Riesigen Hasen geschenkt bekommen

Hier sind welche:DWichtelpaket 2009:DKaninchenforum

hey das is ja ein paded!
22.webp

Dudsi, tomm dos mal
5.webp

lass mis mal da lan
2.webp

hey dudsi, is hab ne tarte defunden, da is einer dlauf, der dönnde du dein
1.webp

is hab einen dall defunden
11.webp

dudsi, den dall danst du wiklis fessen
33.webp

und sau dudsi, daloddendips
554.webp

mmhhh, wa alles in dem paded, legga, alles uns!
121.webp

dande dande dande Tammy, is alles sooo legga ! sausend dussis von mia und dudsi
345.webp

Hm so ein duder dee, den blauchs meine Mami aus und so ein olangnses Baby möst is ausmal hamm
44.webp

• :D:D da hast Du recht Xena ,meine Familie lacht kopfschüttelnd und recht gezwungen über die Hasensprache aber ein bisschen Spaß muß sein

Ach Beateleinchen, wirst seh'n, bald hat es Deine ganze Family auch drauf, die Nin-Sprache :D
    Mein GG jedenfalls hat sich recht schnell anstecken lassen :D

:cool:

Ach Beateleinchen, wirst seh'n, bald hat es Deine ganze Family auch drauf, die Nin-Sprache

Na da bin ich aber gespannt Murmelchen, sobald alle Familienmitglieder der Hasensprache mächtig sind, sage ich bescheid.
    Ähm, welches Jahrhundert haben wir jetzt?

• Süß sind deine Beiden. Ha mich durch den Tread "durchgearbeitet". Schön die Fotos, und dass es gut für den Riesen ausgegangen ist. Einfach toll.

Ich hab ja auch 2(1 Haushäsin und einen Zwergbuben) und nächste Woche bekommt mein Merriebub einen neuen Spielkameraden. Leider hatten wir einen Todesfall und um die Jahreszeit ist es gar nicht so einfach ein Merri aus Aussehaltung zu bekommen und ein Bub sollte es auch noch sein.... Aber wenn im Frühjahr ein neues Aussengehege gebaut wird, werden wir unsere Merrigruppe erweitern. Die sind ja auch soooo süß

Freuen uns schon auf den Zuwachs. Ein kleiner rabenschwarzer Rosettenbub wird es werden. NAmen hat er schon. Kleinkind meinte "kleiner Floh"

LG

Karin

Hallo Karin,

danke sehr fürs Kompliment:D

Ich lese, dass Du auch Hasen und bald 2 Merries hast? Wunderbar
    smilie_girl_148.gif
    Und wo sind die Bülders?
    smilie_girl_069.gif
    Ist ja richtig aufregend, dass Ihr Eure Stinkertruppe erweitern wollt und noch ein neues Außengehege plant.

Ein schwarzes Merrie ist bestimmt süß und Dein "Kleinkind" hat mit "kleiner Floh" einen passenden Namen ausgesucht, den hört man nicht alle Tage:D

Ich freue mich schon jetzt auf Bilder, je mehr Stinkies, desto netter, LG. Beate

Fotos reiche ich nach, sobald ich wieder auf meinen eigenen PC sitze:rolleyes:

Ja Merriebub Nico ist im Moment so richtig arm alleine unter den Löfflern. Aber die Natur hat uns mit dem Todesfall ein Schnippchen geschlagen.

Nico, weil ein Kindergartenfreund so heißt:D, der Neue sollte auch nach einen Freund heißen. Das hab ich ihr etwas ausgeredet. Zugeben muss:rolleyes:

Dann meinte sie, dass er ja eigentlich noch ein kleiner Floh ist und darum soll er auch so heißen.. . Bin schon gespannt. Am WE sollte es laut jetziger Besitzerin so weit sein und der Kleine darf bei uns einziehen.

LG

Karin

mit der tierischen Rasselbande(Hasen, Merrie, Hund)

Hallo Karin,

Nico, weil ein Kindergartenfreund so heißt, der Neue sollte auch nach einen Freund heißen. Das hab ich ihr etwas ausgeredet. Zugeben muss

Das mit dem ausreden war eine gute Idee* nur Spaß*:D, kleiner Floh passt bestimmt gut zu ihm, aber lassen wir uns überraschen, welchen Namen er letztendlich bekommen hat:D
    167.gif
    167.gif
    167.gif
    167.gif

Freue mich schon sehr auf die Bülders, Lg, Beate

• @ Karin, ist der Kleine schon bei Euch eingezogen?

Von meinen Süßen gibt es nichts neues, es geht ihnen gut. Heute habe ich die beiden endlich mal beim Schmusen und Sabermachen erwischt, war richtig süß. Dickerchen Stupsi hat es sichtlich genossen;)

mis fierts
    11.webp
    legga affelfeig
    33.webp
    Daisy schmeckts auch
    111.webp
    Morgentraining
    44.webp
    dupsi deine ohrlen sind abba mutzig, lauda däfer din
    22.webp
    hab son viele erwist, smeggen aus legga

77.webp
    ach manno dupsi, is dlaube is hab deine däfer, hoffentlis fessen die mis nist auf
    66.webp
    dubsi ! die däfer sint in unserle windertube leingesplungen, nua weden dir , du swein! Is hab sie enttekt!
    666.webp
    doch Dubsi, is hab dis imma lieb, aus wenn die däfer dis und mis auffessen!
    55.webp

• @ Karin, ist der Kleine schon bei Euch eingezogen?

Von meinen Süßen gibt es nichts neues, es geht ihnen gut. Heute habe ich die beiden endlich mal beim Schmusen und Sabermachen erwischt, war richtig süß. Dickerchen Stupsi hat es sichtlich genossen;)

mis fierts
    Anhang anzeigen 75794
    legga affelfeig
    Anhang anzeigen 75795
    Daisy schmeckts auch
    Anhang anzeigen 75796
    Morgentraining
    Anhang anzeigen 75797
    dupsi deine ohrlen sind abba mutzig, lauda däfer din
    Anhang anzeigen 75798
    hab son viele erwist, smeggen aus legga

Anhang anzeigen 75800
    ach manno dupsi, is dlaube is hab deine däfer, hoffentlis fessen die mis nist auf
    Anhang anzeigen 75801
    dubsi ! die däfer sint in unserle windertube leingesplungen, nua weden dir , du swein! Is hab sie enttekt!
    Anhang anzeigen 75802
    doch Dubsi, is hab dis imma lieb, aus wenn die däfer dis und mis auffessen!
    Anhang anzeigen 75803

ooooooooch wie süüüüüüüüüß..habe das ebern erst entdeckt :D:D:D

Hallo:),

meine süßen Einohrkaninchen haben den langen, strengen Winter gut überstanden. Heute vormittag waren sie anscheinend, wie so oft, fast ausgehungert, es ging ihnen nicht schnell genug so quasi, etz stell son hinn und sau nist so langsamm du Oma!!! Die beiden sehen aus, als ob sie gleich losheulen würden oder sie sind beleidigt:rolleyes:
    Einohr Hasis.webp
    Sie ließen sich auch durch mein herumalbern nicht aus ihrem Fressmodus bringen:D
    sd salat.webp

• Zurück
    Oben Unten