G Gast 0 Registriert 22. Jan. 2005 Beiträge 2.958 27. Apr. 2006 #1 Kann mir jemand sagen wann man das erste Mal Rasen mähen soll? Ist es momentan noch zu früh? Viele Grüße Petra 8)
Kann mir jemand sagen wann man das erste Mal Rasen mähen soll? Ist es momentan noch zu früh? Viele Grüße Petra 8)
M Mohrenkopf 0 Registriert 02. Juni 2005 Beiträge 79 27. Apr. 2006 #2 Nein, sobald die Sonne scheint kannst du rasen mähen... :wink: Denn das ist jetzt die beste Zeit wo der Rasen wächst. Viel Spaß
Nein, sobald die Sonne scheint kannst du rasen mähen... :wink: Denn das ist jetzt die beste Zeit wo der Rasen wächst. Viel Spaß
K Käptn Eddi Guest 17. Juli 2006 #3 Hallo Rasenmäher, wir mähen leider keinen Rasen, sondern nur unsere Handwerker! Die bauen viele Häuser und wir brauchen die nicht zu bezahlen! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Juli 2006
Hallo Rasenmäher, wir mähen leider keinen Rasen, sondern nur unsere Handwerker! Die bauen viele Häuser und wir brauchen die nicht zu bezahlen!
N niwashi Guest 17. Juli 2006 #4 Käptn Eddi schrieb: Hallo Rasenmäher, wir mähen leider keinen Rasen, sondern nur unsere Handwerker! Die bauen viele Häuser und wir brauchen die nicht zu bezahlen! www.auideen.de www.haudiscounter.de Zum Vergrößern anklicken.... witzich und sooo was von daneben und dann auch noch komerziell niwashi, der billigen Humor haßt ...
Käptn Eddi schrieb: Hallo Rasenmäher, wir mähen leider keinen Rasen, sondern nur unsere Handwerker! Die bauen viele Häuser und wir brauchen die nicht zu bezahlen! www.auideen.de www.haudiscounter.de Zum Vergrößern anklicken.... witzich und sooo was von daneben und dann auch noch komerziell niwashi, der billigen Humor haßt ...
N niwashi Guest 18. Juli 2006 #6 @bolbi es reicht, wenn ich´s kapiere! ne mal im ernst: da wollte einer ´n kommerziellen Link abkacken - hab sie bei mir schon mal geändert - Marcel hat´s noch nicht entdeckt der Spruch war im Übrigen sooo was von billich niwashi, der gerne fremd-editieren würde ... hehehe ...
@bolbi es reicht, wenn ich´s kapiere! ne mal im ernst: da wollte einer ´n kommerziellen Link abkacken - hab sie bei mir schon mal geändert - Marcel hat´s noch nicht entdeckt der Spruch war im Übrigen sooo was von billich niwashi, der gerne fremd-editieren würde ... hehehe ...