Pyromellas Balkonurwald

• Ja, jetzt sitze ich in der Falle :rolleyes:

Aber das kann ich aussitzen, wie es die Politiker auch machen :grins:

Nicht die Flinte ins Korn werfen, Joes.
    Jetzt betören wir die Damen mit unserem natürlichen Charme.
    Und das Dessert bietet auch noch eine Chance.
    Und wenn es hart auf hart kommt, beginnen wir zu singen.
    Da war ich immer schon ein enfant fatale ....

Opitzel, singst du denn so schief? ;)

Ich bin wieder zu Hause, die Koffer sind ausgepackt aber noch nicht aller Kram aufgeräumt. Ich brauche halt immer Pausen zwischendurch. Trotzdem tut es gut, wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein.

Meine Topfpflanzen haben dank Gießkegel alle überlebt, ich hatte ja etwas Sorge um das Schiefblatt gehabt, aber auch das wächst fröhlich vor sich hin.
    Auf dem Balkon blüht das Schneeflöckchen immer noch tapfer vor sich hin.

Tag 2 wieder zu Hause.
    So langsam holen mich die ganzen Formalien ein. Krankenkasse, Arbeitgeber etc alle wollen irgendwelche Infos, dabei haben diese *piep* -Leute in der Rehaklinik vergessen, meinen Entlassungsschein mir mitzugeben. Ich hatte ja gehofft, der sei im Umschlag beim Arztbrief, aber da war er nicht, wie ich heute beim Hausarzt feststellen durfte.
    Heute bin ich schon drei Stunden mit Besorgungen im Viertel unterwegs gewesen und war danach reichlich k.o. - aber es ging überhaupt wieder. Busfahren ist leider keine Alternative, in der Vorweihnachtszeit sind die Busse übervoll und man wird nur angepampt, ich bin froh, daß mich keiner geschubst hat und werde die Aktion erst nach Weihnachten wiederholen.
    Ohne Bus komme ich vorerst aber nicht in den Botanischen Garten, wo ich sonst gerne mal geschaut hätte. Na ja, gut, daß Winter ist, auch wenn die Temperaturen nicht dazu passen.

• Hallo Pyromella,
    ich wandere hier gerade über die verschiedenen Balkone und wollte dir daher einen lieben Gruß dalassen und wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Werd schnell wieder fit!
    Verstehen kann ich dich sehr gut, ich wäre auch ziemlich unglücklich, wenn ich ein halbes Jahr nicht Rad fahren dürfte.
    Aber auch diese sechs (drei) Monate werden vergehen (irgendwie rast die Zeit ja doch immer so dahin...)

LG

Oh, ein neuer Gast auf meinem Balkon! Schön, dass du vorbeischaust, GreenGremlin .

Die Krokusse spitzen schon aus der Erde in ihrem Kasten, habe ich gestern gesehen. Hoffentlich treiben sie nicht komplett aus, bis ich vom Familienbesuch im Elternhaus zurück bin.

Hallo Pyromella, schön. das Du soweit alles gut überstanden hast.
    Die Blumen haben es dieses mal richtig eilig um aus der Erde zu kommen. Habe Heute gesehen, das die Narzissen auch schon kommen. Die Herbstanemone scheint auch noch mal wieder zukommen, hatte sie Heute das verwelkte runtergeschnitten, von unten kommt wieder grün. Lassen wir uns überraschen.:smile:
    Schöne Feiertage, und bleib Gesund.

• Oben Unten