Riesigen Hasen geschenkt bekommen

Also Mo, nu seid Ihr auch schon hier am sabbern, bei den ganz Unschuldigen :grins:

Beate, Italien ist auch schön, aber dieses Jahr können wir uns doch wirklich nicht beklagen, oder doch: zu wenig Regen :rolleyes: :D

Ich fahre auch noch mal in Urlaub - zur Mutter-Kind-Kur nach Bad Kissingen :D

• @Mo, ich bin entsetzt, das werde ich meinem Süßen aber nicht erzählen

@Murmelchen, Mutter-Kind Kur? Du meinst jetzt aber nicht mit Deinen Süßen odda?:d

Ansonsten ist Bad Kissingen sehr schön

@Murmelchen, Mutter-Kind Kur? Du meinst jetzt aber nicht mit Deinen Süßen odda?:d

Ansonsten ist Bad Kissingen sehr schön

Ich fahre mit meiner Mutter in den Urlaub :D Am liebsten würd' ich meine Süßen aber mitnehmen. Nun ja, muss Andy mal 10 Tage fürsorglicher Papi sein. Das kann er zum Glück ganz gut :)
    Ich freue mich schon riesig auf Bad Kissingen, auch wenn das Hotel nach den I-Net-Bewertungen recht schlechte Kritiken erhalten hat :rolleyes:

:cool:

• Also Mo, nu seid Ihr auch schon hier am sabbern, bei den ganz Unschuldigen ....

ooooooh, ist ja schon gut, ich wollte ja nicht Spammen:d,:grins:
    Ich bin im OT, aber jetzt ganz schnell weg und komme nie wieder..:rolleyes::D:D
    Aber meine Träume könnt ihr mir nicht nehmen!:grins:so...

Mo riech...........:o

• Hallo Murmelchen,

na da brauchst Du Dir wegen Deinen Süßen keine Gedanken machen, ist toll, dass Dein GG alles im Griff hat

Was Bewertungen angeht, die fallen bei mir nicht so sehr ins Gewicht, ich muß mir das erst selber ansehen und bilde mir dann meine Meinung.

Erholt Euch gut und ich hoffe, das Wetter passt wenigstens einigermaßen:o

@Mo, träume ruhig weiter, das ist schon ok :D

Viele Grüße von Daisy und Stupsi, sie genießen bei diesem tollen Wetter ihr erweitertes Außengehege:)
    1.webp 2.webp

5.webp daisy.webp

• Wow, das Gehege nimmt immer grössere Ausmasse an... logisch, mit Deinen Riesen!!!:)

Toll, jetzt kann der Frühling kommen! Das sind wieder mal superschöne Photos!:?

Hallo Romilda und Tina1,

der Garten wird wirklich immer kleiner, weil mir für die Stinkies immer was neues einfällt, jetzt ist es aber genug, da hätten ja glatt noch ein paar weitere Kaninchen Platz:D

Daisy dreht gerne ihre Runden, Stupsi versucht es ihr nachzumachen, leider ist es aufgrund seiner Körperfülle etwas anstrengend für den Süßen. Danach muss er erstmal an einer Karotte knabbern und sich etwas ausruhen.

Vielleicht sollte er es mal mit Weight Watchers versuchen:d

LG, Beate

• Och gotterle Tina, was ist denn das für ein Knuddel, ist der echt:D

Ich glaube, wenn jetzt noch einer dazu käme, wird mein GG verrückt

• Ich bin zum Füttern und Saubermachen da und GG für die Streicheleinheiten

Könnte ruhig andersrum sein odda?

Bei uns gibts im Moment eigentlich nur füttern und saubermachen.

Na ja, ab und zu erbarmen sie sich unser, da dürfen wir sie mal für ne Sekunde streicheln:rolleyes:

Hält Deiner richtig still beim streicheln? Wenn ja, dürfte ich mir Deinen mal ausleihen, möchte gerne wissen, wie es ist, wenn ein Stinkie während etwas längeren Streicheleinheiten stillhält

Anfangs ging das bei unseren auch, aber es wird immer weniger geduldet:rolleyes:

Hallo Kamelie,

der läßt sich streicheln bis du nicht mehr kannst.:)
    Und wenn du aufgibst und weggehst, kommt er hinterher. Dafür steigt er sogar Treppen bis ins Obergeschoß oder er kommt und zuppelt am Hosenbein oder "beißt" dich in den Fuß oder Arm. Leider verliert er momentan viel Fell. Da braucht der Staubsauger gar nicht mehr weggestellt werden.

LG tina1

.....

der läßt sich streicheln bis du nicht mehr kannst.:)
    Und wenn du aufgibst und weggehst, kommt er hinterher. Dafür steigt er sogar Treppen bis ins Obergeschoß oder er kommt und zuppelt am Hosenbein oder "beißt" dich in den Fuß oder Arm. Leider verliert er momentan viel Fell. Da braucht der Staubsauger gar nicht mehr weggestellt werden.

LG tina1

Ich glaub Du schreibst gerade von meiner Katze, hat die sich etwa als Kaninchen getarn und treibt sich bei Dir rum :grins: wobei sie beißt nicht sie "hakelt" nur ein wenig mit den Krallen, wenn ich sie nicht beachte :d

der läßt sich streicheln bis du nicht mehr kannst.
    Und wenn du aufgibst und weggehst, kommt er hinterher. Dafür steigt er sogar Treppen bis ins Obergeschoß oder er kommt und zuppelt am Hosenbein oder "beißt" dich in den Fuß oder Arm.

Och Tina, das ist soooo knuddelig:pa: Meine zuppeln zwar auch am Hosenbein, aber das ist nur so, weil sie frech sind, deshalb lassen sie sich auch nicht lange streicheln.

Dann grüße den Schnuckel bitte von mir, denn schicken wirste ihn ja nicht an mich, odda?:grins: Portokosten würde ich sogar vorstrecken:d

Stupsi verliert auch sehr viel Fell, Daisy weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten