Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Nach einem sehr ruhigen 1.Mai, den ich mehr im Haus verbrachte und viel hier war, ein paar ''Gute Nacht Bildchen''
IMG_0009.webpIMG_0008.webp
IMG_0011 (2).webpIMG_0013 (2).webp
IMG_0036.webpDie können echt net genug bekommen:cool:

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Ja Janine, ein echter in Deutschland geborener, aus Volkach am Main,winterfest und sonst auch schwer im nehmen...
    Hanszahm :confused: ja das sollten sie werden, wenn ich mir genügend Zeit nehmen würde.
    Habe sie letzten April gekauft im Mai gings dann los mit baggern und hämmern an der Baustelle, die Ärmsten litten bestimmt ganz arg unter dem Krach..
    Nun in der nächsten Woche möchten wir am Teich eine Holzterrasse bauen, da is auch wieder nix mit Ruhe:(
    also bis sie mir aus der Hand fressen, vergeht sicher noch eine gewisse Zeit:( Schön wäre es schon:grins:

KOI (9) [640x480].webp

guten morgen ml Erika

schee deine koi´s und wenn sie lange bei dir sind hören sie sogar auf ihre namen wenn du sie rufst:):):):)

aber das mit der terasse wird bestimmt schön erika aber die fischis wirds net arg stören denke ich mal.

wünsche dir schönen sonntag noch ml:pa:

Einen schönen Sonntag Morgen auch Dir,Ibo
    Frühaufsteher:grins:

Namen für die Koi,da habe ich mir noch gar keine überlegt:rolleyes:
    Ja,die Terrasse,dazu muss Erde abgetragen Fundamente gesetzt und viel geschraubt werden, das wird sie schon wieder schreckhafter machen,ganz sicher.
    Ich merke es ja auch wenn ein großer Traktor auf der Hauptstrasse vorbeifährt;)das hören sie schon:grins:
    Meine Fröschis sagen auch schon Guten Morgen zu mir:o finde dieses gequake richtig schön:cool:

Hach ich freu mich,bald ist es so weit und es gibt wieder eigenenIMG_0067.webpaus dem Garten!

stimmt erika schreckhaft sind sie wenn es ständig laut und ist

das mit salate kann ich mich mit dir freuen bei uns auch

haben ja die ersten radieschen ja schon verspeist als nächstes kommt schluten freu und paar salte auch schon ziemlich groß:)

oben im kleinen teich ist der froschleich auch lebendig geworden ich warte noch ne woche dann kommen die kleinen in den großen teich und mal sehn wieviel überleben und nächstes jahr bei uns leichen:)

Kaffee eine wirklich gute Idee;) denkst Dir auch ,der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Ich bin wach weil GG im Wald sein Unwesen treibt:grins:
    Hoffentlich programmiert sich da net meine innere Uhr um,tgl um halb vier aufstehn, nö, des möcht ich net:rolleyes:

Kaffee eine wirklich gute Idee;) denkst Dir auch ,der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Ich bin wach weil GG im Wald sein Unwesen treibt:grins:
    Hoffentlich programmiert sich da net meine innere Uhr um,tgl um halb vier aufstehn, nö, des möcht ich net:rolleyes:

lach so so der waldgänger

glaube evi gings früher auch net anders wenn ich bergsteigen war und früher gabs ja kein handy das man mal kurz anrief und sagen konnte alles gut gegangen ab und an mal hatte ne hütte telefon:)

waldmansheil sage ich da nur :)

Handy hat er schon dabei,aber auf lautlos gestellt und ich brauch gar net versuchen da anzurufen oder zu simsen:grins: er würde eh net dran gehen:grins:
    wenns mal wärmer wird und die Sonne früher aufgeht,geh ich auch mal mit, nu ist es mir zu kalt mich da so lange raus zu setzten:rolleyes:

Handy hat er schon dabei,aber auf lautlos gestellt und ich brauch gar net versuchen da anzurufen oder zu simsen:grins: er würde eh net dran gehen:grins:
    wenns mal wärmer wird und die Sonne früher aufgeht,geh ich auch mal mit, nu ist es mir zu kalt mich da so lange raus zu setzten:rolleyes:

dürfen die schoo was schiesen?? und was ?:)

...ich bin doch kein Jager:-P Böcke,Schmalrehe,Überläufer wichtig ist daß er weiß was er darf und nicht darf:grins:
    Am 1 Mai geht der Bock auf, deshalb der Stress in den letzten WOE mit Revierpflege usw...

...ich bin doch kein Jager:-P Böcke,Schmalrehe,Überläufer wichtig ist daß er weiß was er darf und nicht darf:grins:
    Am 1 Mai geht der Bock auf, deshalb der Stress in den letzten WOE mit Revierpflege usw...

lach das wird er schoo wissen denke ich aber ich kenn jäger hihihi
    will hier net mehr ausholen ich hoff wir sehen uns mal da kann ich geschichten erzählen da wird sich dein GG freuen lach

meim onkel war ich jahre lang vorstand in Buca/ izmir im jägerclub war auch als kind mit ihm öfters auf olivenbäume mit flinte schießen aber jedesmal dachte ich habe nur noch ein arm und keine schulter mehr lach.

also wenn ich mal als rentner in der türkay lebe da ist es nicht so wie hier mit den prüfungen usw

man beantragt einen waffenschein und geht in verein rein das wars man muß nur die schonzeiten einhalten wie überall aber nochmehr mehr freue ich mich drauf son kleines boot und angeln gehn im meer:)

• Zurück
    Oben Unten