Was immer der Comp da gemacht hat, als er Reparatur C: sagte: ich hab ihn einfach machen lassen, und das war wohl nicht die schlechteste Idee. Denn als ich heute wieder starten wollte, war ich baff: der war zehnmal schneller als die letzten Jahre startklar, auch alle Funktionen, die ich bisher heute genutzt habe, liefen total schnell ab, was ich schon längst nicht mehr gewöhnt war.
Hat sich vorher dein Rechner gewaltsam ausgestellt, statt dass du ihn hast runterfahren können?
Nö, hatter nicht. Ist abends zuvor wie immer ordentlich runtergefahren. Deshalb hat mich ja diese 'Reparatur'-Anzeige beim Start gestern so verunsichert. Ich war auf nichts Böses gefasst und kannte diese Funktion bisher gar nicht. Überhitzung schon beim Start möchte ich eher ausschließen. Was also diese Reparatur ausgelöst haben könnte, ist mir ein Rätsel.
Ja, hab ich, inkl. allen Updates. Aber um neu hochzufahren, hätte ich erst den Reparaturprozess abbrechen müssen, da hab ich mich nicht rangetraut, wer weiß, was für Knoten im System ich damit erzeugt hätte ...
Hach ist das schön, wenn die Kiste wieder marschiert, und besser als zuvor!
Danke euch beiden!