Schmeiß ihn runter. :grins: Ähm, verdonner ihn zum Einkaufen...
Billa, das macht Mut. Ich habe nämlich die gleichen Bedenken.
Ihr mit euren großen Gärten habt reichlich Auswahl eure Blümchen zu zeigen.
Bei den Balkongärtnern ist die Auswahl eher mau.
Besonders, wenn der Balkon ziemlich klein ist und dann auch ein gewisser "Herr" die Frechheit besitzt, auch noch einen Sitzplatz beanspruchen zu wollen. :schimpf: :grins:
Ihn als "Unkraut" zu bezeichnen, nun da würde ich jetzt gerade nicht ganz so weit gehen.:grins::grins::grins:
Also....wenn er nicht mehr nach Maikammer kommt.......:razz:
Das ist Torte für die Augen.
Wunderschön Pyromella. Jetzt macht es langsam wieder Spaß in Sachen Garten.![]()
Martin Luther sprach nicht von ungefähr von "mein Herr Katharina".:grins:
Alte deutsche Redensart: "ICH bin der Herr im Haus! Was meine Frau sagt, wird gemacht!!!
Hallo, liebe Leute!
Ich bin seit gestern Abend zurück von einem wunderschönen Sonnenwochenende bei meinem Vater.
Der Samstag war traumhaft sonnig und deutlich wärmer als gedacht. Wir sind hoch in den Garten gefahren und ich habe als erstes meine Jacke über dem dicken Pullover ausgezogen. Juhu, ich bin wieder fit genug, ich habe mein altes Kinderbeet vom Unkraut befreit und ca 7 Eimer Biomasse aus der Erde gezogen - immer ordentlich auf so einem Schaumstoffkissen knieend. Danach reichte es meinem Kreuz aber auch, aber die Hüfte war die ganze Zeit friedlich. Kann mir jemand sagen, was solche massen Moos im Beet verloren hat? (Natürlich auch andere Unkräuter)
Stupsi, Du weißt doch, ich will Ende dieses Monats meine Gäste hemdsärmelig am Grill in meinem Garten begrüßen!:grins:
Stupsi, Du weißt doch, ich will Ende dieses Monats meine Gäste hemdsärmelig am Grill in meinem Garten begrüßen!:grins:
Ach deswegen hopst das kleine Zaunköniglein immer so in meinem Küchenbeet rum.
Da wächst nämlich Petersilie, wenn die passende Jahreszeit dafür ist.
Es sei dem kleinen Süssli gegönnt!