Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Hallo Sigi, da tut mir auch das Gärtnerherzerl weh,wenn ich so halb tote Pflanzen sehe,können sie halt bei dieser menge, die sie da täglich reinbekommen, net so gut pflegen wie wir unsere, im Garten!
Meine Töchti Steffie hat ihr Haus neben einer riesigen Saalweide,da hatte es gestern auch geschneit,war ich mit meinem Bildchen vom Winter, doch net so daneben:grins:
Der Garten der Pool alles voll fliegenden Samen:d musste schon fast aufpassen daß meine Atmungsorgane verschont blieben:p
Liebe Sigi,dir ein supi WOE, 28° ''to much for you and me'':pa:

Meine Liebe Janine
FRÜHER vor der Anmeldung bei HG-Net, war mein Garten viel pflegeleichter:p wem hab ich denn die Rosen und Blumensucht zu verdanken:rolleyes:
Wer viel pflanzt und noch mehr schöneres im Garten will, (weil hier wird ja Frau, immer dazu verführt noch mehr im Garten aufzurüsten) hat auch eine nie endende Arbeit damit.
Auf was habe ich mich da nur eingelassen:rolleyes:

Schön eingewachsen,ja aber bei manchen Sträuchern auch ein bisserl lästig,musste heute wieder etliche Büsche rasieren!
Der Jasmin vor der Hausterrasse ist schon 30 Jahre alt,auch so diverse andere Bäume.
Einige Tannen haben wir schon entfernt, allein schon wegen des Neubau vorm Teich.
Ja es gäbe noch viel zu verändern,aber step by step,das wird schon!
so und nu muss ich zu GG raus,ein Glaser Wein trinken,dnn gehts in die Falle.
Wünsch Euch beiden,falls Ihr hier noch mal reinschaut, süße Träume,von was auch immer:cool:

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Hallo Erika,

mir geht es wie schon einigen Vorschreibern, die Terrasse schaut wunderschön aus! Die Arbeit hat sich dick gelohnt! Schaut leicht, freundlich, sonnig aus. Die farblose Lasur finde ich auch sehr gut.

Das Schneebild habe ich irgendwie übersehen:rolleyes:, früh genug werden sicher neue Bilder davon kommen.

Ich wünsche dir nun erstmal ein ultra sommerliches Wochenende, ich freu mich schon drauf!:cool:

Hey Maren,Dir auch ein tolles WOE,mir ist es schon wieder zu heiß,wenn die Temperaturen schon wieder an der 30 Marke kratzen,entweder ich geh in Schatten oder bleib im Haus;)

mir ist es schon wieder zu heiß,wenn die Temperaturen schon wieder an der 30 Marke kratzen,entweder ich geh in Schatten oder bleib im Haus;)

Das kann ich verstehen, Erika, bei euch hat es ja vor Kurzem noch geregnet, da wird es auch schwül sein. Am besten beamst du dich als Jeannie hier rauf;), hier ist es wirklich herrlich (24°)mit leichtem Wind.:?

Knallheiß hier,auf der Arbeit hatte es 26 ° im Dienstzimmer.
    Erhol mich gerade im kühlen Schlafzimmer,aber bald gehts los zum Garten und grillen,ich hab nur wenig Schatten im Schrebergarten und bei meiner hellen Haut verbrenn ich im Nu. 2x Sonnenstich im Leben ist vollkommen ausreichend und braun werd ich eh nicht
    Schönes Wochenende
    Sigi Scheinfeld

Guten Morgen,
    na die Terrasse ist ja super klasse geworden,da könnt ihr es euch nun so richtig gemütlich machen am Abend:D
    Lg Nicki

Freut mich daß alle so begeistert sind von GG's Meisterwerk:grins: ich bins ja auch:p
    Gestern haben die Montagearbeiten für die Schaukel begonnen:grins:, die fertigstellung,scheiterte dann lediglich,an sage und schreiben 2 SCHRAUBEN:d nu muss ich mich bis morgen gedulden!
    Schaukel Montage (2).JPGSchaukel Montage.JPG
    Schaukel Montage (5).JPG

In der restlichen Zeit hatten wir in unseren Schrebergarten ein 300ltr. Regenfass angeschlossen,anschließend gings
    heim, Abendbrot essen und dann raus ins Revier!

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Schön war es, am Abend wenn die Sonne untergeht,auf einer Kanzel zu sitzen und diese Ruhe zu genießen;)
    Heute morgen um 4 Uhr gings nochmal raus...
    ...ein wunderbarer Tagesanfang,Nebel liegt in den Wiesen der sich langsam verzieht, Vögel fliegen hin und her, diese Luft,fantastisch:D wer von Euch hat schon mal früh um halb fünf,den Wald gerochen und gehört?
    Hier ein paar Impressionen von gestern Abend und heute Früh!Ansitz 05.06 (6).JPG
    Ansitz 05.06 (7).JPGAnsitz 05.06 (9).JPG
    Ansitz 6.06 (16).JPGAnsitz 6.06 (32).JPG

...und heute mittag sind wir zum Essen geladen,schön da brauch ich nix kochen:p

Viel nach draussen gehen werde ich heute nicht:rolleyes: GG brät' schon in der Sonne:d
    Es ist aussen so wahnsinnig warm , einfach ''to much for me''

Sonnige Stunden wünscht Euch Erika

Joo, Erika,

ich komme auch gerade von draußen rein und hier drinnen ist es angenehm kühl.:)

Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen. Die Schaukelbank sieht ja wirklich super aus. Kann dein Mann mir nicht auch eine bauen für die Blutbuche? War doch immerhin deine Idee, so als Argumentationshilfe....;)

Ja, diese Stimmung morgens früh kenne ich. Man denkt doch dann immer, wer jetzt noch schläft und das nicht erlebt, hat selber schuld. Das denke ich dann, eine ausgesprochene Langschläferin.:grins:

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.:?

Hallo Erika, je näher der endgültige Fertigstellungszeitpunkt rückt, um so schöner wird die Terrasse! Einfach toll.

Die Bilder sind genial, so was ist hier kaum möglich, wir haben kaum Wald, leider. :(

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch noch.

Hallo NETTE;) mir reicht mein Gartenteich als Panoramablick:p,freue mich über Deine Begeisterung!Obwohl ich mir ganz sicher bin daß es bei Dir auch ein schönes Plätzchen in Deinem Garten gibt:pa: ausserdem habe ich keine Berta:(

Hallo JANINE, um diese Bilder zu knipsen müssen wir 25 km.fahren,habe aber auch vor&hinter der Haustüre,auch viel Wald,nur ist dieser nicht annähernd so schön,wie dieses Revier meines GG's!

Hallo MAREN, boah waren heute zum Mittagessen bei meiner Schwägerin geladen und haben die Zeit teilweise in ihrem Hof verbracht,im Schatten, es war mir dennoch zu heiß:d

Kann dein Mann mir nicht auch eine bauen für die Blutbuche? Frag doch mal Deinen GG! Sind es nicht sie,die mit,bis uns heute ungeahnten Fähigkeiten, uns auch nach jahrelanger Ehe noch überraschen? welch ein Satz:rolleyes:
    Versuchs einfach:grins:

Ich leg mich nun noch ein bisschen auf die Liege und um 19Uhr gehe ich nochmal mit ins Revier,Sonnenuntergang genießen;) das Wetter soll ja wieder wechselhaft werden und kühler,worüber ich ja auch froh bin,auch wenns den Sonnenanbetern hier,nicht gefällt! Wer weiß wwann ich wieder mal mit rauskomme.

Für JANINE ,hier unser Dorf,in dem ich wohne;)
    Ansicht Dorf.jpg

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und eine erfolgreiche von Unwettern verschonte neue Woche.

Finde ich auch. Dieses Bild könnte auch aus irgendeiner Filmszene stammen,

107168d1275815305t-roselinchens-hausgarten-schaukel-montage-5-.jpg

fehlt nur noch der Mississippi oder der Nil im Hintergrund.
    Einfach nur schön! :)
    Jaaaaa! Stimmt, sieht dammich nach Südstaatenflair aus! :grins:Fehlt nur noch das passende Geländer und Erika in weißem Gewand mit großem Sonnenhut.

Jaaaaa! Stimmt, sieht dammich nach Südstaatenflair aus! :grins:Fehlt nur noch das passende Geländer und Erika in weißem Gewand mit großem Sonnenhut.

Ach unsere Janine,hat immer gute Ideen parat;)
    Mit einem Wunsch nach einem Geländer darf ich aber nun nicht mehr kommen:rolleyes: sonst ergreift mein GG die Flucht nach vorn;)
    Wobei,wenn ich es mir so überlege:rolleyes: auf die schmale Seite:rolleyes:am Teich geht net muss ja immer rankommen zum abkeschern und die Sumpfbeete sind da auch noch.

Der Bereich davor,mit der Feuerstelle müsste ja auch noch umgestaltet werden,möchte diesen bekiesen und das total verwachsene Sträucherbeet,rechts an der Terrasse bräuchte auch dringenst eine überholung:d

NEIN,für dieses Jahr steht nur noch das wichtigste an,der Sommerurlaub soll uns nur zum Erholen gehören:cool:

Was das weiße Kleid betrifft,hätte ich eines 29 Jährchen alt,leider pass ich da nimmer rein:( Der Hut wäre da schon weniger das Problem:grins:

Wollten eigentlich ins Revier,aber hier braut sich was zusammen und GG hatte gestern noch die Ufer des Forellenteiches gemäht,da ist er jetzt und holt das Gras aus dem Wasser!

Hallo Erika,

die neue Terrasse sieht super aus!! Jetzt bin ich nur noch auf ein Bild von Dir & GG in der Schaukel gespannt ;)

Es ist vollbracht...
    Das war eine Hitze heute und es soll ja noch schlimmer werden:( Im Augenblick gewittert es bei uns, das gießen kann ich mir heute sparen:eek:
    Sie hängt,nun fehlen noch Kissen und meine Winden die ich an den Ketten hochranken lassen möchte,hoffentlich treib ich noch welche auf, die die ich gesäht habe sind wahrlich nicht der Hit:( und den Purpurglöckchen die ich für diesen Zweck gekauft habe,ist es da definitiv zu heiß,lassen ganz schön die Köpfe hängen:(Schaukel.JPGSchaukel (5).JPG
    Schaukel (3).JPGSchaukel (4).JPG

Ein Packerl habe ich heute auch bekommen,mit schönen Semperviven drin:grins:
    Habe da schon eine Idee wo ich einen kleinen Steingarte anlegen könnte, muss aber noch ein bisserl warten,die Semperviven können ja noch im Töpferl bleiben;)
    Ein Päckchen für mich.JPGist immer wieder schön...Ein Päckchen für mich (4).JPGein sorgsam verpacktes Packerl auszupacken;)
    Ein Päckchen für mich (2).JPGsind sie nicht schön? Semperv..JPGda dürfen sie un ein bisserl bleiben,bis ich Steine kleptomaniert habe:p
    Kakteen.JPG Meine Kakteen,habe ich heute umgetopft,welch stachelige Angelegenheit:d

Wünsch euch hier noch einen schönen Abend,dürft Euch auch auf die Schaukel setzten und den Abend genießen,ich leg nu meine Füße hoch,der Tag war lang und Schweißtreibend:rolleyes:

:)Hallo ML Erika

erstmal daumen hoch auch von evi sie will nu auch so eine bank zum schaukeln lach also muß ich überlegen wo und wie aber der willi wirds richten hihi

deine steinpflanzen sehr sehr schön bin mal gespannt was draus machst :)

es regnet eben bei uns aber schön ohne wind und donner:)

wünsche euch schönen abend noch gruß an dein GG:eek:

Hast Du schon Kissen für die Bank? Ich hätt da ne Idee :-D

Nein,ich habe noch keine,liebste Töchti Nr.I:pa: willst mir wohl welche nähen:p

freut mich Ibo daß Dir dies Werk meines GG gefällt, kann's Evi auch nicht verdenken daß sie auch gerne eine hätt:grins: musst halt bei Willi einen Antrag stellen, der macht Dir dann eine.
    Kaufst eine einfache,aber stabile, Hausbank,sägst die Beine ab,an der Seite Kloben rein,Ketten ran und einen Ort zum Aufhängen,wirste in Deinem Paradies schon finden,wo's Evilein und Du bei Musche Ebubu Licht,ganz Romantisch Euch hin und her wiegen könnt;)

Kimi, Dein Bildchen bekommste mal wenn ich kultiviert bin, brauch erst einen Termin beim Friseur und bei der Kosmetikerin:grins:

muß aber nu 10 tage warten sie landen in 1 std in Izmir machen urlaub bei oma und opa:)

aber wenn der willi wieder da ist werden wir was überlegen sieht toll aus sowas:pa:

Ja Ibo, so einen Baum, findest nur in Maren's Garten oder in Archi's Parkanlage;)

Wir haben aber auch schöne Gärten auch ohne riesen Bäume und mir reicht meiner Arbeitstechnisch total aus...
    Zur Zeit komm ich mit nix hinterher,zu viele andere Dinge die auch sein müssen,sollen:d

Ja Ibo, so einen Baum, findest nur in Maren's Garten oder in Archi's Parkanlage;)

Wir haben aber auch schöne Gärten auch ohne riesen Bäume und mir reicht meiner Arbeitstechnisch total aus...
    Zur Zeit komm ich mit nix hinterher,zu viele andere Dinge die auch sein müssen,sollen:d

so gehts uns auch, deswegen heute mal kurz garten tag evi hat vorhin mal die wohnung auf vordermann gebracht lach nu warten wir auf anruf von meinen eltern das sie gut angekommen sind :)

gute nacht bis morgen LG ibo

Hallo Erika, nun hab ich es heut Abend doch noch geschafft, mir Deine Schaukel anzusehen. Sieht 1A +*** aus!
    Allerdings kann man damit nicht wirklich wild schaukeln, dann knallt man gegen Eure Halle ...:d Warum hängt die nicht weiter vorn? So mit den Füßen über den Teich schwingen, das wär auch nicht schlecht. ;)

Tja, nun warte ich dann mal auf Bilder, auf denen DU darin sitzt ...:grins:

Guten Morgen Janine und alle anderen die sich hier her verirren;)

Das konnte ja nur von Dir kommen,Janine, war etz bestimmt ein Spässle von Deiner Seite:grins:
    Wir wollen doch auf der Terrasse keine Kirmes veranstalten:p
    Sie weiter vor zu plazieren wäre nicht möglich gewesen,möchte ja auch noch dran vorbeikommen,hinten wie vorne:p über'm Wasser mit die Füß';) schöner Gedanke,meine Sumpf Iris,und die anderen Pflanzen würden dies nicht überleben:( und die Koi würden narrisch werden bei so viel geschaukel.
    Ausserdem würde ich dann wohl Seekrank:d das wollste doch sicher auch net,oder?
    Des passt nu alles so wie's ist:eek:
    Ein Foto mit mir drauf:rolleyes: muss ich mir noch überlegen:p

Hi Erika,

Mensch, da sollten wir Franken uns wohl als nächstes bei DIR im Garten treffen? Die Schaukel will schließlich ordentlich eingeweiht werden, oder? Mir gefällt sie sehr gut, auch wo sie hängt. :)

Nö, nähen will ich nix :-D

Aber ICH würde auf DIESE Schaukel bei DEM Ambiente folgendes platzieren:

Kissen

zum kuscheln

und auf die Sonnenliege muss dann das

DAS wäre perfekt :-D

Danke,nix dagegen, Kimi;) Unsere Hausterrasse,kann 7 Personen beherbergen und auf die Schaukel dürfen aber immer nur Päärchen:p
    Aber erwartet keinen super Garten, alles schon,sehr in die Jahre gekommen:( und grundlegend Überholungsbedürftig,was Baustellenreste und andere Teile im Garten anbelangen:p und das dauert noch,wohl wird dies alles niemals fertig!
    Er soll ja auch nur für mich und meine Family,ein Erholungsort sein, wobei ich die letzten Wochen und Monate so rein gar nix von merke:(
    Bin wohl zu lange bei euch in den anderen Gärten und heute ist es mir zu schwül draußen:(

@Sani,ich kann Deinen Wunsch gut nachvollziehen,geht es mir nicht genaus so wenn ich hier durch die Gärten wussel,gibt ja hier, immer neues tolles zu bewundern:grins:

Nö, nähen will ich nix :-D

Aber ICH würde auf DIESE Schaukel bei DEM Ambiente folgendes platzieren:

Kissen
    Viel zu groß, Ml.Steffie

zum kuscheln
    Dann bräucht ich ne extra Truhe für, der Stinkekater treibt doch sein unwesen:schimpf:
    und auf die Sonnenliege muss dann das
    Ideen hässte schon,ml.Steffie, tendiere aber mehr zum Landhaus Stil:grins:
    ausserden,haste die Preise gesehen:d nix für Deine Arme Mama,hat ihr ganzes Geld schon für Blüm's ausgegeben!
    Ich werde mir selbst was zaubern:pa:

DAS wäre perfekt :-D
    ...und so gar nicht stimmig zu meinem aussendrumrum:p

Herrlich, wie Mutter und Töchti hier kommunizieren !!

Erika, ich finde die terrasse auch total gelungen und das ganze Drumherum ebenso.

Da könnt ihr euch mal auf die Schulter klopfen.

Aber das Genießen nicht vergessen.

Ich find es heute auch viel zu schwül draußen. Hab Funkien umgesetzt und war quatsch nass.

Also, Steffie, da hst du was ganz Tolles gefunden, könnte mir auch gefallen, nur die Preise....

Ideal wäre das für Hagebutte's Draußen-Bett. Dort passt es 100%ig hin.

Ist das nicht zu warm, um Funkien umzusetzen, liebe Rosie ? Bei mir hängen die alle total welk herum, dabei habe ich gestern Abend ewig die Sprenger laufen lassen. Auch meine schöne blaue Tellerhortensie hängt welk, obwohl nass. Wie weit hast du es denn bis zum Strand ?

LG von Christina, die jetzt gerne an der Ostsee wäre.

Hallo Rosi& Christina

Ja, dieser Stoff würde zu Hagebuttes Bett passen mir ist er viel zu teuer und Rosa passt nicht zu meinem Stil;)
    Werde mir einen Stoff suchen und selbst was nähen, dauert halt ein bisschen länger, aber des werd scho:grins:

Ich habe Tagetes in die Erde gebracht und versucht ein Loch für eine Rose zu buddeln,hab's aufgegeben,da brauch ich ja einen Regenschirm:rolleyes:

Wasser wäre gut,bräucht ja nur zu Steffie fahren,die kühlt sich grade in ihrem Pool ab.
    Is schon toll,wenn beim Hauskauf so ein Teil im Garten steht:grins:
    Möcht ihn aber nicht unterhalten müssen,da reicht mir mein Teich schon!

So! Nun sag ich auch mal was - oder wieder mal was? - egal ...
    Die Kissen und die Decken passen wunderbar!
    So richtig schön romantisch! Wieso beißt sich das mit dem Anstrich? Find ich gar nicht, auf jeden Fall ist es nicht "asiatisch"! :p

Es ist eigentlich genau das, was zu Deiner Schaukel und dem Süd-Ami-Stil passt!

Übrigens, wenn das alles nichts wird, mit Ranken & Co, wickel doch einfach ein paar künstliche Rosenranken um die Ketten, es gibt mittlerweile so echt wirkende, das kann man durchaus verkraften.

Wenn Du nähen kannst Erika, hast Du Dich schon mal in Patchwork versucht? Eine andere Möglichkeit sehe ich für Deine Schaukel kaum. :grins:

- Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich hier im Haus weiter machen soll!? -

Also die Bank auf dieser schönen Terrasse, wie im Urlaub, toll.
    Die Waldbilder finde ich fantastisch, halb fünf war ich noch nicht im Wald aber halb 6 oder 6 Uhr im Sommer sehr oft, weils hinterher zu heiss wird für Hund und mich. Ich liebe die Morgenstunden im Wald. Ganz tolle Bilder. Vielen Dank.

Ach fast vergessen, los geh Steine kleptomanieren, will das neue Steinbeet sehen.;)

Also gut der Reihe nach...

Liebe Christina, musst net neidisch sein, sei froh nicht diese horrende Stromrechnung für dessen Heizung zahlen zu müssen,man bedenkt immer gar nicht, mit wieviel Nebenkosten so ein Feuchter Frischekick,im Sommer,zu Buche schlägt! Meine Töchti wohnt 25 km weit wech, nicht zu weit um da mal hin zufahren zum Baden,seidem sie aber alle Büsche abgemacht haben und die Schwiegis von ihr Einblick haben, hab ich da so mein Problem...
    Figurtechnisch:rolleyes:

Lieb Janine, freu mich immer wenn Du Deine Meinung,bei mir da lässt...
    Sicher sind die Decken schön und Kissen auch, aber haste den Preis schon gesehen:rolleyes:
    Und dieses Babyrosa,da bräuchte ich schon eine hellblaue,weisse oder mehr ins rötliche gehende Wand!
    Die Geschmäcker sind und bleiben halt verschieden,wobei Dein Rot auf der Terrasse,supi gefällt,bei mir aber wahrscheinlich nicht so recht;)
    Künstliche Rosenranken;) GG hat schon bedenken geäußert, es würde zu schwer wenn ich da noch Blumen hin mache.. Alles fadenscheinige Ausreden,damit er sich der länge nach hinlegen kann;)
    Mal sehn was wird und mit Patchwork:d nö,da bin ich zu schusselig, lauter kleine Fleckerl zusammennähen und die dann noch unterfüttern und füllen,des wär jo a Lemsaufgob fer mich:d
    So und haste etz Dei Bud'n putzt,ich hob draußn gschwitzt wie Sa...

Und nun liebe Christiane:confused: hier gibt soviel daß ich immer überlegen muss,isses nun die ...iane ...ina :confused:
    Hoffe das mit der Mail hat geklappt;) Ja, es ist schön so früh mit auf Ansitz zu gehen, ganz alleine um fünfe auf der Kanzel und der Tag beginnt so langsam!
    Wenn allerdings dann auch die Schüsse fallen,bin ich schon ein bisserl traurig,aber nur für einen Moment!
    An dem Tag als dies Bild entstand um 5.50, hatte mein GG, 20 Min. zuvor ein Schmalreh geschossen,hab noch nie so nah einen Schuss gehört,wie dieser durch den Wald rauschte,dieser Augenblick,stimmte mich dann doch ein bisschen traurig,sind doch allzusüß diese Reherl:(
    Muss aber auch sein und manches Stück Fleisch das wir beim Metzger kaufen,hat so gelitten bis es geschlachtet
    wird:( Meine mittlere Töchti ist deshalb total überzeugte Vegetarierin und ich kann sie verstehen;)
    Steine kleptomanieren:rolleyes: muss dies erst mal GG verklickern,was ich möchte:p der wird sich freuen!

Also ich finde auch ,dass der Stoff optimal passen würde, eben schon wegen der Rosen. Und beissen tut sich da doch nix, so ein Quatsch.

Ich weiß nen Patchworkladen in Deiner Nähe ;-)

Und mit meinem Pool hab ich viiiiieeeel weniger Arbeit als Du mit Deinem Teich, glaub mir. Ich schalt ein mal am Tag die Pumpe ein, und wieder aus. Chlorung und PH-Kontrollen macht Männe. Heizung ab und an dazuschalten (was bei unserem Klima nicht anders geht)

Und vorletzte Nacht hab ich dann mal ein Experiment gemacht :-D

Pumpe und Heizung abends um halb neun an und bis früh um halb sechs laufen lassen um zu sehen wieviel verbraucht wird. Es waren 9 kwh. Also nicht die Welt. Und Heizöl fehlt bisher auch eher fast gar nix, obwohl die Heizung schon so einige male gelaufen ist.

Das größte Manko daran ist, dass man in der Poolsaison nicht zu viel anderen Arbeiten kommt, da ständig irgendwelche Kids im Pool sind, und die ja ständig Aufsicht brauchen....

Patchwork kaufen??? Das kann man nicht bezahlen!
    Laura Ashley bietet eine tolle Auswahl an Textilien im Cottage-Stil.

Ach und selbst nähen ist auch nicht das Thema, es gibt Schablonen um die Stoffe zuzuschneiden und dann einfach nur aneinander nähen, einzig das Zuschneiden ist ein wenig langatmig.:rolleyes:

Guten Morgen,Janine und Steffie
    Könnte es sein? daß sich da gerade zwei, sich gegen mich verbünden:p

Den Laden kenn ich Steffie,der ist in Rothenburg an einem dieser vielen Stadttore;)

Nein,ich werde niemals unter die Patchworktanten gehn!

Laura Ashley,kenn ich;) wunderschöne Sachen,aber im vergleich wie mein restl. Garten aussieht und die andere Terrasse ist,passt dieser Stil halt einfach net:(
    da müsste ich dann alles Romantisch gestalten.

Dankeschön,Janine,im Augenblick ist es bei uns bewölkt,gegossen habe ich schon und die Schneckis ausquartiert.
    Nun sitz ich mir wieder mal den Hintern breit um einen Stoff zu finden,der in MEIN:p Beuteschema passt!
    Werde heute mal Wäsche büglen und so gar nix im Garten machen, Einkaufen gehn und ein bisserl Faulenzen;)
    Morgen bin ich den ganzen Tag nicht zuhause,GG hat gestern abend den Antrag gestellt,ob ich net morgen früh(3.°°) mit ins Revier möchte;)und danach,am Fortshaus mit ihm, eine Leiter baue:d. man gönnt sich ja sonst nix.
    Auch ein Grund, weshalb ich niemals zum Fleckerl zusammennähen die nötig Ruhe hätte;)
    Dir auch einen schönen Tag,Janine:cool:

Ein paar Gartenimpressionen:cool
    :
    Alchymist.JPGAlchymist (2).JPG
    Henri Matisses.JPGKletterrose Gold Fountain.JPG
    Ismene.JPGApagathus.JPG
    Dahlien.JPGWeingarten Pflege.JPG
    Wassertropfen.JPGTeich.JPG

Etz,kommt sie aber,mit aller Macht,die:cool::cool::cool: