Riesigen Hasen geschenkt bekommen

Moin Beate,

auf ein Zweites. Bin stinksauer, hatte Dir gerade etwas geschrieben und ein paar Bilder eingestellt, das fährt mein Computer plötzlich herunter und macht doofe Up-Dates :mad:

Nu weiß ich nicht mehr, was ich geschrieben habe, aber hier noch einmal die Bilder von der neuen Hugro-Hanf-Einstreu - die ist echt klasse :)

007.JPG

010.JPG

011.JPG

Sie ist gegenüber der Sigro-Hanf-Einstreu richtig geruchsneutral und das Gute ist, man kann alles beim Ausmisten schön kompostieren oder als Mulch für die Beete verwenden

• Hallo Murmelchen, ich hab Dir in Deinem anderen Thread geschrieben:)
    Ist natürlich ärgerlich, wenn man den Text verliert, deshalb kopiere ich meinen Beitrag während des schreibens immermal wieder, damit ich ihn im Falle eines Falles wieder einfügen kann;)

Hab heute leider eine Erkältung, das hatte ich gestern abend schon befürchtet, mein armer Hals, da muß sich heute GG um die Schatzis kümmern.

Hallo,

ich hab wieder ein paar Bilder von den beiden gemacht.Man könnte es als Schmusebilder ansehen, mit ein wenig Phantasie:rolleyes:

Ihr Gehege haben die zwei in der Zwischenzeit zu einer Art Kraterlandschaft gemacht, gefällt mir aber gut und sie sind beschäftigt.
    Jeden Morgen verschließe ich die Löcher, dann wird aufs neue gebuddelt:D

Anhänge

• hasen.jpg
      hasen.jpg
      154,9 KB · Aufrufe: 104
    • hasenlandschaft.jpg
      hasenlandschaft.jpg
      140,2 KB · Aufrufe: 119
    • sd1.jpg
      sd1.jpg
      108,8 KB · Aufrufe: 124
    • dsescape.jpg
      dsescape.jpg
      126,6 KB · Aufrufe: 117
    • sw.jpg
      sw.jpg
      166,5 KB · Aufrufe: 112
    • verändert.jpg
      verändert.jpg
      105,1 KB · Aufrufe: 113
    • ds11.jpg
      ds11.jpg
      119,5 KB · Aufrufe: 128
    • Sd33.jpg
      Sd33.jpg
      130,9 KB · Aufrufe: 122
    Zuletzt bearbeitet:
  • 65500d1256659219t-deutscher-riese-veraendert.jpg

Die beiden passen sooooo gut zusammen. Ich freue mich mit Dir, dass die zwei Knuddelmäuse sich so gut verstehen :)

Total süße Bildergeschichte

Die beiden passen sooooo gut zusammen. Ich freue mich mit Dir, dass die zwei Knuddelmäuse sich so gut verstehen

Danke Inga, aber wenn man sich Daisy´s Drohung durchliest, bin ich mir nicht sicher, wie lange die beiden noch zusammen sind. Und nur, weil Stupsi ihr keinen Knutscher geben wollte. Also so eine tz tz tz;)

#
    wiso..das kann man doch verstehen..Männer werden doch in der Regel nur schmusig wenn Sie was bestimmtes wollen und wir Frauen würden gerne vieeeeeeeeeeeel mehr schmusen..

jawoll Daisy...sach ihm mal Bescheid!!!!!!!!!!!;):D:D:D

jawoll Daisy...sach ihm mal Bescheid!!!!!!!!!!!

hahahahahhhahahhaha sie hat ihre Drohung nicht wahr gemacht, hätte mich auch gewundert............................................:rolleyes:Wir haben das anders geregelt: Sie bekam heute einiges mehr an Broccoli als er, mit dieser Entscheidung war sie einverstanden:D

• Na der hat das nicht gleich gecheckt. Überall wo Daisy hingeht, muß er gleich hinterher, damit er ja nichts verpasst.Er wollte ihn mit aller Gewalt aus meinen Fingern ziehen, hat aber nicht geklappt:) Sie konnte ihr Broccolistück in aller Ruhe fressen, dank mir:D
    Nachdem sein Kopf um einiges größer als Daisys ist, hat er natürlich, was den Futternapf betrifft, einen gewaltigen Vorteil. Sein Fresstempo ist tausend mal schneller als Daisys.
    Die arme muß immer schauen, wo sie bleibt, aber ich denke sie bekommt genug ab.

achwas...ich freu mich immer über Bilder
    Na dann ist es ja ok:D

Also ich glaube ich muß 2 Näpfe mit Frischfutter hinstellen, ich habe heute wieder kopfschüttelnd beim fressen zugeschaut.
    Ich sage ja, Stupsi frisst ihr alles weg. Er ist gerade am fressen, da holt sich Daisy auch etwas und bringt es ins andere Zimmer, um es zu fressen. 3x dürft Ihr raten, wer sofort aufhört mit dem fressen und ihr hinterherjagt, um ihr das wegzunehmen , damit es gleich verschlungen werden kann.

So geht das die ganze Zeit, ich habe den Eindruck, dass er es irgendwie nicht leiden kann, wenn sie auch was frisst. Er drängt sie mit seinem "zarten" Körper regelrecht von dem Napf weg, egal ob sie links, rechts oder von sonst wo ranwill.
    Heute habe ich ihn auf die Seite geschoben, damit sie wenigstens ein paar Bisse machen konnte.

Wie würdet Ihr das angehen?

Heute gab es mal zur Abwechslung eine Portion Haselnussblätter, heiß begehrt:D

Daisy, etz dib mir die aus, sofott oder is fess dis!!!!!
    da6.jpg

mmmhh, die smeggen legga!
    da3.jpg

na endlis, etz tom is dan!
    da7.jpg

mmmhh, is liebe dis du bladd!
    da2.jpg

Huhu Beate,

Daisy sieht aus wie mit Weißem Riesen gewaschen :D

Lässt Stupsi sie inzwischen ans Futter?

Süße Bilder :cool:

Hallo Inga

Daisy sieht aus wie mit Weißem Riesen gewaschen

Ich wasche sie immer mit Perwoll, das ist für ihre Haut verträglicher;)

Lässt Stupsi sie inzwischen ans Futter?

Na ja, er platziert seinen zarten Körper jedesmal so, dass sie nur einen kleinen Spalt links oder rechts zum reinzwängen hat.
    Gottseidank hat sie ihre eigene Methode entwickelt, damit sie auch was abbekommt. Sie schnappt sich was sie möchte und macht sich damit aus dem Staub und frisst es in Ruhe. Ihrer Körperfüllung nach zu urteilen, frisst sie genug.

Stupsi ist unheimlich neugierig, egal wo sie hingeht, er muß ihr gleich nach und ihr alles nachmachen. Streicheln darf ich ihn nicht mehr so viel wie früher, dafür lässt es Daisy jetzt um so mehr zu.

Hach, meine 2 süßen :cool:

Wie würdet Ihr das angehen?
    Natürlich, indem ich das Futter grossräumig überall verstreuen würde.

Wozu brauchen sie denn einen Napf?:confused:

Ich füttere meine Rasselbande (Meerschweinchen) auch so, indem ich kleine Stücke des Saftfutters überall im Gehege verstreue, so dass sie alles suchen müssen.
    Napf-Fütterung begünstigt nur den Futterneid.

Uuuuunglaublich süss sind die beiden... ich kann mich kaum sattsehen an ihnen!!!:eek: