Glückwunsch. Im Gegensatz zum anderen Thread von damals, gibt es hier wenigstens gleich zu Beginn Bilder. Da braucht man nicht seitenlang rumrätseln, was denn das Problem ist.
Du hast umgegraben.. Ok, dann muss man, glaube ich nichts dazu sagen, wie man es anders hätte machen können. Nun liegt da eine umgegrabene Grassodenlandschaft vor Dir... Da werden die alten Gräsen und Unkräuter wieder rauswachsen, und Du bist wieder da, wo Du vorher warst.
Prinzipiell gibt es zwei mögliche Varianten. Die erste: Aus einem Rasen mechanisch unerwünschte Dinge entfernen. Löwenzahn und Wegerich ausstechen, Moos ausharken oder vertikutieren. Dann mit viel Pflege (Düngen, wässern, mähen) hoffen, dass sich der Rasen durchsetzt. Die mechanische Entfernung in dem umgegrabenen Zustand bedeutet aussieben. Du hast es Dir ziemlich schwer gemacht.
Die andere Variante ist Gift. Roundup killt alles, wird dann abgebaut und dann kannst Du neu säen. Auch das ist hier nach dem umgraben schwierig, besser wäre vorher gewesen. Sonst kannst Du auch nach dem der Rasen aufgegangen ist mit BanvelM selektiv alles nicht Grasartige killen. Die Gewissensentscheidung musst Du selber treffen. Mit Sicherheit besser als Salz!
Ehrlich, was man mit dem umgegrabenen Zeug nun anstellt, bin ich überfragt.