Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Genau!! :cool::cool::cool::cool::cool::cool: für alle (aber ein paar °grad mehr dürfen auch):cool::cool::cool::cool::cool:.........
Menno, bin ein Sommersonnenkind aus dem August, kein wunder das man ohne :cool: nicht in die Gänge kommt!

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Die Bank ist ja vielleicht schön, so einen Schreiner zuhause zu haben ist schon toll.
    Also ich komm auf jeden Fall schaukeln, da kann man doch garnicht widerstehen. Dann noch das Plätschern vom Teich, schööööööön.

Du vergisst diese hier,Christina,da machts erst richtig Spaß... Frosch.JPG
    und diesen armen Gesellen hätte ich fast mit meiner Handharke beim jäten das Lebem ausgehaucht,warum sind die nur so getarnt:(
    Erdekröte.JPG
    Ein paar Bretter fehel noch und dann:grins:
    Terrasse.JPG
    Hätte sie wohl vorher in Sicherheit bringen sollen:rolleyes:
    Susie.JPG
    Ob ich da heute noch dazukomme,den Weingarten zu hacken
    Wein.JPG
    Ist sie nicht schön,ganz klein aber auf dem Foto, Grandios!
    Akelei R&W.JPG
    So die Kaffepause ist vorbei,auf zu neuen Taten,seid Ihr auch schön fleißig?

Hallo Erika,

es hat auch seine Vorteile wenn man es nicht jeden Tag in alle Gärten schafft. Ihr seid ja gut voran gekommen. Hat mein GG ein Glück das er kein Schreiner ist, er müsste mir doch glatt das ein oder andere Teil nachbauen.:grins:
    Dein Blick von der Terrasse gefällt mir gut, ich hab's gerne so gemütlich. Na du weißt schon, Muschebubu halt. :grins:
    Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Nette

Oh je NETTE,Schreiner ist mein GG net,aber halt ein Allrounder:grins:Um kein schlechtes Gewissen zu bekommen, muss ich da mal was klarstellen:p
    Die Bank, hatte er gemeinsam mit seinem Bruder geschreinert,unter seiner Anleitung!
    Der ist ein Schreinermeister und ein sehr guter noch dazu;)
    Ach ja, ich liebe ihn,meinen Mann,der mir die große weite Welt erklärt,wie Janine immer pflegt,zu sagen;)
    So nu schnell wieder raus,hab einen kleinen Imbiss gerichtet, für den Schreiner,der keiner ist:p muss ihn ja bei Kräften halten!

Hallo Erika,
    schön der Reihe nach, also....
    1. sei froh, daß Du nicht mitgefahren bist zum "Abschwarten der Wuzz". Man "duftet sehr apart" hinterher, kann ich Dir versichern - selbst die Hunde knurrten mich früher an, wenn ich vom "Abschwarten" heim kam :)
    2. die Bank ist sehr schön geworden, bin mal gespannt, wie sie ausschaut, wenn sie "schaukelfertig" ist
    3. die Clematis rot/weiß = ein Traum, bin hin und weg
    4. die Terrasse sieht ja schon richtig klasse aus, bin mega-gespannt auf die Fertigstellung
    5. und das ist das Allerwichtigste: ich wünsche Dir ein "supertolles WE" :)

hallo Erika

menno das sieht ja verdammt ghut aus eure terasse nun gefällt mir sehr gut und die clemi auch mh muß ich doch noch welche kaufen:):):)

ihr macht einen noch süchtiger wie soll mann << da wiederstehn lach

schönen abend euch noch

was ist wuzz???? schwein???

Hallo Ibo,''Wuzz'' war das Wildschwein das mein Schwager vor 5 Tagen erlegt hat;) 45 Kilo,das gibt viele leckere Braten,hoffte schon daß ich die hälfte bekomme,nur haben sie schon so viele Abnehmer,die schon so lange auf Wildschweinfleisch warten:(
    So eine ''Wuzz'' übrigens,nennte, Janine sie so;)läuft Dir ja net jeden Tag überm Weg!
    GG ist im Revier,nu habe ich Zeit mich mal durch Forum zu lesen.
    Dir und Evi,ein schönes Woechenende,morgen haben wir in Franken ja mal Sonne pur und Sonntags solls ja wieder regnen,was für ein Mai:d

Ich schließe mich den Vor-Schreibern an: So eine Bank hätte ich auch gerne, echt toll!

Das Bild mit der Säge und dem Blumentopf - das ist typisch, oder? FRAUEN würden das so nicht machen, wenn MANN arbeitet, muss FRAU erst mal rumrennen und alles in Sicherheit bringen :)

Da wird ja am Wochenende schon Einweihungsparty gefeiert, so wie Ihr ran klotzt....

Wünsche Euch viel Spaß (dabei...) und viel Sonne,
    Bine

Was ist Wuzz, ja Wuzz ist Schwein, das weiß doch jedes Kind. :grins:

Wenn jemand nicht aufgeräumt hat, dann hört sich: Hier sieht es aus wie im Wuzzenstall! - besser an, als Schweinestall. :p

eins muß ich sagen hier lernt man wörter lach MuschEbubu und Co:):):):)

herrlich sag ich nur Ost-West komunikation:):):):):):) und dazu noch ah osmane gröl:):)

Es ist vollbracht das letzte Brett ist dran:grins: morgen wird noch der Rand mit der Stichsäge geformt und ich darf die Schraubenlöcher nachschleifen,weiss net was angenehmer ist. Ach und gestrichen muss sie ja auch noch werden,wäre schön, wenns da mal ein paar trockenen Tage hätte;)Terrasse 28.05 (5).JPGTerrasse 28.05 (2).JPGTerrasse 28.05.JPG
    Einweihungsparty,Bine:confused:Nö mach ich net,lieber nen Muschebubu Abend mit GG ganz allein;)
    Da fällt mir ein, da muss ich doch noch in den Baumarkt,brauch ich doch noch so einige Sachen dafür;)
    Blumen und Kübel,Fackeln und Kuschelkisschen:D usw.
    Das dauert aber noch, bis die Schaukel hängt,muss doch GG ,noch oben Zwischenbalken einziehen,damit sie schön in der Mitte hängt.
    Die nächsten Bilder gibt es erst wenn sie wirklich ganz fertig ist,will ja hier nicht nerven;)
    Ich habe heute eine ganze Schubkarre Wildkräuter geerntet,Gurken und Bohnen gelegt.
    Das reicht für heute. Meine Töchti Steffie, hat sich grad auf den Weg nach Frankreich in den Urlaub verabschiedet,ham's die gut:grins:
    Abba bei uns zuhause isses auch schöööööööööööön!Nun noch ein bisschen Augenschmaus,für Euch:grins:
    Zierlauch.JPGMohn.JPG
    Lichtnelke.JPG Iris gelb.JPGDoppelt gmobbelt,hält besser:pIris gelb.JPGIris.JPG

Huhu,heute ist ja so gar niemand hier.
    Kein Wunder,bei diesem schönen Tag und noch dazu Wochenende:grins:
    Mein Rasen ist gemäht,die Rasenkannte sauber und jede Menge Unkraut ausgezupft.
    Die Terrasse in Form gebracht:cool:gut schaut's aus:eek:
    Ein paar Blüm's und Blumenerde gekauft...
    Jetzt bin ich absolut K.O,das Sofa schreit nach mir;)
    Hatten heute morgen Fenstergäste, zum Frühstück,die kann ich Euch nicht vorenthalten:eek:
    Spatzenbabys.JPGSpatzenbabys (2).JPG
    Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag,auch wenn er sehr nass werden soll:mad:
    Wir hatten ja schon so lange,keinen Regen mehr!

Nö,Sigi ich musste sie erst holen,Zoom dran machen,dann den Vorhang vorsichtig zur Seite schieben;)
    Sie waren wirklich zwei süße Gesellen,sind auch brav sitzengeblieben.

Ach Erika,
    Deine beiden Frühstücksgäse sind ja allerliebst!
    Dir einen schönen, hoffentlich sonnigen, Sonntag.

Boah, Erika, ihr seid verrückt!!! Aber das wisst ihr ja...:D:D
    Was du an einem Tag auf die Reihe kriegst, schaffen andere in ner ganzen Woche nicht.

Unglaublich tolle Bilder. Uns nerven?? Mit Bildern?? Hahahahah....da muss ich ja lachen...:grins::grins::grins::grins:

Wahnsinn, sieht das toll aus bei euch!

Lieben Gruß, und ja: Geh mal den Bedürfnissen deiner Couch nach!! Du hast es dir verdient. :eek::)

Hallo Erika
    Euere Holzterrasse ist toll geworden! Besonders gefällt mir auch der geschwungene Übergang in der Ecke. Das hat Dein Mann sehr schön gemacht.
    Aber die Bank, die ist ja der Hammer!!! Toll, einfach toll!

Ja, ja, derzeit ist wirklich nicht viel los hier...aber hey, ist doch klar
    das hier ist los!:cool: :eek: :? :? :!: :?: Draussen tobt die Natur!

Es grüsst dich ganz herzlich

Carmen

Regentropfen die an mein Fenster klopfen,die sagen mir,es ist sch... Wetter hier.

Abba gut für mich,GG ist ''At Home'';) liegt noch selig in seiner Heia und träumt vom Revier.
    Heute morgen, Wecker schellt um halb vier, aufstehen Käffchen trinken und festellen daß es regnet,supi,hat man doch nicht alle Tage:p

@ Carmen, Dankeschön,dies Lob aus Deiner Feder ,gebe ich gerne weiter,es war Dein Himmelbett auf Deiner Terrasse das mich dazu inspiriert hat...
    GG erklärte mich schon für verrückt,aber ich möchte an den Ketten,die ja nicht grad dekorativ sind,Blumen hochranken lassen,so wie es in schnulzigen Filmen ab und an zu sehen ist. Bin aber noch am überlegen,wie ich da am besten die Pötte befestige,denke am besten an der Rückenlehen weiter unten,dann fallen sie von vorne nicht so auf:p

@ Sani, unser heutiges Geburtsagskind! Ich werde warten mit neuen Bildern, fällt mir zwar sehr schwer,da ich ja auch nicht gerne,auf die Folter gespannt werden will, abba s'machts doch umso spannender:grins:

Die Couch hatte mich gestern nicht mehr gesehen,war zu lange hier im www,habe von dem Händler,dessen Adresse ich von Mareen habe,einige wunderschöne Sempervivum's geordert,brauch ja ein bisschen Deko für die Terrasse:p:d :d

Wünsch allen hier und in den anderen Gärten,einen schönen Sonntag,auch wenn wir diesen hier HImmel [640x480].JPGheute bestimmt,nicht zu Gesicht bekommen!

guten morgen ML Erika

hihi gerne kannst zu uns kommen würden uns sehr freuen na vieleicht wenn mal revier pause iss lach, aber mal was anners eure terasse sehr schön geworden und danke dir für die vielen schönen bilder und macht auch was schönes heute bei dem mist-wetter lach:)

Und was tut Frau,wenn sie nix tun will und GG doch noch nach dem zweiten Frühstück ins Revier ist:p

Sie sucht sich ne Flasche Vino.JPG schmeißt den Ofen an und kocht Spätzle (2).JPGdazu gibt esBuch.JPGMhhh lecker Mittagessen!

Alles köchelt vor sich hin und ich schau mir den wunderbarenMein Rundumblick.JPGMein Rundumblick (2).JPGan, ja ich liebe die Gegen Mein Rundumblick (3).JPG in der ich mein Zuhause habe!

Kommt doch grad ne SMS,bin in 35 min.da;) schön oder?
    setz ich mich solange mit einem Glaserl ''Vino'' noch ein bisschen an denTeich (3).JPGund weil ich mich auch immer gut um meinen GG kümmere,beschenkte ich mich gestern mit einem Strauß.JPG

So etz bin ich weg,aber ich bin mir sicher,diese blöde NEUGIER treibt mich heute sicher wieder hier her,trotz Traumwetter draußen:p

Hallo Erika,diese Wolkenbilder gibts nur bei uns daheim.
    Noch nirgendwo hab ich sie gesehen-da ist so was eigentümliches dabei,was in den anderen Landstrichen fehlt.
    Sigi

Einen wunderschönen guten Morgen,allen HG-Net Süchtlingen!
    Welch ein Sonntag,durchwachsen mit Sonne und viel Regen!
    Heute morgen siehts auch net besser aus und es ist,frisch:( brrrrrrrrr, 7° das mag ich gar nicht, geht wohl wieder die Holzschlepperei an.

@ Eva,tja, gestern:rolleyes: als GG endlich um HALB ZWEI wieder nach Hause kam, fehlte in der Flasche Dornfelder,schon fast die hälfte :rolleyes: was bleibt er auch so lang wech,wenn ich mich kochtechnisch so ins Zeug schmeiße!
    Egal danach besuchte ich meine Couch und auf dieser schlief ich dann ein und verpennte den restlichen Sonntag nachmittag.
    Das tat auch mal sehr gut:p

@Sigi, ich denke da oben in Frankfurt,is ja viel Flachland,da türmen sich die Wölckchen net so tolle auf, als bei uns Mittelgebirglern;)
    Vermute halt daß dies so ist!

@Hagebutte, eigentlich beschenke ich mich täglich,das größte Geschenk das ich mir jemals gönnte,war mein GG.
    Das beste daran, er war, so ganz und gar kostenlos zu haben:p
    Seit GG, zu den erfolgreich Jagerloiseln gehört,gibt es noch mehr,wobei ich ihm gutes tun kann;)

Da muss ich mich einfach ab und an belohnen,was ich gestern schon wieder tat,habe mir Semperviven geordert,eine schöner als die andere!
    Für die Terrasse,als Deko... Diavolo,Giftzwerg,Goldmarie,Moondrops,Orion,Princess Little,Rita Jane,Rosa Mädchen,Shampoo, alle von einem Händler dessen Adresse ich von Maren bekam;)

So nun schnell ein bisschen lesen, wie Ibo zu sagen pflegt und dann ran an die Arbeit, der Schrebergarten sollte mal aufgesucht werden und dann werden ich meinen Vater glücklich machen,indem ich mit ihm zum Zahnarzt fahre;)

Gartentechnisch wird dann heute net viel passieren.
    Wünsch Euch allen eine erfolgreiche Woche,in der sich doch bitte das Wetter,wieder zum besseren hin ändern soll;)

Guten Morgen Erika, so wie es ausschaut haben wir in diesem Frühjahr/Sommer genauso viel Regen, wie im vergangenen Winter Schnee! :schimpf:
    Langsam drückt mir das ein wenig auf's Gemüt.

Wünsche Dir einen schönen Tag. :)

Guten morgen,Janine
    Da biste net alleine,heute morgen regnete es Bindfäden im Moment ist es trocken,noch!
    Der Ofen im Wohnzimmer ist angeschürt,hatte ich gestern Abend auch schon mal!Meine kalte Nasenspitze, ist immer das Indiz dafür daß es mir im Haus zu kalt wird...
    Es ist MAI:(

Einen Trost für den heutigen Tag gibt es doch, mein Gärtner hat grade angerufen und mir bestätigt,ich könnte meine Lieblings Surfinien in dunkelblau 10 Stk. an der Zahl abholen!
    Laut seiner Aussage sind es wunderschöne große Pflanzen,hach ich freu mich!
    Dachte schon ich bekomm keine mehr,is ja schon fast wieder vorbei, diese ''Balkonpflanzenverkaufsshow''

Dir auch einen schönen Tag,kauf Dir was hübsches, dann gehts dir gleich besser:p

Hallo Erika,

Eure Terrasse ist wirklich toll geworden. Da schaukelt sichs bestimmt dann schön, mit einem Glas Rotwein in der Hand vor dem Teich sitzend.....

Ich trotze dem schlechten Wetter noch mit kurzen Hosen, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte. Im Haus gehts ja, draußen sind jetzt 10°C, da wirds bissi kalt. Und nass. Hab aber auch schon überlegt, die Heizung wieder höher zu drehen.

Hast schon recht, wenn Du Dir mal einen Sonntag Auszeit auf dem Sofa gönnst, so wie Du schuftest.

Balkonblumen mag man ja schon fast nicht kaufen, weil man eh kaum draußen sitzen kann. Hoffe mal, der Juni bringt besseres Wetter.

Schönen Montag noch,
    wünscht Dir Bine

Blaue Petunien sind sehr schön, ich kann mich meist bei den vielen Farben einfach nicht entscheiden. Blau-weiß finde ich auch sehr ansprechend.

Was schönes kaufen ist schlecht, da muss ich die Oma erst anziehen, die steht nackig in der warmen Werkstatt, und da habe ich keine Lust zu.

Schauen wir einfach mal, dass wir das Beste aus diesem doofen Wetter machen. ;)

Jeep Janine,es gäbe ja im Haus wirklich so einiges zu schaffen,Papierkram sollte auch schon längst wieder mal erledigt werden:( und ich würde noch viel mehr finden,e was ich tun könnte:rolleyes:

Zur Zeit bin ich auf suche nach schönen Dingen für die Terrasse. Macht einfach mehr Spaß als der doofe Papierkram!
    Aud diese gehört ja noch gehörig Muschebubu beleuchtung dran:grins:

Hallo Sani, danke fürs Kompliment,was das draußensitzen anbelangt,gibts auch Kuscheldecken:p

Hallo Erika,

was finde ich nun schöner, die Terrasse, die Gegend in der du dein Zuhause hast, den hübschen Strauß, den du dir geschenkt hast, oder die Art wie du die "Geschichte" erzählst:D?
    Schwierig, schwierig!:rolleyes:

Die Terrasse gefällt mir sehr gut, Holz hat immer so was Warmes und es passt alles perfekt zusammen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Muschebubueckeneinrichten (die schönste Beschäftigung überhaupt) und das sich die Sonne bald wieder blicken lässt.

