Radtour

• Mit einem schönen Tennismatch zum Abschluss.....
    Und jetzt ist ein Riesengewitter. 😠

• Heute waren wir rund um Holzwickede unterwegs. 49 km mit Abschluss in den Schlossstuben Opherdicke. War zwar etwas windig aber eine tolle Tour.

IMG-20210919-WA0002.jpg IMG-20210919-WA0006.jpg IMG-20210919-WA0005.jpg IMG-20210919-WA0007.jpg IMG-20210919-WA0008.jpg

• Ah, endlich, nä? Radln geht auch im Februar, aber man muß sich so elendig einpacken.
    Jesses, was schön. Ein Pfau hockt da rum, ach was?

Wow, aber mit meiner Rosinante wär das auch ne Schlittertour durch die Waldwege. Machbar, aber gefährlicher. Toll eure Räder.

Heute war das Wetter ideal dafür....
    Der Pfau gehört zum Jagdhaus im Kühl, tolle Location......
    Jau, unsere Räder sind schon sehr geil, Trekkin-E-Bikes mit Mountainbikeelementen, damit schafft man jedes Gelände.
    Und heute war schwer Offroad angesagt....

Jau, unsere Räder sind schon sehr geil, Trekkin-E-Bikes mit Mountainbikeelementen, damit schafft man jedes Gelände.

Und der atmungsaktive Pü-Jama da, der paßt auch gut ins Konzept! :LOL:
    Ja, man muß sich gut ausrüsten. Ich bin stolze Besitzerin gepolsterter Unterwäsche. Ist nicht das schlechteste beim Rennsattel.

• Iiich? Ja woher denn?
    (Jaja, schon vernünftig, so ne leichte Radhose. Besser als dicke Jeans, deren Nähte scheuern.)

Wandern oder Madrid, Hauptsache Italien!
    Das weiß die Hose doch nicht!
    Es gibt aber so "schlabberige" Radhosen, dochdoch, ich weiß das.

Jetzt mach doch nicht Deinen perfekten Tag kaputt. :ROFLMAO:

Aha, Wanderhose. Alles gut, solange es keine Windhose ist.

Ja, das sieht arg nach einem perfekten Tag aus bei dir! Dein 1. Foto könnte direkt hier um die Ecke entstanden sein, dein letztes mit den mistelübersäten Pappeln (?) dann auch wieder, sehr ähnliche Gegend.

Landschaft, Wasser, Tiere, Flachland und blauer Himmel! Mehr brauchen die Augen und die Seele nicht. Da schau ich mir doch gern deine fotografischen Mitbringsel an, vielen Dank, Oko! :)

Ich war da noch nie und weiß nur, dass ich aus der Gegend schon eine Menge Äpfel gegessen habe. Aber wie heißt das Städtchen auf deinen ersten Bildern, zum Beispiel? Oder sind das verschiedene Orte?

• Zurück
    Oben Unten