Pyromellas Balkonurwald

• ......schöne Rosen. Duften die?

Nee, die Roten duften leider nicht.
    Aber wenn du gerne etwas zum Schnuppern hättest ......
    ...... bitte sehr, wird sofort geliefert.

BILD6721.JPG (..... gut schnüffel! :grins:)

LG Katzenfee

• Ganz lieben Dank! Ich finde duftende Rosen einfach toll und verstehe gar nicht, wie meine Eltern so viele Rosen ohne Duft pflanzen konnten. (Obwohl die Amadé wirklich eine Schönheit ist.)

• Und Du bereust es wirklich nicht, daß Du das Losungswort an die Wand gehämmert hast, und Du Zugang zum Forum erlangt hast?
    Na dann....:grins:

Schön, daß Du da bist, Pyro. Grad Dich will ich hier auch nimmer missen. Immer mit Kuchen, und schönem Wortlaut. Knuddel!

• Mensch, sind das hier alles liebe Grüße. Ich freue mich.

Nein, Doro, ich bereue es nicht - auch wenn ich häufiger mal meine Zeit hier verbringe und dann wieder anderes liegen bleibt. Es tut gut viele nette Menschen virtuell zu treffen und ein paar dann sogar real - und alles Leute, die Verständnis dafür haben, dass man auch noch in den kleinsten Winkel unbedingt eine Pflanze setzen muss.

Menschen, die sich mit mir freuen können, wenn ich erzähle, dass die schwarzäugige Susanne an der oberen Rankleine angekommen ist und die beim Namen "Black Cherry" nicht anfangen zu grübeln, ob das was mit Kirschsaft zu tun haben könnte.
    :D

• Ich finde, es gibt schlimmere Zeitfresser. Wir spielen hier in einer angenehmen und nicht zu sterilen Welt, Pflanzen und Blumen und Hausgekrümmel sind sehr viel realer als zum Beispiel so ne doofe Spielwelt.
    Und man lernt ja auch jeden Tag anwendbares dazu.

Glückwunsch zum Forengeburtstag!
    Mehr schreibe ich jetzt nicht, sollst ja nicht noch roter werden...... :grins:

Glückwunsch zum Forengeburtstag :o

.....und ein kleines Gedicht für Dich was ich gefunden habe .... :grins:

Die Tomate

Eine Tomate grün und rund,
    sah zum Verfärben keinen Grund.

Sie sprach selbstbewusst und kühn,
    ich find mich schön, ich bleibe grün.

Ein Käfer der den Satz gehört,
    war von dem Früchtchen gleich betört.

Er sagt: „Dein Grün gefällt mir auch,
    drum krabbel ich über Deinen Bauch.“

Bei diesem intimen Angebot,
    da wurde die Tomate doch noch rot.

Oh Pyro, das hab ich ja völlig vertrullert, dass Du Forengeburtstag hast.:rolleyes:
    Also, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    (Und ich werde immer in angenehmer Erinnerung behalten, dass Du mich, als ich absoluter Forenneuling war, freundlich an's Händchen genommen hast...
    icon14.png
    )

Sehr schön, Stupsi. :D

Jetzt hoffe ich mal, dass kein Käfer meiner grünen Traube so ein Angebot macht. Sie soll grün bleiben, und genau darin liegt ihr Reiz. (Genau wie bei den anderen Tomaten auch in ihren unterschiedlichen Farben und Formen.) :pa:

• Zurück
    Oben Unten