der warmen Werkstatt, und da habe ich keine Lust zu.

Schauen wir einfach mal, dass wir das Beste aus diesem doofen Wetter machen. ;)

Jeep Janine,es gäbe ja im Haus wirklich so einiges zu schaffen,Papierkram sollte auch schon längst wieder mal erledigt werden:( und ich würde noch viel mehr finden,e was ich tun könnte:rolleyes:

Zur Zeit bin ich auf suche nach schönen Dingen für die Terrasse. Macht einfach mehr Spaß als der doofe Papierkram!
    Aud diese gehört ja noch gehörig Muschebubu beleuchtung dran:grins:

Hallo Sani, danke fürs Kompliment,was das draußensitzen anbelangt,gibts auch Kuscheldecken:-P

• Zurück
    Oben Unten