Hübsche Hühnerrasse. Ihr bringt mich noch dazu auch noch nen Stall zu bauen. (Bretter und Balken hätte ich noch
) Die Gräfin wollte eh ne Woche wegfahren.

Hübsche Hühnerrasse. Ihr bringt mich noch dazu auch noch nen Stall zu bauen. (Bretter und Balken hätte ich noch) Die Gräfin wollte eh ne Woche wegfahren.
Ja super, die Hühner sind da! Die sind ja prima! Und die dicke Berta bleibt wirklich friedlich? *lustig guck*
Dein Milchsternmeer find ich übrigens auch ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Billa
a:
Unser Besuch hat sich schon über die vielen Filzblumen im Rasen gewundert.Ja, ich hatte Post, ganz wunderbare Post sogara:
a:
a: - aber sag, hattest du gestern keine Mail?
Dann hier nochmal, aber dicke: JUHUUUUU!!! Danke dir, ich hab mich wie verrückt gefreut!
Ich muss gestehen, ich habe gestern und heute noch keine Emails gelesen. Ich freu mich, dass du dich freust! Dann hat ja alles gepasst - prima.
Die dicke Berta assoziiere ich immer mit gewissen Kanonen - daher isset prima zu hören, dass deine Berta erstens friedlich ist und ihr zweitens die Eier gewohnt langsam (und nicht blitzeschnelle) aus dem allerwertesten Hühnerhintern schießen...du entschuldigst ganz kurz den "Ausflug".
:grins: :grins: :grins: Ich bin immer wieder hin und weg von deiner Phantasie, liebe Billa.
Also, ähm Rührei gabs noch nicht.
Milchsterne wie Gras...oha. Haste ihm ordentlich gepredigt? Hab ich - er mag die Blüten auch leiden, nur letztens hat er es doch schon wieder getan....
Ich habe mich gefreut, weil ich "das Gras" auch vorm Haus entdeckt habe und was macht er..........
Ich kann doch nicht alles mit Filzblümchen kennzeichnen. Mach ich sonst oft.
Der größte Teil meines Gartens ist noch für meine Kinder reserviert. Ich knaps aber langsam Teile ab. Die sind jetzt alt genug das sie Flügge zu werden haben. In dem Alter war ich schon lange mit den Rad und Kumpels unterwegs.
Unser Besuch hat sich schon über die vielen Filzblumen im Rasen gewundert.
Sind ja total knuffig, deine Hühner! schön, dass sie endlich da sind.
Ich hab hier noch ungenutzte Besucherpantoffeln Größe 42 stehen, aus Filz.Hihihi...kein Filz mehr übrig für Besucherpantoffeln, hm?![]()
Du hast soooo viel Platz, wie wers denn noch mit ner Kuh oder Ziege dann hast du auch deine eigene Milch, Käse und brauchst nicht mehr Rasen mäen?
Oder Schafe für die eigene Wolle?
Ich find immer mehr Gefallen an solchen Gedanken....Selbstversorger usw. liegt das am Alter?:grins:
Das liegt am Alter, meine Liebe. Wenn man erst mal über 30 ist, gehts los.
Ein Kuh ist unrealistisch - weil kein Stall. Aber vielleicht noch zwei, drei Ziegen. Aber als nächstes kommen irgendwann Laufenten. Die sehen immer aus, als hätten sie`s furchbar wichtig *hihi.
Schafe haben wir - ihr könnt euch nicht vorstellen, was die jeden Morgen für einen Krach machen könen..........
Ja vielleicht sollte ich mal bei Bauer sucht Frau mitmachen:grins:
Ja, nicht wahr? Hat auch "nur" zwei Jahre gedauert, bis ich GG soweit hatte.![]()