LG Nette

Hallo Erika,

ich muss auch noch ein Kompliment für die Bank, bzw. für den Bauherren loswerden. Super schön und bequem schaut die Bank aus. Und dann der Blick auf den Teich, ganz toll.

Das wird bestimmt ein großer Genuss: So ein MuschEbubu-Abend mit Dornfelder und dann der Blick auf den Teich auf dieser Bank, ob nun mit Kuscheldecke oder ohne. Ich hoffe, du findest die Zeit dafür.:)

Ich weiß schon was Janine damit bezwecken wollte,hab von Ihr hier im Garten schon mal den Rotstift( ganz so rot war er da aber nicht:rolleyes:) angesetzt bekommen!
    Sie macht sich halt Sorgen um mich:p
    Nun ja heute morgen, habe ich fast den ganzen Vormittag hier verleiert,dann bin ich mit Vater zu Zahnarzt,der Arme kann mit seinen fast 86 Jahren nicht mehr so feste zubeissen:(
    Danach musste ich einkaufen:grins:und zwar dies alles hier...Lampe.JPGdie natürlich in doppelter Ausführung,will ja nachts net ins Wasser fallen:p

Uhr.JPGDie damit ich auch rechtzeitig,meine wohlverdienten Pausen eineleg,JANINE:p

Körbe.JPGIMG_0018.JPGDie Körbe hatte ich schon,aber die Bäumchen habe ich mir dazu gegönnt,brauch nur noch passende Einsätze.
    Meint Ihr, die Körbe passen auch farblich dahin?

Surfinie.JPGMeine heißgeliebten,Surfinien,habe ich heute auch abgeholt,schöne Stöcke,gelle:grins:

Ampel.JPGneu bepflanzte Ampel.

IMG_0004.JPGIMG_0008.JPG

viel mehr,kann ich heute nicht berichten,wünsch Euch einen schönen Abend und für morgen einen trockeneren Tag!

Hallo Erika

menno die lampen und Uhr sehn ja super aus shitt das ich kein dauerstrom habe im garten grummel , die pflanzen sind ja sehr schön das blau sieht super aus. was ist das große für ne pflanze im kübel? letzte bild 008

soll bis mittwoch regnen also nichts mit trockenwetter :rolleyes:

Das ist eine selbstausgesäete Passiflora,weiß den Namen leider nimmer und das Papperl ist verloren gegangen.
    Habe den Samen bei Poet.. bestellt und sie ist nun 1 Jahr alt, soll eine wunderbare rote Blüte bekommen die in der mitte blau ist.
    Ich such sie mal für Dich;)

Hab sie gefunden, sie heißt ''Riesen Grenadille'' musste mal ein Bilderl von Ihr suchen,bei Tante Gockl,da wirste sehen, was sie für ein fantastisches Teil mal wird,wenn sie es wird:rolleyes:

Liebe Erika,
    darf ich ehrlich sein?
    Die weißen Körbe finde ich nicht so schön ... an der Stelle, auf der neuen Terrasse.
    Wenn ich mir das Holz anschaue, dann die schicken Lampen und die Ampelkörbe.... hätte ich eher Körbe aus "Wasserhyazinthe" genommen.
    Glaube, die würden sowohl farblich als auch vom Material her besser passen.
    Hoffe, Du bist mir nicht böse ob meiner ehrlichen Meinung.

Hallo Erika, schön hast du gepflanzt. Das sind ja riesige Pflanzen, und die selbstgezogene Passio sieht jetzt schon toll aus. Wenn sie erst mal blüht, versuche ich es auch mal mit Selberziehen.
    Mit deinen weißen Körben muss ich Eva-Maria Recht geben, so richtig passen die nicht dahin. Wenn ihr einen Praktiker in der Nähe habt, musst du mal aufpassen, wenn er wieder 20% Rabatt auf alles gibt. Dort gab es für dich passende Übertöpfe.
    Und deine Terasse finde ich natürlich auch sehr schön. Da hast du jetzt aber ein schönes Kaffeetrinkplätzchen.

LG Christina

Nein,Ihr zwei, Eva und Christina,ich bin überhaupt nicht böse;)
    ...ich wusste es eigendlich selber schon, als ich sie da hin plazierte. Bin ein Mensch der gerne alles passend hat,wenns machbar und finanziell möglich ist.
    Als ich sie fotografierte war mir schon klar daß sie nicht grade der Hit sind:(
    Steffie,wollte sie mal unbedingt haben,vielleicht hat sie ja noch Interesse dran;)
    Am liebsten mah ich ja schöne Dinge aus Eisen,Holz oder Terrakotta, nur sollte diese Übertöpfe nicht so schwer sein,
    da inklusiv Bepflanzung schon ein gewisses Gewicht auf dem Holz lastet.
    Nun gut,ich werde mich auf die Suche machen,werde schon was passendes finden:p

hallo erika,
    schließe mich meinen vorrednerinnen an, die weissen körbe passen nicht wirklich zu eurer schönen neuen terrasse.
    aber da die körbe an sich eigentlich schön sind, würde ich sie an deiner stelle einfach in einer passenderen farbe anstreichen, das war nämlich mein erster einfall, als ich das bild angeschaut habe: andere farbe!
    bei mir ist die "standardfarbe" inzwischen ein royalblau: ich habe eine bank, mehrere blumenständer, sogar einige töpfe in diesem blau angestrichen und dadurch wirkt es harmonischer.
    bei deinen körben würde ich auch eher an eine kräftige farbe denken ...
    lg
    martina

Guten Morgen,Martina

...kann mir schon denken,wo Du Dich in die Farbe blau,verliebt hast:p

Deine Idee ist auch nicht ohne,meine Farbfavoriten wären da braun oder grün, hab's net so mit den allzu bunten;)
    Müsste ja mit einer Sprühdose aus dem Baumarkt zu bewerkstelligen sein,mal sehen ob mir nicht noch andere Übertöpfe in den Wagen hüpfen!
    Denn auf diese Körbe,ist Töchti schon lange scharf:D
    Gefallen würden mir auch, so hohe zylindrische aus dunkelbraunem Blech;)

Wurde schon vorgeschlagen, Janine.

Schön sind die schon, aber da gehts mir, wie mit dem Bambus.
    Franken bleibt Franken,vielleicht bin ich da ein bisschen zickig:( aber so isses nun mal.
    Werd schon noch was passendes finden:p
    So,nu sollte ich mich aber auf die Socken machen. Alte Leut's wolln immer eine halbe Stunde vor Termin, beim Doc sein:rolleyes:

machs gut und sei schön fleißig :pa:

Was für ein Tag, der Vormittag ausgefüllt mit Taxifahrt zum Doc,für meinen Vater. Danach Kaffee und Butterbreze bei ihm im Heim;)
    Ohne natürlich in den Baumarkt zu gehen,konnte ich nicht nach hause fahren:rolleyes:
    Schöne bezahlbare Pötte gesucht und keine gefunden,macht ja nix,gibt ja noch mehr Baumärkte:p
    Zuhause schnell nochmal Kaffee genossen und dann die Gummistiefel gepackt und raus zum Kartoffelfeld,um diese anzuhäufeln,man hats mir fast die Gummilatschen vor lauter Pampe ausgezogen:d
    gleich wieder nach hause und nochmal Kaffee :d
    Danach eine völlig blöde Aktion gestartet, bitteschöne sieht echt sch... aus:mad:Korb.JPG Korb (3).JPG

Ich werde mich denfinitiv weiterhin nach schönerem umsehen, diese Aktion hat mir heute wieder gezeigt,wie unkreativ ich doch bin:rolleyes

Da sind noch zwei Wagenhüpfer die unbedingt mit zu mir wollten, zwei ''Purpurglocken'' die dürfen sich dann an der Schaukel, die Ketten entlang hochschlingen,sind die net süß, hab solche noch nie gesehen!

Purpurglöckchen.JPGPurpurglöckchen (3).JPG
    Purpurglöckchen (4).JPG
    Wünsch Euch allen noch viel Spaß hier,ich leg nu die Füßerl hoch und schalt die Klotze ein, brauch ein bisserl berieselung;)

Hallo Erika,

das Wort "Wagenhüpfer" muss ich mir unbedingt merken.:grins: Ja, und süß finde ich sie auch.

Du wirst schon etwas Passendes finden. Du hast doch auch so schöne bepflanzte rechteckige Körbe am Teich stehen? So etwas in der Art würde sich dann auf der Terrasse gut wiederfinden.

Einen schönen Feierabend wünsch´ ich dir!:cool: